Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 9. September 2013 Story und Missionen sind sowieso überbewertet. was wartest dann auf gta? kannst ja gleich saints row spielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 9. September 2013 was wartest dann auf gta? kannst ja gleich saints row spielen ... ich fahr nur die ganze Zeit durch die Gegend. Schießerei mit Polizei. Stunts machen. Brauch ich keine Missionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. September 2013 wuuuuuuuuuut? willst du wieder so eine schwachsinnige kacke wie beim IV teil? also die story war bei GTA4 sicher der punkt, der mich am wenigsten gestört hat. da gabs ganz andere negativpunkte. sicherlich ist die story wichtig aber für mich bei GTA auf keinen fall ein punkt, dem ich übermäßig viel bedeutung beimesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. September 2013 Ich werd mich verlieren in dem Spiel Ich freu mich schon auf ALLES. Multiplayer, einfach rumfahren, klettern, Fallschirmspringen, Rennen fahren, schlägerein, gewand einkaufen, auto tunen, leiwande und oder lustige missionen (bomben helicopter in SA ), eastereggs, was auch immer.. der multiplayer wird aber bestimmt verdammt lustig. hoffentlich packen wir das irgendwie dass ma uns da alle zamtun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. September 2013 Ich werd mich verlieren in dem Spiel Ich freu mich schon auf ALLES. Multiplayer, einfach rumfahren, klettern, Fallschirmspringen, Rennen fahren, schlägerein, gewand einkaufen, auto tunen, leiwande und oder lustige missionen (bomben helicopter in SA ), eastereggs, was auch immer.. der multiplayer wird aber bestimmt verdammt lustig. hoffentlich packen wir das irgendwie dass ma uns da alle zamtun War das nicht Vice City? Mit dem Spielzeughelicopter in den Wolkenkratzer? Die beste GTA Mission ist und bleibt aber: "Hot Dogs sind Menschen!" aus GTA2! Viel lieber als Schießorgien habe ich sowieso die witzigen GTA-Missionen. Da reichts mir wenn ich Person A im Sicherheitsabstand folgen muss. Diese dann in einer Sequenz aufs Häusl geht und ich während Person A komische Leute vom Häusl abgibt eine Bombe am Häusl befestige und mich dann gemütlich verziehe und die Explosion abwarte! GTA-Humor eben.....^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 9. September 2013 Die beste GTA Mission ist und bleibt aber: "Hot Dogs sind Menschen!" aus GTA2! ist das die, in der man einen bus voller gang-mitglieder abholen und in die wurstfabrik kutschieren muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. September 2013 ist das die, in der man einen bus voller gang-mitglieder abholen und in die wurstfabrik kutschieren muss? jap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 9. September 2013 ich fahr nur die ganze Zeit durch die Gegend. Schießerei mit Polizei. Stunts machen. Brauch ich keine Missionen So schauts aus! Ich mach mir die Missionen eben selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 9. September 2013 eine woche und 23 minuten noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 9. September 2013 War das nicht Vice City? Mit dem Spielzeughelicopter in den Wolkenkratzer? Die beste GTA Mission ist und bleibt aber: "Hot Dogs sind Menschen!" aus GTA2! Viel lieber als Schießorgien habe ich sowieso die witzigen GTA-Missionen. Da reichts mir wenn ich Person A im Sicherheitsabstand folgen muss. Diese dann in einer Sequenz aufs Häusl geht und ich während Person A komische Leute vom Häusl abgibt eine Bombe am Häusl befestige und mich dann gemütlich verziehe und die Explosion abwarte! GTA-Humor eben.....^^ Den Vorarbeiter auf der Baustelle im dixi klo einzementieren in SA, vor kurzem erst wieder gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Den Vorarbeiter auf der Baustelle im dixi klo einzementieren in SA, vor kurzem erst wieder gespielt. mir haben einfach praktisch alle missionen extremst getaugt in SA, vor allem noch die von the truth und allgemein in las venturas bzw. der wüste. das gangster flair in LS hat mir auch unerwarteter weise sehr gut gefallen. muss unbedingt heute wieder einen neustart machen zählt sowieso zu meinen top 2 spielen. nur noch 6 tage und 17std bearbeitet 10. September 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. September 2013 Freu mich schon soo auf meine UK Collectors Edition! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. September 2013 Freu mich schon soo auf meine UK Collectors Edition! Ja wenns dann irgendwann im Oktober bei dir ankommt! Mich würde interessieren wann Libro, Media Markt und Co. die erste Warenanlieferung erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. September 2013 Ja wenns dann irgendwann im Oktober bei dir ankommt! Mich würde interessieren wann Libro, Media Markt und Co. die erste Warenanlieferung erhalten. Das is mir Blunzn - als Sammler hab ich mir natürlich ohnehin auch eine normale vorbestellt die ich mir am Releasetag bei Gamestop abhol! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. September 2013 Ja wenns dann irgendwann im Oktober bei dir ankommt! Mich würde interessieren wann Libro, Media Markt und Co. die erste Warenanlieferung erhalten. im normalfall so 3-4 werktage vor verkaufsstart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts