Grand Theft Auto V


John_McClane

Recommended Posts

Spitzenspieler
Alter was für eine Mission ich gerade hatte HAHA:


War eine Mission mit Michael hab zuerst Yoga gemacht mit meiner Frau. Dann gabs nen Streit und dann bin ich mit Michaels Sohn "Drogen" holen gefahren. Der Sohn hat Michael ein Schluck wasauchimmer gegeben und michael dann aus dem Auto geschmissen und gesagt das er abhaut und mein Konto plündert. Dann lag Michael im "besoffenen" Zustand auf der Straße fiel in Ohnmacht. Dann war man in so einer Art Traumwelt und Michael ist in einem Raum voller Affem aufgewacht,wurde von Aliens hochgebeamt und von ihnen betoucht. Dann von den Aliens entlassen und im Sturzflug auf die Stadt zu.




WTF :D



Und ja es sollte schon ein Patch kommen finde ich .. ein paar kleine problemchen gibts dann doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für? also was sollten sie patchen?

Weil die Entwickler nach dem das Spiel auf die DVD geht, normalerweise noch weiter arbeiten und bis zum Release Fehler ausbessern. Ist eigentlich üblich.

Wenn's einen geben sollte, muss ich meine Xbox wohl ein bisschen herumtragen (hat leider kein wlan).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja zu den aktien gibts nicht viel zu erklaeren, es gibt ne menge firmen die welche anbieten und die kauft man halt we sie niedrig sind und verkauft sie wenn sie hoch stehen, braucht man nichtmal einen spoiler dazu. Die aktienkurse mancher firmen orientieren sich zT aufgrund "wahrer ereignisse" :=

und michael ist um einiges sympathischer als ich vor release geglaubt haette

tu trotzdem alles in den spoiler damit sich keiner daran anstoesst

etwas, das ich reinen gewissens ohne spoiler sagen kann, ist, dasstaxi missionen erstmals ohne zeitdruck zu fahren sind und man gemuetlich mal mit dem verkehr mitschwimmen kann :)

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

Naja zu den aktien gibts nicht viel zu erklaeren, es gibt ne menge firmen die welche anbieten und die kauft man halt we sie niedrig sind und verkauft sie wenn sie hoch stehen, braucht man nichtmal einen spoiler dazu. Die aktienkurse mancher firmen orientieren sich zT aufgrund "wahrer ereignisse" :=

und michael ist um einiges sympathischer als ich vor release geglaubt haette

tu trotzdem alles in den spoiler damit sich keiner daran anstoesst

kann man das irgendwie beeinflussen das gewisse Aktien steigen oder Sinken und lässt sich viel Geld darin gewinnen ohne viel Risiko???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann man das irgendwie beeinflussen das gewisse Aktien steigen oder Sinken und lässt sich viel Geld darin gewinnen ohne viel Risiko???

naja das risiko bei aktien ist eigentlich immer sehr hoch, hab schon viel geld verloren dadurch. Aktienkurse hab ich noch nicht so gut beobachten koennen leider.

Hab grad die erste ueberfall mission gemacht, freut euch burschen, freut euch. Erspaehen, planung, vorbereitung, charakterauswahl, durchfuehrung, alles endgeil. Haette nicht gedacht dass die heists so gut umgesetzt werde. FILMREIF GOTY ALL YEARS

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.