Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) da sieht man erst wie groß die spielewelt ist. wenn es die groove street gibt, müsste theoretisch ja auch carl johnsons haus da sein. ist es aber nicht wie man auf dem bild sieht rihanna ist auch im radio .. bearbeitet 15. September 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. September 2013 Rihanna im Radio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2013 da sieht man erst wie groß die spielewelt ist. wenn es die groove street gibt, müsste theoretisch ja auch carl johnsons haus da sein. Wieso? Wieviele Jahre liegen jetzt dazwischen? Da kann alles mögliche passiert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. September 2013 Wieso? Wieviele Jahre liegen jetzt dazwischen? Da kann alles mögliche passiert sein ~20? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. September 2013 frühe 90er war san andres glaube ich oder? 20 jahre dürften hinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. September 2013 Wieso fahren da alle immer auf der linken Spur? Wie in Österreichs, solche Sonntagsfahrer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. September 2013 die können generell alle nicht spielen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2013 frühe 90er war san andres glaube ich oder? 20 jahre dürften hinkommen. na eben, aber ich glaube, dass es da sicher das ein oder andere easter egg gibt über die alte grove street gang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 15. September 2013 Rennt in die Windschutzscheibe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. September 2013 apropos easter egg ... als der typ vorher am berg war in dieser Gondelstation war doch dieser gezeichnete berg .. und unten ein symbol das ausgeschaut hat also ob so ein typ mit einem jetpack fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. September 2013 Oida das Zuschauen macht mich wieder so geil auf das Spiel, bin schärfer als eine Debreziner auf Dienstag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. September 2013 wie der cop versucht ihn zu tasern <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. September 2013 Schießt das Orschloch gerade auf meinen Zeppelin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. September 2013 hahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. September 2013 Ist jemand von euch eigentlich excited? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts