Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Juli 2013 Es klingt einfach nur "massive". Hab' mich noch nie so sehr auf ein Spiel gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. Juli 2013 Ich krieg einfach keinen Urlaub im September.. Trotzdem... Das wird ein Meilenstein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Juli 2013 Ich krieg einfach keinen Urlaub im September.. Trotzdem... Das wird ein Meilenstein!+1!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Juli 2013 Ich krieg einfach keinen Urlaub im September.. Trotzdem... Das wird ein Meilenstein! nimmst halt eCard Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Juli 2013 Was fällt auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. Juli 2013 nimmst halt eCard Urlaub pass auf, dass das der iceman nicht liest!!! sonst bekommst gleich mal eine anzeige, mein lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. Juli 2013 Das will ich nicht riskieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Juli 2013 pass auf, dass das der iceman nicht liest!!! sonst bekommst gleich mal eine anzeige, mein lieber war ja nur ein vorschlag sag ja nicht das ich zu solchen maßnahmen greife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. Juli 2013 Was fällt auf? 4 Charaktere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 4 Charaktere? Oder 3 Charaktere und ein Haustier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. Juli 2013 Oder 3 Charaktere und ein Haustier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) 4 Charaktere? Der 4. ist übrigens zu 99% der Multiplayer-Charakter. bearbeitet 15. Juli 2013 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. Juli 2013 Der 4. ist übrigens zu 99% der Multiplayer-Charakter. würd i ned zu viel drauf wetten im trailer steht nämlich 83 days dort also schon bissl komisch .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. Juli 2013 Oder 3 Charaktere und ein Haustier. das wär mit abstand das allergeilste!! am liebsten würd ich als waschbär um die häuser ziehen.. ein paar mülltonnen umwerfen und inspizieren ob es leckre essensreste gibt.. den kindern in der nachbarschaft zuschauen wie sie ball spielen.. sie mit katzenlauten anlocken um ihnen dann aus dem nichts ins gesicht zu springen und es zu zerkratzen ich würde mir aber auch eine haustiergang zulegen, mit der ich herumstreife und ein paar geile bräute anmache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) das wär mit abstand das allergeilste!! am liebsten würd ich als waschbär um die häuser ziehen.. ein paar mülltonnen umwerfen und inspizieren ob es leckre essensreste gibt.. den kindern in der nachbarschaft zuschauen wie sie ball spielen.. sie mit katzenlauten anlocken um ihnen dann aus dem nichts ins gesicht zu springen und es zu zerkratzen ich würde mir aber auch eine haustiergang zulegen, mit der ich herumstreife und ein paar geile bräute anmache nicht zu verachten, dass man in der gesamten offenen spielwelt seine häufchen nach lust und laune verteilen kann bearbeitet 15. Juli 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts