fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. September 2013 bin jetzt auch mit trevor beim spielen, ist wirklich schwerer, weil allein die o´neils und die lost auszuschalten ist nicht einfach. und auch fürs landen war ich 2 mal zu blöd bin jetzt in los santos angekommen und muss mal kurz pause machen, aber trevor taugt mir bis jetzt am meisten, der ist so herrlich hin im schädl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. September 2013 GTA seit Montag und noch keine einzige Mission (außer die erste) gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. September 2013 GTA seit Montag und noch keine einzige Mission (außer die erste) gespielt ich hab gestern 1,5 stunden auf dem tennisplatz verbracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 18. September 2013 Ist bei euch auch immer der gleiche Taxifahrer? bin kurz davor ihn zu erschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) man fährt minutenlang quer über die map, aber den armen lester lässt man mitn bus von LS irgendwo in die pampa fahren Ist bei euch auch immer der gleiche Taxifahrer? bin kurz davor ihn zu erschießen bin erst einmal mitn taxi gefahren, weil ich mitten im nirgendwo mein cabrio geschrottet hab :/ bearbeitet 18. September 2013 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Hey Leute, ich komm mit trever nicht weiter! Ich hab mit ihm 2 Storymissionen und 2 Nebenmissionen! Bei der letzten war ich bei der fetten Frau die meinte ich soll wenn suchen beim Steinbruch! Wo is der Steinbruch und wie gehts weiter? bearbeitet 18. September 2013 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben 18. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. September 2013 GTA is sowieso das geilste Spiel was je erfunden wurde. Hab das 3, VC, SA ud GTA 4. Jedes war auf seine Art geil, einzigartig http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/#EMO_DIR#/herz.gif So sehr würd ich mir ein GTA Vienna Wünschen, aber das kommt höchstens in dem Jahr raus, in dem die Austria wieder Meister wird Wir warten immer noch aufs GTA Vienna... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 18. September 2013 Hey Leute, ich komm mit trever nicht weiter! Ich hab mit ihm 2 Storymissionen und 2 Nebenmissionen! Bei der letzten war ich bei der fetten Frau die meinte ich soll wenn suchen beim Steinbruch! Wo is der Steinbruch und wie gehts weiter? Such auf der Karte, die in der Spielehülle ist nach "Davis Quartz", ganz rechts, etwas südlich der Wüste. Er versteckt sich ganz unten im Steinbruch. Ist aber nur eine (lukrative) Nebenmission; falls jemand weiß, wo der zweite Flüchtling ist, wär ich auch dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 18. September 2013 Gott sei Dank.. endlich ist die Champions League aus und ich kann weiterspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2013 Am ersten Tag mehr als 800 Mio. Umsatz, ja bist denn du deppat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. September 2013 Was mich ein wenig schockiert hat: Ich hab gerade einmal ein paar Missionen gemacht (3te oder 4te Mission) und schon steht beim Schnellspeichern 4,2 %.... steht das für den Spielfortschritt? Wenn ja mach ich mir ein wenig sorgen, denn die Story geht doch meist nur bis zu 60 % oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2013 Was mich ein wenig schockiert hat: Ich hab gerade einmal ein paar Missionen gemacht (3te oder 4te Mission) und schon steht beim Schnellspeichern 4,2 %.... steht das für den Spielfortschritt? Wenn ja mach ich mir ein wenig sorgen, denn die Story geht doch meist nur bis zu 60 % oder?Nein, 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Am ersten Tag mehr als 800 Mio. Umsatz, ja bist denn du deppat... E: Aso, du meinst die Verkaufs-"revenues" von GTA V. Dachte kurz, du hättest in-game so viel Kohle gemacht. bearbeitet 18. September 2013 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2013 Brillie pls, hab noch ned mal das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts