Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

bin jetzt auch mit trevor beim spielen, ist wirklich schwerer, weil

allein die o´neils und die lost auszuschalten ist nicht einfach. und auch fürs landen war ich 2 mal zu blöd :D bin jetzt in los santos angekommen und muss mal kurz pause machen, aber trevor taugt mir bis jetzt am meisten, der ist so herrlich hin im schädl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siege werden überbewertet!

man fährt minutenlang quer über die map, aber den armen lester lässt man mitn bus von LS irgendwo in die pampa fahren

Ist bei euch auch immer der gleiche Taxifahrer?

bin kurz davor ihn zu erschießen

bin erst einmal mitn taxi gefahren, weil ich mitten im nirgendwo mein cabrio geschrottet hab :/

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

Hey Leute, ich komm mit trever nicht weiter!

Ich hab mit ihm 2 Storymissionen und 2 Nebenmissionen! Bei der letzten war ich bei der fetten Frau die meinte ich soll wenn suchen beim Steinbruch! Wo is der Steinbruch und wie gehts weiter?

bearbeitet von TheManuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

GTA is sowieso das geilste Spiel was je erfunden wurde. Hab das 3, VC, SA ud GTA 4. Jedes war auf seine Art geil, einzigartig http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/#EMO_DIR#/herz.gif

So sehr würd ich mir ein GTA Vienna Wünschen, aber das kommt höchstens in dem Jahr raus, in dem die Austria wieder Meister wird

Wir warten immer noch aufs GTA Vienna... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Hey Leute, ich komm mit trever nicht weiter!

Ich hab mit ihm 2 Storymissionen und 2 Nebenmissionen! Bei der letzten war ich bei der fetten Frau die meinte ich soll wenn suchen beim Steinbruch! Wo is der Steinbruch und wie gehts weiter?

Such auf der Karte, die in der Spielehülle ist nach "Davis Quartz", ganz rechts, etwas südlich der Wüste. Er versteckt sich ganz unten im Steinbruch.

Ist aber nur eine (lukrative) Nebenmission; falls jemand weiß, wo der zweite Flüchtling ist, wär ich auch dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich ein wenig schockiert hat: Ich hab gerade einmal ein paar Missionen gemacht (3te oder 4te Mission) und schon steht beim Schnellspeichern 4,2 %.... steht das für den Spielfortschritt? Wenn ja mach ich mir ein wenig sorgen, denn die Story geht doch meist nur bis zu 60 % oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Was mich ein wenig schockiert hat: Ich hab gerade einmal ein paar Missionen gemacht (3te oder 4te Mission) und schon steht beim Schnellspeichern 4,2 %.... steht das für den Spielfortschritt? Wenn ja mach ich mir ein wenig sorgen, denn die Story geht doch meist nur bis zu 60 % oder?

Nein, 100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Am ersten Tag mehr als 800 Mio. Umsatz, ja bist denn du deppat...

:ears:

E: Aso, du meinst die Verkaufs-"revenues" von GTA V. Dachte kurz, du hättest in-game so viel Kohle gemacht. :fuckthat:

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag