Recommended Posts

Prickelnd

Media Markt (und vermutlich auch Saturn) verkaufen nun auch Vorbestellungen der Special Edition!

Aber passt unbedingt darauf auf, dass euch ein Mitarbeiter das richtige Poster herausgibt.

Auf der Spielehülle selbst ist nämlich kein Barcode oben sondern nur am Poster!

Wenn am Barcode die falsche Plattform dabei steht oder falsche GTA-Version habt ihr trotz richtiger Hülle eine falsche Vorbestellung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Media Markt (und vermutlich auch Saturn) verkaufen nun auch Vorbestellungen der Special Edition!

Aber passt unbedingt darauf auf, dass euch ein Mitarbeiter das richtige Poster herausgibt.

Auf der Spielehülle selbst ist nämlich kein Barcode oben sondern nur am Poster!

Wenn am Barcode die falsche Plattform dabei steht oder falsche GTA-Version habt ihr trotz richtiger Hülle eine falsche Vorbestellung....

Wie viel kostets dort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

begeistert mich überhaupt nicht.

Kein Reggae-Sender mehr? Ich will "K Jah" (oder wie der hieß) zurück!!!

Zu den Vorbestellungen hab ich auch eine Frage: hab noch nie beim Gamestop vorbestellt, aber die verkaufen ja die Special Edition auch, oder? Bekomm ich es da fix zum release bzw. ein paar Tage vorher wenn es auch wo anders schon hergegeben wird, oder wärs gscheiter es wo anders vorzubestellen? Bin nur gerade umgezogen und hab jetzt einen Gamestop unweit von mir. Würd mir dann gleich FIFA und GTA vorbestellen...

Gracias!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach und nochwas (weil Mod und so :davinci:):

Was haltet ihr eigentlich davon nach Release einen neuen Thread für das Spiel zu eröffnen, wo es dann wirklich ums zocken geht. Der hier hat jetzt schon knappe 90 Seiten, und wenn dann gepostet wird welcher Laden es schon vorher hergibt etc. wird der Thread sowieso explodieren :D Für Fragen zum Spiel selbst (wo find ich was, bei welcher Mission hab ich Schwierigkeiten etc.) würd ich persönlich dann eben einen neuen eröffnen, und den hier zur "Vorbesprechung" verwenden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tuffgong, nach Vladivostok FM mein absoluter Lieblingssender in GTA IV.

GTA IV hab ich nicht gespielt, aber Tuffgong schreit natürlich schon "hier gibts Reggae zu hören" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Kein Reggae-Sender mehr? Ich will "K Jah" (oder wie der hieß) zurück!!!

Zu den Vorbestellungen hab ich auch eine Frage: hab noch nie beim Gamestop vorbestellt, aber die verkaufen ja die Special Edition auch, oder? Bekomm ich es da fix zum release bzw. ein paar Tage vorher wenn es auch wo anders schon hergegeben wird, oder wärs gscheiter es wo anders vorzubestellen? Bin nur gerade umgezogen und hab jetzt einen Gamestop unweit von mir. Würd mir dann gleich FIFA und GTA vorbestellen...

Gracias!

Ich habs auch beim gamestop vorbestellt. Die haben auch die special edition und bis jetzt sind alle vor bestellten Spiele immer rechtzeitig da gewesen also sollts bei GTA nicht viel anders sein ;) bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ach und nochwas (weil Mod und so :davinci:):

Was haltet ihr eigentlich davon nach Release einen neuen Thread für das Spiel zu eröffnen, wo es dann wirklich ums zocken geht. Der hier hat jetzt schon knappe 90 Seiten, und wenn dann gepostet wird welcher Laden es schon vorher hergibt etc. wird der Thread sowieso explodieren :D Für Fragen zum Spiel selbst (wo find ich was, bei welcher Mission hab ich Schwierigkeiten etc.) würd ich persönlich dann eben einen neuen eröffnen, und den hier zur "Vorbesprechung" verwenden...

Und dann noch einen Nachbesprechung-Thread für alle, die das Spiel schon durch haben? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann noch einen Nachbesprechung-Thread für alle, die das Spiel schon durch haben? :davinci:

Ist glaub ich nicht notwendig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag