Recommended Posts

Prickelnd

Die Legende der geleakten Map:

vgXu4p6.jpg

Bisschen mehr Aktivitäten hätten es schon sein können! Zwar ist mein Lieblingsspiel (Darts) dabei, aber Billiard dürfte eigentlich nicht fehlen! Auch Bowling könnte man ruhig wieder einbauen sowie vl. Airhockey!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

die karte schaut aber schon mal recht geil aus. als allererstes werd ich mir ein auto suchen, in meiner wohnung ein fenster aufmachen und den ventilator einschalten und dann einmal quer durch die ganze welt fahren.

cabrio-feeling pur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ich weiß garnicht was ich zerst machen soll, rgendwie will ich alles selber rausfinden etc, andrerseits hab ich "angst" dass ich etwas verpasse :=

Wann werdet ihr GTA Online spielen?

Ich werde von dem Moment an, wo mehr Leute GTA haben, den Thread meiden. Erst wenn die Story durch ist, wird GTA online gezockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Meine Pläne @GTA:

Werd mich grün anziehen und einen Polizisten niederknüppeln, stehle seine Waffe und klau mir ein Auto,

und zünd mir einen Blunt an.

Dann werd ich mir irgendeine Prostituierte suchen und uns beide glücklich machen,

anschließend natürlich schlagen um das Geld wieder zrück zu bekommen. Mit 200 Sachen dann rumfahren,

Leute überfahren und aus dem Auto springen, passiert ja eh nix.

Als nächstes fahr ich mit einem Fahrrad durch die Gegend und schieß in die Menge,

am besten irgendwelche dreckigen Gangs, währenddessen ich ein paar wheelies mache.

Dann fahr ich zum Gamestop und hol mir die Collectos Edition für die PS3.

:faktroll:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meine Pläne @GTA:

Werd mich grün anziehen und einen Polizisten niederknüppeln, stehle seine Waffe und klau mir ein Auto,

und zünd mir einen Blunt an.

Dann werd ich mir irgendeine Prostituierte suchen und uns beide glücklich machen,

anschließend natürlich schlagen um das Geld wieder zrück zu bekommen. Mit 200 Sachen dann rumfahren,

Leute überfahren und aus dem Auto springen, passiert ja eh nix.

Als nächstes fahr ich mit einem Fahrrad durch die Gegend und schieß in die Menge,

am besten irgendwelche dreckigen Gangs, währenddessen ich ein paar wheelies mache.

Dann fahr ich zum Gamestop und hol mir die Collectos Edition für die PS3.

:faktroll:

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag