Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. September 2013 Wie wärs mit einem Überfall auf einen Müller/Libro im GTA V Style? Quasi zum Einspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 10. September 2013 So? Überfall auf LKW mit Modern Warfare 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. September 2013 Ja wenns dann irgendwann im Oktober bei dir ankommt! Mich würde interessieren wann Libro, Media Markt und Co. die erste Warenanlieferung erhalten. Gamesonly in Linz (?) am 14.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. September 2013 Wie wärs mit einem Überfall auf einen Müller/Libro im GTA V Style? Quasi zum Einspielen # Das wär mal ein Tutorial das ich spielen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. September 2013 ich hoff für euch ,dass dann im häfn a ps3 haben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. September 2013 Pussy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. September 2013 ich werde euch am freitag/samstag ein stolzes foto von mir mit dem GTA vom müller in der hand schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. September 2013 ich werde euch am freitag/samstag ein stolzes foto von mir mit dem GTA vom müller in der hand schicken aber aufpassen, dass man dein hörnchen nicht sieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. September 2013 ich werde euch am freitag/samstag ein stolzes foto von mir mit dem GTA vom müller in der hand schicken das werd ich dann samt ps acc an rockstar weiterleiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. September 2013 aber aufpassen, dass man dein hörnchen nicht sieht! das werd ich dann samt ps acc an rockstar weiterleiten danke für die vorinfo, wird eben das internet abgedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. September 2013 ich werde euch am freitag/samstag ein stolzes foto von mir mit dem GTA vom müller in der hand schicken bezweifle stark dass ders am freitag hergibt.. oder gar samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. September 2013 bezweifle stark dass ders am freitag hergibt.. oder gar samstag ich befürchts ja eh leider auch...aber am montag wirds dann wohl soweit sein ahjo, noch was zum "aufgeilen": http://derstandard.at/1378248589499/Grand-Theft-Auto-5-ist-wohl-teuerstes-Spiel-aller-Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. September 2013 paar quotes von vor 2 jahren Rockstar muss sich gscheit was einfallen lassen, damit ich wieder Geld für ein GTA bezahl. Wetten es spielt in der Zukunft? hoffentlich gehts mehr in richtung San Andreas denn GTA 4... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 10. September 2013 ook_ps hat es nicht verookt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. September 2013 gibts eigentlich schon ein game-magazin, das einen kompletten test machen durfte/veröffentlicht hat? oder wird das auch erst nach dem 17. passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts