Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. November 2012 Handelt es sich eh um den Trailer? Wenn ja, bitte den Link hier posten, bin in der Arbeit und hab wenig Zeit zum suchen http://www.rockstargames.com/V/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. November 2012 Trailer kommt um 18:00, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. November 2012 Trailer kommt um 18:00, oder? um Siebzehnhundert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. November 2012 um Siebzehnhundert! Is ja noch geiler! Thx, bin schon richtig wuschig. Weiß man schon, ob im Trailer auch das Releasedatum enthüllt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2012 Erschießen geht bestimmt ;)/> acculy dolan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. November 2012 Trailer... Y U NO WORK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) Trailer 2 bleibt bei einem altbekanntem Bild hängen: Lkw auf der Überholspur am Highway. Spiel wird nicht gekauft, das hat mich immer schon dermaßen aufgeregt. Nicht mehr mit mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111einseinseinseinseins bearbeitet 14. November 2012 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. November 2012 Haut mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker der Trailer. Irgendwie hat man sich das eh schon aus den Screens der vergangenen Tage zusammenreimen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. November 2012 Der Trailer ist so genial. Allein mit dem Auto aus dem Flugzeug zu hupfen, wie geil ist das denn? Irr. einfach nur irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. November 2012 Der Trailer ist so genial. Allein mit dem Auto aus dem Flugzeug zu hupfen, wie geil ist das denn? Irr. einfach nur irr. Alles schon mal da gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. November 2012 Alles schon mal da gewesen. Okay, in welchen GTA ist man mit einem Landrover aus einem Flugzeug gesprungen? Hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. November 2012 San Andreas und auch bei BOGT hats schon solche Missionen in der Art gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. November 2012 Okay, in welchen GTA ist man mit einem Landrover aus einem Flugzeug gesprungen? Hab ich was verpasst? Könnte mich auch nicht daran erinnern. Die 3 Antihelden lernt man endlich etwas kennen! Und was hat der fette Hund im Spiel zu suchen? Ob der wirklich auch so im Spiel einmal vorkommt? Die Autos schauen schon sehr schön aus.... wird Zeit für den 3.Trailer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. November 2012 Irgendeine Mission gabs halt wo man aus dem explodierendem Flieger rausgsprungen is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 14. November 2012 das is der hund von franklin (der schwarze) gibt auch ein artwork wo die zwei zusammen drauf sind also ja der hund wird vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts