Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Dezember 2012 (bearbeitet) Fetter Hund, fetter Zeppelin, fetter Hai, fettes U-Boot! bearbeitet 24. Dezember 2012 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Dezember 2012 Fettes Photoshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Dezember 2012 Fetter Hund, fetter Zeppelin, fetter Hai, fettes U-Boot! Oh. Mein. Gott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 27. Dezember 2012 pff Haie gab es auch bei San Andreas sowie Schildkröten!!!111 Das U-Boot wirst wahrscheinlich genau bei einer Mission sinnvoll nützen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 27. Dezember 2012 mimimi fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich brauch endlich das genaue Releasedatum.. muss mir unbediengt Urlaub nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich brauch endlich das genaue Releasedatum.. muss mir unbediengt Urlaub nehmen 28.3. laut einem Bekannten, der bei einem Distri arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Dezember 2012 28.3. laut einem Bekannten, der bei einem Distri arbeitet. das wäre vor dem osterwochenende und damit deutlich früher, als ich erwartet hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. Dezember 2012 das wäre vor dem osterwochenende und damit deutlich früher, als ich erwartet hätte. Ich kann darauf natürlich keine Garantie geben, aber in der Vergangenheit hatte er ausnahmslos immer recht - maximal 1-2 Tage Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Dezember 2012 28.3. laut einem Bekannten, der bei einem Distri arbeitet. Gracias. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. Dezember 2012 Coole Info, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2012 Habe es mir für die PS3 vorbestellt! Freue mich auch schon wenn ich es habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Dezember 2012 28.3. laut einem Bekannten, der bei einem Distri arbeitet. Sollte das echt stimmen, kriegst ein Bier von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Januar 2013 es wird sogar der 26. März kolportiert. Amazon has revealed a possible release date for GTA V. According to an email – sent to those who pre-ordered the game – Grand Theft Auto V may be released on March 26th, 2013. As always, take this a grain of salt. Naturally, this release date is for the console versions of GTA V. A PC version is rumored to also be under development and will most probably get released with a 4-6 months delay. http://www.dsogaming.com/news/grand-theft-auto-v-new-screenshots-rumored-release-date/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2013 es wird sogar der 26. März kolportiert. http://www.dsogaming...d-release-date/ Das liegt jetzt einfach bei der Marketingabteilung, wenn sie wollten, könnte das Spiel mMn in 1 2-3 Wochen auf dem Markt sein.... Geht halt darum den "perfekten" Zeitpunkt zu finden.... Wann kam GTA IV raus? Ende April oder? Schätze so ein Termin wird es auch wieder werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts