Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Kann mir wer helfen?

Ich bin grad bei der Liveinvader-Handy Mission, weiss aber nicht wie ich das deppate gerät anrufen kann...

Steuerkreuz nach oben - Kontakte - Jay Norris (oder so, glaub unter dem Namen ists eingespeichert, vlt auch unter Lifeinvader, weiß nicht mehr)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

follow me on soundcloud

Wieder ein problem, diesmal ein technisches. Wenn ich einen Charakterwechsel machen will piepst die PS drei mal und schaltet sich dann aus, danach blinkt das rote Licht immer wieder...

Kommt des "yellow light of death" auch vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt des "yellow light of death" auch vor?

Zum Glück nicht! :D

Aber offenbar is es ein problem mit der PS3, FIFA geht auch ned :greenoops:

E: Nachdem ich mir einige ähnliche Fälle angesehen habe saug ich die Playstation einmal aus, hoffentlich hilfts!

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Zum Glück nicht! :D

Aber offenbar is es ein problem mit der PS3, FIFA geht auch ned :greenoops:

E: Nachdem ich mir einige ähnliche Fälle angesehen habe saug ich die Playstation einmal aus, hoffentlich hilfts!

Mach ich seit meinem ylod bei der fat einmal die woche bei meiner slim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ich seit meinem ylod bei der fat einmal die woche bei meiner slim.

Jo, meine hats jetzt erwischt...

Aber was mich am meisten ärgert ist dass ich GTAV jetzt nicht spielen kann obwohl es zu Hause herumkugelt :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Is das normal, dass man beim epsilon programm, nachdem man die 5 autos abgeliefert hat, mittlerweile schon 2-3 wochen (im spiel, nicht in echtzeit ;-) ) warten muss, bis sich da was tut??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein triathlon dauert schon knapp 20 min und die letzte disziplin (laufen) hat noch immer nicht begonnen :fuckthat:

was hab ich mir da nur angetan....

Dein rechter Daumen wirds dir nachher danken. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Die Rennen/Triathlonbewerbe empfind ich übrigens als großes Manko. Wenn eh klar ist, dass ich, wenn ich nicht 4-5 Aussetzer hab, sowieso als 1. vor die Ziellinie komme, raubt das Motivation.

Den letzten Triathlon hab ich z.B. locker durchgedrückt, kein Button-Smashing, weils ja eh egal ist, wie sehr man sich anstrengt, solang man eben nicht große Fehler macht und am Ende dann aufs Gas geht (wenn das überhaupt nötig war).

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

Is das normal, dass man beim epsilon programm, nachdem man die 5 autos abgeliefert hat, mittlerweile schon 2-3 wochen (im spiel, nicht in echtzeit ;-) ) warten muss, bis sich da was tut??

Normal nicht, musst vielleicht was spenden, ich kann dir dann wenn ich dann um 6 zhaus bin, in die lösungen schauen!

bearbeitet von TheManuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag