#25 Postinho Geschrieben 21. August 2013 Es is eh jedes Jahr dasselbe, ein Vorbesteller hat das Spiel eigentlich nie vor den nicht-Vorbestellern in der Hand, maximal gleichzeitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2013 Sind die Dinger bei Libro eigentlich uncut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 21. August 2013 Ich werd wieder beim Libro in der Nähe die Unwissenheit der älteren Verkäuferin ausnutzen muahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. August 2013 Sind die Dinger bei Libro eigentlich uncut? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2013 Sind die Dinger bei Libro eigentlich uncut? In Österreich bekommst du zu 99% alles uncut, ist ja ned so wie in Deutschland bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. August 2013 GTA V erscheint übrigens auch in Deutschland uncut ab 18 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2013 Das wär dann aber wohl das erste (3D-)GTA, dass unzensiert in Deutschland erscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 22. August 2013 Das wär dann aber wohl das erste (3D-)GTA, dass unzensiert in Deutschland erscheint.GTA IV war in DE auch uncut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) bekommt es der libro jetzt auch am 17 oder doch erst am 27? wenn ich da die 5 oder 10 euro anzahle für die special edition, habe ich da ein garantie das ich das spiel zum release erhalte oder nur so lange der vorrat reicht? bearbeitet 22. August 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 22. August 2013 Ich wollt mir heute die special Edition beim Libro kaufen in St. Pölten kaufen, haben sie nicht nur die normale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. August 2013 Das lustige ist ja, dass der 14te ein Samstag ist .... Sprich wer es am 14 September in den Regalen liegen hat, hätte einen enormen Vorteil aufgrund der Tatsache, dass alle am Sonntag zocken wollen, also zumindest alle die dann Dienstag bis Freitag aufgrund der Arbeit etc weniger Zeit haben...... Würd wohl einige geben die sofern es die Runde macht, dass man da und da das Spiel schon bekommt, ihre Vorbestellungen stornieren würden..... Frage ist nur, ob sich irgendwer traut von R* so angepfiffen zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. August 2013 so, jetzt habe ich das spiel bei libro vorbestellt und reserviert. kann mir aber nicht vorstellen, dass sie es am 14ten schon rausgeben, es gab ja bei fifa im vorjahr schon einen riesen wirbel weil man es zu früh verkauft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. August 2013 Anscheinend wurde die Radiosenderliste geleakt: http://www.play3.de/2013/08/24/gta-5-vorlaufige-liste-mit-den-enthaltenen-radiosendern-und-tracks-geleakt/ Naja war bei GTA 4 mMn schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. August 2013 Anscheinend wurde die Radiosenderliste geleakt: http://www.play3.de/2013/08/24/gta-5-vorlaufige-liste-mit-den-enthaltenen-radiosendern-und-tracks-geleakt/ Naja war bei GTA 4 mMn schlechter Der User "Red-Light" in den Kommentaren ist ja völlig irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts