Recommended Posts

I think I lost my headache

BITTEEE :lol:

Ich breche in den Flughafen ein, ohne Polizeisterne zu bekommen. Stehle einen 1,3(?) Mille Flieger, und will ihn zu Trevors Flugfeld stellen.. natürlich funktioniert das nur wenn du Trevor selber spielst.. zum 3x umsonst im Flughafen etwas gestohlen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin mir übrigens sicher, dass es ein AddOn geben wird!

Michael und Trevor haben noch eine offene Rechnung mit Mr. Cheng Sr.!

wird der nicht beim Ende C erledigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

aber dlc kommt so oder so, nur wird das nicht viel mit der hauptmission zu tun haben, wie halt bei GTA 4

Was aber grandios gelöst worden ist! Ich fand die zwei Storys gut gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich setze hier mal einen Spoiler, bitte wirklich nur dann Lesen, wenn man schon mit allen 3 Charakteren spielen kann!

Ich muss gestehen, ich finde es höchst unrealistisch, wie leicht Trevor bei seinem ersten Auftauchen, Johnny Kubitz töten kann.... Ich meine, ich bin mit Johnny und seiner Gang in ein verd*** Gefängnis reingedonnert und hab 1000000 Polizisten erschossen und dieser Typ kuscht nun so einfach vor Trevor? Never....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich setze hier mal einen Spoiler, bitte wirklich nur dann Lesen, wenn man schon mit allen 3 Charakteren spielen kann!

Ich muss gestehen, ich finde es höchst unrealistisch, wie leicht Trevor bei seinem ersten Auftauchen, Johnny Kubitz töten kann.... Ich meine, ich bin mit Johnny und seiner Gang in ein verd*** Gefängnis reingedonnert und hab 1000000 Polizisten erschossen und dieser Typ kuscht nun so einfach vor Trevor? Never....!

tja kompletter crack junkie halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag