toby_collar living legend Geschrieben 23. September 2013 auf ner normalen landebahn find ichs ganz normal / easy hopp in die flugschule üben :finer: hat mir den letzten nerv geraubt am freitag abend, hab die hütte aus lauter grant gleich gekauft -> neue flugzeugmissionen, yeah flugschulen werden absolut überbewertet, das üb ich mit landeanflügen auf den highway 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2013 triathlon nummer 3 wirklich so schwer zum absolvieren?? Ich trottl bin im zielsprint als führender ca 10m vor der zillinie zusammengebrochen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 23. September 2013 Ich trottl bin im zielsprint als führender ca 10m vor der zillinie zusammengebrochen.... außer gefecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. September 2013 Ich trottl bin im zielsprint als führender ca 10m vor der zillinie zusammengebrochen....W0t? Wie geht das? Ich kann eine halbe Stunde ununterbrochen auf X drücken und der Ausdauerbalken ist immer noch voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. September 2013 Vor allem das Schwimmen ist unendlich zach, ich komm da nie wirklich nach vorne! Wollt dann bei der vorletzten Boje nach fast 10 Minuten durchgehend X drücken einen möglichst kurzen Winkel schwimmen um ein bissl nach vor zu kommen, komm ich ein paar Sekunden später drauf dass ich da irgendwie die falsche Boje angesteuert hab und den ganzen Weg wieder zurückschwimmen müsste. Dann war natürlich das ganze Rennen im Oasch! Der 30-Minuten-auf-X-drücken-Triathlon... Scumbag GTA Fliegen is ur leiwand, mittlerweile gehts auch mim Heli ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 23. September 2013 wo gibs denn am schnellstn an heli? net mal am flugplatz einen gefundn. fml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 23. September 2013 cheaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Ich hatte einen auf meinem Flugplatz, einen hab ich kA mehr woher bekommen, jedenfalls hab ich mir mit dessen Hilfe dann einen Kampfhubschrauber geholt, der nun auch wieder weg ist Grade 2 Läden hintreinander ausgeraubt (vlt 3k Beute ) -> auf den Zug gesprungen und entkommen, einen Baseballschläger gefunden, und in der Wüste einen Koffer mit 25.000 gefunden.. #today was a good day bearbeitet 23. September 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 23. September 2013 Wie kommt man zum 3. Triathlon? Hab ihn nicht auf der karte, obwohl die ersten beiden schon absolviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. September 2013 nach dem triathlon kann man ja statistiken abrufen, wie gut man im vergleich zu freunden und den online-gang-mitgliedern abgeschnitten hat. wo kann man diese statistiken denn sonst nachsehen? hab im social club auf die schnelle nix entdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 23. September 2013 Wie knn man die E-Mail antwort auswählen? Es steht immer 'Wähle deine Antwort' aber ich hab iwie nur eine MÖglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. September 2013 gibt auch nur eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. September 2013 Tipp wenn man mit Franklin gegen Mary-Ann den Triathlon läuft (für dannach) ich bin dann zu fuß wieder zur straße gelaufen, da wolltens dann so eine tussi begraben. hab sie gerettet und nach vinewood gefahren, ihr vater hat mir dann 60 000 dollar gezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Auto um 40k - 50k getuned - finds nimmer bearbeitet 23. September 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2013 Story durch Genau rechtzeitig bevor ich abreise und eh 10 Tage nicht spielen kann. Am Schluss wohl die falsche Entscheidung mit Michael killen gemacht, fühl mich so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts