Recommended Posts

hold your colour

1.) Natürlich kann man es. Habs zwar noch nicht durchgespielt aber von den Varianten gibt es scheinbar eh nur eine sinnvolle Wahl. Insofern werd ich mich für diese entscheiden und mir dann auf Youtube die 2 Alternativen gemütlich geben. ;)

2.) Sport ist richtig - hab natürlich auch schon alle Seerennen, Autorennen, Motorrad + Geländerennen absolviert. Selbst Kunstflugrennen. (gibts glaub ich nur bei meiner Special Edition)

Wenn ich daran denke wie lange ich für den letzten Triathlon gebraucht habe^^

Beim Golfen fahr ich auch immer mit dem Caddy zum Loch.

Wenn man das Spiel "genießt" und die 100% anpeilt kommt man so wie ich bisschen über 100 Stunden - rein offline. Ich glaub da kommt auch kein San Andreas ran?!

C dürfte das sein oder wie? Ich werd zwar eher nach Gefühl entscheiden, andererseits mag ich mir für nachher auch noch Möglichkeiten offenhalten und hab im Trophyforum schon gelesen, dass ein paar nicht mehr gehen, wenn man eine best. Möglichkeit gewählt hat. Wobei ich mir mittlerweile sco ausmalen kann, zwischen was ma entscheiden muss am Ende.

Du sagst es. Ich mach mir da keinen Stress.. das Spiel gibt so viel her, sich da nur auf die Hauptmission zu konzentrieren, ist wie sich ein Matchticket zu kaufen und in der Halbzeit nach Hause zu fahren.

@McKenzie Hanger: Hab jetzt jeweils 5 Missionen gemacht und die Trophäe abgestaubt. Gibts da noch mehr, wenn ja wieviel? Und bringts mir was, abgsehn vom Verdienst, wenn ich alle durch mach? Zb hab ich dann dort a freies Flugzeug oder sowas?

@Taxi unternehmen: Ist das Teil einer Standardmission oder bekommt man mit dem Kauf dieser Immobilie Zusatzmissionen? Weiß no net ob ich mein Geld jetzt schon reinpump oder erst nachdem ich die Mio mittels Lester gemacht hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

C dürfte das sein oder wie? Ich werd zwar eher nach Gefühl entscheiden, andererseits mag ich mir für nachher auch noch Möglichkeiten offenhalten und hab im Trophyforum schon gelesen, dass ein paar nicht mehr gehen, wenn man eine best. Möglichkeit gewählt hat. Wobei ich mir mittlerweile sco ausmalen kann, zwischen was ma entscheiden muss am Ende.

Du sagst es. Ich mach mir da keinen Stress.. das Spiel gibt so viel her, sich da nur auf die Hauptmission zu konzentrieren, ist wie sich ein Matchticket zu kaufen und in der Halbzeit nach Hause zu fahren.

@McKenzie Hanger: Hab jetzt jeweils 5 Missionen gemacht und die Trophäe abgestaubt. Gibts da noch mehr, wenn ja wieviel? Und bringts mir was, abgsehn vom Verdienst, wenn ich alle durch mach? Zb hab ich dann dort a freies Flugzeug oder sowas?

@Taxi unternehmen: Ist das Teil einer Standardmission oder bekommt man mit dem Kauf dieser Immobilie Zusatzmissionen? Weiß no net ob ich mein Geld jetzt schon reinpump oder erst nachdem ich die Mio mittels Lester gemacht hab.

1.) Ja C ist es (aber ich kann mich da auch nur auf andere berufen)

2.) 5x Luftkurier und 5x Autokurier. Weiß nicht ob es zu den 100% gehören alle zu machen. Danach gehört dir leider nichts. Du kannst die Missionen unendlich oft machen.

3.) Kann ich dir nichts sagen - spekuliere auch mit dem Taxi-Kauf! An deiner Stelle würde mir mit Michael die "Sonar-Station" kaufen. Da hast ein U-Boot (Atommüll sammeln) und ein Speedboot inkl. Tauchausrüstung (U-Boot Teile sammeln). Mit dem Atommüll machst du ein Riesen-Geschäft. (glaub aber Atomkiste Nr. 11 hast die Kosten bereits drinnen - es gibt ingesamt 30 - beim letzten nochmals € 250.000 Bonus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

1.) Ja C ist es (aber ich kann mich da auch nur auf andere berufen)

2.) 5x Luftkurier und 5x Autokurier. Weiß nicht ob es zu den 100% gehören alle zu machen. Danach gehört dir leider nichts. Du kannst die Missionen unendlich oft machen.

3.) Kann ich dir nichts sagen - spekuliere auch mit dem Taxi-Kauf! An deiner Stelle würde mir mit Michael die "Sonar-Station" kaufen. Da hast ein U-Boot (Atommüll sammeln) und ein Speedboot inkl. Tauchausrüstung (U-Boot Teile sammeln). Mit dem Atommüll machst du ein Riesen-Geschäft. (glaub aber Atomkiste Nr. 11 hast die Kosten bereits drinnen - es gibt ingesamt 30 - beim letzten nochmals € 250.000 Bonus)

Gut, damit dürfte wohl schon entschieden sein, was ich wählen werde.

Ok, weil die Missionen ja immer unterschiedlich waren, bzw. sich in der Schwierigkeit gesteigert haben, dachte ich, das findet auch Mal ein Ende.

Aber stört mich gar nicht, fliegen(mim Flugzeug) is so geil <3

Jap, das hab ich eh vor.. hab eh a Immoliste mit Gewinnen usw, glaub dass is eh eines der wenigen, wo man sich vernünftig ein Plus erwirtschaften kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Hab mit Michael jetzt den Jet gefladert, kann man den irgendwo speichern?

uiiii - Glaub ned! Es sei du hast irgendeine Immobilie mit Michael gekauft - mit Trevor gehts locker in Sandy Shores.... riecht mir nach => Shit happens :feier:

Flieg mit dem Jet in der Höhe weiter und wechsle zu Trevor! Fahr mit dem zu Sandy Shores! Immer nach einer Minute wechsle aber zu Michael zurück damit er nicht was anderes anstellt. Irgendwann lande dann halt sobald du mit Trevor dort eingetroffen bist. Danach triffst du Trevor bei Sandy Shores, machst einen Charakterwechsel und steigst mit Trevor in den Jet rein!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

uiiii - Glaub ned! Es sei du hast irgendeine Immobilie mit Michael gekauft - mit Trevor gehts locker in Sandy Shores.... riecht mir nach => Shit happens :feier:

Welche Immobilien sind das jeweils, wo man Luftfahrzeuge abspeichern kann? Beim McKenzie Flugfeld? Falls ja, wie genau? Im Hangar steht ja scho die kleine Maschine..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Welche Immobilien sind das jeweils, wo man Luftfahrzeuge abspeichern kann? Beim McKenzie Flugfeld? Falls ja, wie genau? Im Hangar steht ja scho die kleine Maschine..

Kann man nicht mit Michael und Franklin direkt einen Hangar am LS Airport kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Mission "Familienzusammenführung"

(Lustiger) Spoiler inkl. Frage:

Hat noch jemand kurz gedacht man könnte Lazlow selbst was zeichnen? Hatte das exakt gleiche Bild im Kopf wie später Michael! :lol:

Lester-Attentatsmissionen - Wichtige Frage:

Sind seine Missionen auch nach Ende der Hauptstory verfügbar? Oder stirbt er vl. dort und die Missionen für Franklin sind alle weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Lester Missionen bleiben nach Ende der Story verfügbar. Um viel Geld zu machen wird empfohlen, sie erst nach der Story zu machen (bis auf die erste, die man machen muss). Leider hab ich schon 2 gemacht, wobei man gerade bei der zweiten den meisten Profit machen kann, ich versuch mein Glück momentan auf dem bawsaq mit pis und hal- Aktien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt, nachdem ich die Story durchhab stehe ich bei ca 85%. Als nächstes werden die 100% in Angriff genommen.

Dazu eine Frage: Muss man diese "Messerflüge" an bestimmten Orten machen oder muss man da einfach nur eine bestimmte Anzahl erreichen?

bearbeitet von Resch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

musst einfach 8 der 15 machen

25 under the bridge

25 monster stunts

alle briefschnipsel und ufo teile

4 Aktivitäten mit Freunden

eine Hooker-Dienstleistung

einen Laden überfallen

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Jetzt, nachdem ich die Story durchhab stehe ich bei ca 85%. Als nächstes werden die 100% in Angriff genommen.

Dazu eine Frage: Muss man diese "Messerflüge" an bestimmten Orten machen oder muss man da einfach nur eine bestimmte Anzahl erreichen?

Muss man unter den Brücken machen, so weit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Muss man unter den Brücken machen, so weit ich weiß.

nope, das sind zwei paar schuhe.

messerflug zwischen gewissen hochhãusern, under the bridge > einfach unter brücken durchfliegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag