Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. September 2013 wie taucht man eigentlich auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. September 2013 wie taucht man eigentlich auf? An die Wasseroberfläche schwimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Sollte man bei GTA nicht eigentlich eher untertauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. September 2013 Fucking game freeze! Aaaah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. September 2013 Ich bin mir übrigens sicher, dass es ein AddOn geben wird! Michael und Trevor haben noch eine offene Rechnung mit Mr. Cheng Sr.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. September 2013 BITTEEE Ich breche in den Flughafen ein, ohne Polizeisterne zu bekommen. Stehle einen 1,3(?) Mille Flieger, und will ihn zu Trevors Flugfeld stellen.. natürlich funktioniert das nur wenn du Trevor selber spielst.. zum 3x umsonst im Flughafen etwas gestohlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. September 2013 Merke: Polizisten mit Steuerkreuz-Rechts anzusprechen ist schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2013 Ich bin mir übrigens sicher, dass es ein AddOn geben wird! Michael und Trevor haben noch eine offene Rechnung mit Mr. Cheng Sr.! wird der nicht beim Ende C erledigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. September 2013 wird der nicht beim Ende C erledigt? Richtig, mein Fehler.. Ach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2013 aber dlc kommt so oder so, nur wird das nicht viel mit der hauptmission zu tun haben, wie halt bei GTA 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. September 2013 aber dlc kommt so oder so, nur wird das nicht viel mit der hauptmission zu tun haben, wie halt bei GTA 4 Was aber grandios gelöst worden ist! Ich fand die zwei Storys gut gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2013 Was aber grandios gelöst worden ist! Ich fand die zwei Storys gut gelungen. ja eh, ohne Frage. vor allem gay tony war eine tolle Story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. September 2013 Also, ich setze hier mal einen Spoiler, bitte wirklich nur dann Lesen, wenn man schon mit allen 3 Charakteren spielen kann! Ich muss gestehen, ich finde es höchst unrealistisch, wie leicht Trevor bei seinem ersten Auftauchen, Johnny Kubitz töten kann.... Ich meine, ich bin mit Johnny und seiner Gang in ein verd*** Gefängnis reingedonnert und hab 1000000 Polizisten erschossen und dieser Typ kuscht nun so einfach vor Trevor? Never....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. September 2013 Also, ich setze hier mal einen Spoiler, bitte wirklich nur dann Lesen, wenn man schon mit allen 3 Charakteren spielen kann! Ich muss gestehen, ich finde es höchst unrealistisch, wie leicht Trevor bei seinem ersten Auftauchen, Johnny Kubitz töten kann.... Ich meine, ich bin mit Johnny und seiner Gang in ein verd*** Gefängnis reingedonnert und hab 1000000 Polizisten erschossen und dieser Typ kuscht nun so einfach vor Trevor? Never....! tja kompletter crack junkie halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. September 2013 Frage mal so an alle: Bekommt man so Nebenmissionen auch so zwischendurch - so quasi als Auflockerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts