Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 ein lantsch-dwuäila 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Jep, um 17:00 gibt's den Launchtrailer. Das is dein 10000er, Grats Billie bearbeitet 29. August 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. August 2013 Voll verschlafen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 29. August 2013 Das wird groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Kopf hoch maedls, nur noch 19 tage (das sind fast 3 wochen) bearbeitet 29. August 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 29. August 2013 ein U-Boot bei Sekunde 39? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. August 2013 Ich habs nur wegen der SE gemacht, weil sie ja angeblich ja teilweise schon vergriffen ist. Ja, beim Gamestop ist die für die PS3 ausverkauft. Hab mir jetzt die normale vorbestellt, weil Collectors leist ich mir nicht, und so wichtig war mir SE dann auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. August 2013 Das wird groß! So und nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2013 Ja, beim Gamestop ist die für die PS3 ausverkauft. Hab mir jetzt die normale vorbestellt, weil Collectors leist ich mir nicht, und so wichtig war mir SE dann auch nicht... Wenn vorher geleakt wird, dass man sich die ingame-Extras auch per PSN holen kann, was in Summe billiger wäre, als der Aufpreis für die SE, weil ich den Steelbook, Posterscheiß eh nicht brauch, überleg ichs mir auch noch spontan ob ich nicht die normale Version nimm. Wird mit ein bisschen Verhandlungsgeschick beim Kauf kein Problem sein, die normale zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. August 2013 Daraus könnte man auch eine sehr geile TV-Serie machen. Ich freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. August 2013 Daraus könnte man auch eine sehr geile TV-Serie machen. This! Wenn das als neues Projekt, von den Machern von Breaking Bad, angekündigt wird.. krieg ich wirklich ein feuchtes Hoserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. August 2013 was is breaking bad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. August 2013 was is breaking bad? Meine verseriete Biographie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts