servasoida 540 Geschrieben 17. Oktober 2013 Kann mir wer helfen? Ich bin grad bei der Liveinvader-Handy Mission, weiss aber nicht wie ich das deppate gerät anrufen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) Kann mir wer helfen? Ich bin grad bei der Liveinvader-Handy Mission, weiss aber nicht wie ich das deppate gerät anrufen kann... Steuerkreuz nach oben - Kontakte - Jay Norris (oder so, glaub unter dem Namen ists eingespeichert, vlt auch unter Lifeinvader, weiß nicht mehr) bearbeitet 17. Oktober 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Oktober 2013 Steuerkreuz nach oben - Kontakte - Jay Norris (oder so, glaub unter dem Namen ists eingespeichert, vlt auch unter Lifeinvader, weiß nicht mehr) Danke, das was passierte war etwas unerwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Oktober 2013 Wieder ein problem, diesmal ein technisches. Wenn ich einen Charakterwechsel machen will piepst die PS drei mal und schaltet sich dann aus, danach blinkt das rote Licht immer wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 18. Oktober 2013 Wieder ein problem, diesmal ein technisches. Wenn ich einen Charakterwechsel machen will piepst die PS drei mal und schaltet sich dann aus, danach blinkt das rote Licht immer wieder...Kommt des "yellow light of death" auch vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) Kommt des "yellow light of death" auch vor? Zum Glück nicht! Aber offenbar is es ein problem mit der PS3, FIFA geht auch ned E: Nachdem ich mir einige ähnliche Fälle angesehen habe saug ich die Playstation einmal aus, hoffentlich hilfts! bearbeitet 18. Oktober 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 18. Oktober 2013 Zum Glück nicht! Aber offenbar is es ein problem mit der PS3, FIFA geht auch ned E: Nachdem ich mir einige ähnliche Fälle angesehen habe saug ich die Playstation einmal aus, hoffentlich hilfts! Mach ich seit meinem ylod bei der fat einmal die woche bei meiner slim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. Oktober 2013 Mach ich seit meinem ylod bei der fat einmal die woche bei meiner slim. Jo, meine hats jetzt erwischt... Aber was mich am meisten ärgert ist dass ich GTAV jetzt nicht spielen kann obwohl es zu Hause herumkugelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) Wie kann man den Jet speichern? Reicht in den Hangar reinfahren? bearbeitet 19. Oktober 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2013 Is das normal, dass man beim epsilon programm, nachdem man die 5 autos abgeliefert hat, mittlerweile schon 2-3 wochen (im spiel, nicht in echtzeit ;-) ) warten muss, bis sich da was tut?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. Oktober 2013 mein triathlon dauert schon knapp 20 min und die letzte disziplin (laufen) hat noch immer nicht begonnen was hab ich mir da nur angetan.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 19. Oktober 2013 mein triathlon dauert schon knapp 20 min und die letzte disziplin (laufen) hat noch immer nicht begonnen was hab ich mir da nur angetan.... Dein rechter Daumen wirds dir nachher danken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. Oktober 2013 als fuehrender den vor-vorletzten checkpoint vorm ziel nicht genau dawischt, zu speat checkt und fuenfter worden. gehts doch scheissen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) Die Rennen/Triathlonbewerbe empfind ich übrigens als großes Manko. Wenn eh klar ist, dass ich, wenn ich nicht 4-5 Aussetzer hab, sowieso als 1. vor die Ziellinie komme, raubt das Motivation. Den letzten Triathlon hab ich z.B. locker durchgedrückt, kein Button-Smashing, weils ja eh egal ist, wie sehr man sich anstrengt, solang man eben nicht große Fehler macht und am Ende dann aufs Gas geht (wenn das überhaupt nötig war). bearbeitet 19. Oktober 2013 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) Is das normal, dass man beim epsilon programm, nachdem man die 5 autos abgeliefert hat, mittlerweile schon 2-3 wochen (im spiel, nicht in echtzeit ;-) ) warten muss, bis sich da was tut?? Normal nicht, musst vielleicht was spenden, ich kann dir dann wenn ich dann um 6 zhaus bin, in die lösungen schauen! bearbeitet 19. Oktober 2013 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts