Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. September 2013 Wie schalte ich den Fallschirmsprung frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2013 kann ich nicht bestätigen. spiele auf 55" und flimmern ist bisher gar nicht aufgetreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 17. September 2013 Wie schalte ich den Fallschirmsprung frei? brauchst nichts freischalten, ganz oben bei der Seilbahnstation liegt zum Beispiel ein Fallschirm vor dem Masten. Hingehen, aufnehmen, ganz nach vorne zum Masten gehen - wegspringen und uuuuuhhhhhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2013 brauchst nichts freischalten, ganz oben bei der Seilbahnstation liegt zum Beispiel ein Fallschirm vor dem Masten. Hingehen, aufnehmen, ganz nach vorne zum Masten gehen - wegspringen und uuuuuhhhhhhhhh Auf welchem Berg isn die Seilbahn=? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. September 2013 brauchst nichts freischalten, ganz oben bei der Seilbahnstation liegt zum Beispiel ein Fallschirm vor dem Masten. Hingehen, aufnehmen, ganz nach vorne zum Masten gehen - wegspringen und uuuuuhhhhhhhhh Gracias ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 17. September 2013 Auf welchem Berg isn die Seilbahn=? weiß ich jetzt nicht - sitz ja Gott sei Dank in der Arbeit. Die Seilbahn ist aber auf der Karte von Anfang an eingezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. September 2013 am Mount Chiliad glaub ich oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. September 2013 Auf welchem Berg isn die Seilbahn=? Ziemlich weit rauf bei der Map, hinter dem Vinewood Schriftzug. Mit dem Luftschiff bist aber schnell da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2013 Gibts schon Cheats? (Brauch nen Waffencheat für Amokläufe) xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 17. September 2013 habe gerade die mission absolviert wo ich diesen typen entführen sollte und habe lamar am freizeitzentrum abgesetzt. wie komm ich jetzt zur nächsten mission? geiles spiel aber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. September 2013 Bin gerade mit einem Fahrrad auf dem Highway unterwegs gewesen, als ich auf einmal hinter mir Sirenen hörte, mit der Anweisung anzuhalten. Also bin ich stehen geblieben, weil ich dachte, ich wäre gemeint. Dabei haben die Cops ein Auto verfolgt, das dann an mir vorbei raste . Jedesmal entdecke ich neue Kleinigkeiten, die ich liebe. Ich bin so froh, zuvor nichts von dem Spiel gesehen zu haben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. September 2013 burschen bitte tuts die missionen in den spoiler! es soll auch leute geben die hier mitlesen und das spiel noch nicht soweit haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 17. September 2013 Gibts schon Cheats? (Brauch nen Waffencheat für Amokläufe) xD :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. September 2013 :facepalm: ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2013 :facepalm: Was haste dagegen? Wenn ich zwischendurch keinen Bock auf Missionen habe möchte ich halte die halbe Stadt in die Luft jagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts