narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. September 2013 Nein - wieso glauben das alle Schau doch auf die erledigten Missionen.. da steht dass du xx/69 durch hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. September 2013 Die eine Randale-Mission, wo man Hipster abballern muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 22. September 2013 habs mir gestern beim gamestop geholt. wohl glück gehabt. echt tolles spiel. nach ner stunde spielen schenkt mir einer Aktien im wert von 100000$. geiler start! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. September 2013 60-65 ca., meiner Erfahrung nach. FUCK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. September 2013 60-65 ca., meiner Erfahrung nach. Mir kommt es vor, als hätte ich kaum gespielt und bin bei über 10%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. September 2013 Die Prozente sind doch kein Anhaltspunkt, weils ganz drauf ankommt wie viel man von dem Zusatzzeug macht. Ich bin bei über 60% und hab noch 20 Missionen vor mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. September 2013 LoveFist <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 22. September 2013 Die Prozente sind doch kein Anhaltspunkt, weils ganz drauf ankommt wie viel man von dem Zusatzzeug macht. Ich bin bei über 60% und hab noch 20 Missionen vor mir. Genau das ist es, aber das haben deine zwei Vorposter brav überlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 22. September 2013 Trotzdem ist es bald aus bei mir. Hab schon 51 Missionen. Wenns schon eine so tolle Welt entwerfen, hätte Rockstar die Story ruhig ein bisschen länger machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) du lädst 18 GB in unter 30 min? Vl sollt ich wirklich mal meinen 5 Jahre alten Tarif wechseln > > 18 gb in über 30 min laden > auf downloads warten > seeden bearbeitet 22. September 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. September 2013 Genau das ist es, aber das haben deine zwei Vorposter brav überlesen Ich habe beinahe nur die Missionen gemacht und deswegen stimmt das so wie ich es angenommen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. September 2013 Kann man eigtl auch Güterzüge kapern? Bei mir ist letztens zufällig einer vorbeigefahren, denk ich mir na fahr ich halt mal mit. Bin ich vor zum Führerwaggon, den Fahrer gleich von draußen ausgeschalten, hab dann aber irgendwie keine Einstiegsstelle ins Führerhaus gefunden und mit Dreieck hats auch ned funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. September 2013 Flugzeugrennen, Flugschule, Triathlon, Motorcrossrennen, Straßenrennen, Monsterstunts, Golf, Jagen, Unter-die-Brücken, Taxi, Drogenschmuggel/Flugfeldimmobilie (alle 10 Missionen fertig - ziemlich witzig).... darauf liegt mein Fokus! Bin bei den Haupt-Missionen bei 19/69 - also noch nicht einmal ein Drittel! (und das auch nur weil ich Trevor spielen wollte bzw. alle 3 gleichzeitig) Mein Kredo: Maximal 2-3 Story-Missionen pro Tag! Spielstunden habe ich aber schon einen Batzen am Buckel! Macht wirklich süchtig das Game! Oarg, hätt mir nicht gedacht, dass Rockstars den hohen Erwartungen aber sowas von gerecht wird! Selbst mit Darts verbringe ich locker 20 Minuten - mit zittriger Hand sogar eine kleine Herausforderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2013 Kann Gta online kaum erwarten. Hab ich das richtig verstanden, dass zum Start 500!!! Missionen verfügbar sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. September 2013 Kann man eigtl auch Güterzüge kapern? Bei mir ist letztens zufällig einer vorbeigefahren, denk ich mir na fahr ich halt mal mit. Bin ich vor zum Führerwaggon, den Fahrer gleich von draußen ausgeschalten, hab dann aber irgendwie keine Einstiegsstelle ins Führerhaus gefunden und mit Dreieck hats auch ned funktioniert Habs auch probiert, der zug ist ohne ende weitergefahren obwohl der fahrer 20 min tod war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts