Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Die Prozente sind doch kein Anhaltspunkt, weils ganz drauf ankommt wie viel man von dem Zusatzzeug macht. Ich bin bei über 60% und hab noch 20 Missionen vor mir.

Genau das ist es, aber das haben deine zwei Vorposter brav überlesen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Trotzdem ist es bald aus bei mir. Hab schon 51 Missionen. Wenns schon eine so tolle Welt entwerfen, hätte Rockstar die Story ruhig ein bisschen länger machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Kann man eigtl auch Güterzüge kapern? Bei mir ist letztens zufällig einer vorbeigefahren, denk ich mir na fahr ich halt mal mit. Bin ich vor zum Führerwaggon, den Fahrer gleich von draußen ausgeschalten, hab dann aber irgendwie keine Einstiegsstelle ins Führerhaus gefunden und mit Dreieck hats auch ned funktioniert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Flugzeugrennen, Flugschule, Triathlon, Motorcrossrennen, Straßenrennen, Monsterstunts, Golf, Jagen, Unter-die-Brücken, Taxi, Drogenschmuggel/Flugfeldimmobilie

(alle 10 Missionen fertig - ziemlich witzig).... darauf liegt mein Fokus! Bin bei den Haupt-Missionen bei 19/69 - also noch nicht einmal ein Drittel! (und das auch nur weil ich Trevor spielen wollte bzw. alle 3 gleichzeitig)

Mein Kredo: Maximal 2-3 Story-Missionen pro Tag!

Spielstunden habe ich aber schon einen Batzen am Buckel! Macht wirklich süchtig das Game! Oarg, hätt mir nicht gedacht, dass Rockstars den hohen Erwartungen aber sowas von gerecht wird! Selbst mit Darts verbringe ich locker 20 Minuten - mit zittriger Hand sogar eine kleine Herausforderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Kann man eigtl auch Güterzüge kapern? Bei mir ist letztens zufällig einer vorbeigefahren, denk ich mir na fahr ich halt mal mit. Bin ich vor zum Führerwaggon, den Fahrer gleich von draußen ausgeschalten, hab dann aber irgendwie keine Einstiegsstelle ins Führerhaus gefunden und mit Dreieck hats auch ned funktioniert :ratlos:

Habs auch probiert, der zug ist ohne ende weitergefahren obwohl der fahrer 20 min tod war :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag