Recommended Posts

Milenko Oh Oh

diesmal hab ich ein gutes Gefühl und nach jedem Cup-Sieg haben wir eine kleine Serie gestartet....

wollen wir Meister werden, müssen wir die nächsten 5 Spiele gewinnen. sieht man sich den Gegner an, eigentlich nicht so unrealistisch

also, forza 5 Siege in Folge in der MS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

diesmal hab ich ein gutes Gefühl und nach jedem Cup-Sieg haben wir eine kleine Serie gestartet....

wollen wir Meister werden, müssen wir die nächsten 54 Spiele gewinnen. sieht man sich den Gegner an, eigentlich nicht so unrealistisch

also, forza 5 Siege in Folge in der MS

fyp, weil in der Südstadt holen wir genau gar keinen Punkt. Die andern Spiele sind natürlich Pflichtsiege, noch dazu, wo wir 3 der 5 Spiele daheim haben.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Alles andere als ein (hoher) Auswärtssieg heute wäre eigentlich ein Skandal. Bei Kapfenberg fallen alle Routiniers der IV aus, die Mannschaft ist ohnehin schon abgespeckt und im Eck, und vom Kader weit weit unter die Austria zu stellen. ist also alles angerichtet für eine Blamage :D

im Ernst, ein sogar deutlicher Sieg müsste drinnen sein bzw. ist Pflicht, wobei in dieser Runde eh noch ein Auswärtssieg fehlt. mit 24 Punkten wäre man dann sogar nur 2 hinter der Marschroute und nach dem Spiel gg. Innsbruck zuhause (die ja ähnlich drauf sind wie Kapfenberg) vielleicht sogar nur noch einen. soll heissen, auch wenn es einerseits ein "Pflichtsieg" heute ist, ist die Partie nichtsdestoweniger sehr wichtig. Salzburg als Konkurrent um den Titel hat mit der Partie in Martersdorf dann eine ungleich zähere Partie vor sich, bevor es dann zum Gipfelsturm gg. Admira geht während Salzburg bei Raputt antreten muss. geht alles gut und man gewinnt alle 3 Partien, dann könnte man schon 6-8 Punkte vor Salzburg an der Spitze liegen!

ich hoff unsere checken das und gehen daher mit der notwendigen Professionalität an die Sache ran, Ausreden gibt's jedenfalls keine.

PS: den "Startvorteil" mit den beiden Heimpartien gegen Wr. Neustadt und Martersdorf im Anschluss an das Admiraspiel, nicht zu vergessen. punkten wir da weiter voll, dann ist die Konkurrenz schon enorm unter Druck und wenn alles gut geht, dann kann man den Meistertitel womöglich die 2e Meisterschaftshälfte "bequem" von der Spitze weg mit einem Polster heimspielen. beängstigend postive Aussichten. :wos?:

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

fyp, weil in der Südstadt holen wir genau gar keinen Punkt.

warum sollten wir dort keinen Punkt holen? die letzte Niederlage in der Südstadt liegt 11 Jahre zurück, ansonsten haben wir dort 9x gewonnen (oft mit 4,5 Toren Unterschied) und zweimal x gespielt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum sollten wir dort keinen Punkt holen? die letzte Niederlage in der Südstadt liegt 11 Jahre zurück, ansonsten haben wir dort 9x gewonnen (oft mit 4,5 Toren Unterschied) und zweimal x gespielt.....

Wenn man sich ansieht, wie oft die Admira diese Saison schon von Fehlentscheidungen der Unparteiischen profitiert hat, befürchte ich dort ein kleines "Ried auswärts" Schicksal......

Alles andere als ein (hoher) Auswärtssieg heute wäre eigentlich ein Skandal. Bei Kapfenberg fallen alle Routiniers der IV aus, die Mannschaft ist ohnehin schon abgespeckt und im Eck, und vom Kader weit weit unter die Austria zu stellen. ist also alles angerichtet für eine Blamage :D

im Ernst, ein sogar deutlicher Sieg müsste drinnen sein bzw. ist Pflicht, wobei in dieser Runde eh noch ein Auswärtssieg fehlt. mit 24 Punkten wäre man dann sogar nur 2 hinter der Marschroute und nach dem Spiel gg. Innsbruck zuhause (die ja ähnlich drauf sind wie Kapfenberg) vielleicht sogar nur noch einen. soll heissen, auch wenn es einerseits ein "Pflichtsieg" heute ist, ist die Partie nichtsdestoweniger sehr wichtig. Salzburg als Konkurrent um den Titel hat mit der Partie in Martersdorf dann eine ungleich zähere Partie vor sich, bevor es dann zum Gipfelsturm gg. Admira geht während Salzburg bei Raputt antreten muss. geht alles gut und man gewinnt alle 3 Partien, dann könnte man schon 6-8 Punkte vor Salzburg an der Spitze liegen!

ich hoff unsere checken das und gehen daher mit der notwendigen Professionalität an die Sache ran, Ausreden gibt's jedenfalls keine.

PS: den "Startvorteil" mit den beiden Heimpartien gegen Wr. Neustadt und Martersdorf im Anschluss an das Admiraspiel, nicht zu vergessen. punkten wir da weiter voll, dann ist die Konkurrenz schon enorm unter Druck und wenn alles gut geht, dann kann man den Meistertitel womöglich die 2e Meisterschaftshälfte "bequem" von der Spitze weg mit einem Polster heimspielen. beängstigend postive Aussichten. :wos?:

THIS!!!

Nicht zu vergessen:

Diesmal ist die Auslosung zum Ende hin etwas günstiger für uns. Das Derby schon im April und damit nicht unmittelbar meisterschaftsentscheidend. 34. und 35 Runde Heimspiele gegen Mattersburg und Neustadt. Einzig die letzte Runde in Graz hört sich grundsätzlich etwas zach an, aber dort sind wir immerhin auch schon seit 2006 ungeschlagen.

Ich ertappe mich schon wieder beim träumen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Wenn man sich ansieht, wie oft die Admira diese Saison schon von Fehlentscheidungen der Unparteiischen profitiert hat, befürchte ich dort ein kleines "Ried auswärts" Schicksal......

Admira wird allerspätestens in der Rückrunde die Luft ausgehen. Sturm und die Vorstadt können dieses Jahr in keinster weise gefährlich werden. einzig Red Bull könnten ein Wörtchen mitrede. Ansonsten wir werden Meister :support:

und sollte dieses Jahr tatsächlich Rapdi Meister werden, such ich mir wohl besser eine andre Sportart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

beängstigend postive Aussichten. :wos?:

hoffentlich checken sie´s nicht, denn jedesmal, wenn solche rechnereien und mögliche leichte wochen im spiel waren, haben sie es verschissen. also somit wird´s auch heute nichts mit einem sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira wird allerspätestens in der Rückrunde die Luft ausgehen. Sturm und die Vorstadt können dieses Jahr in keinster weise gefährlich werden. einzig Red Bull könnten ein Wörtchen mitrede. Ansonsten wir werden Meister :support:

und sollte dieses Jahr tatsächlich Rapdi Meister werden, such ich mir wohl besser eine andre Sportart

Diesmal haben wir zumindest mal das Heimspiel gegen RBS gewonnen. Wichtig wird es auch sein, die letzte Partie vor der Winterpause in Salzburg im besten Fall zu gewinnen. DANN ist einiges drinnen. So unrealitisch ist das ja auch gar nicht wenn man sich anschaut, wie konfus RBS mal wieder ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Derby schon im April und damit nicht unmittelbar meisterschaftsentscheidend. 34. und 35 Runde Heimspiele gegen Mattersburg und Neustadt. Einzig die letzte Runde in Graz hört sich grundsätzlich etwas zach an, aber dort sind wir immerhin auch schon seit 2006 ungeschlagen.

ja geil, der april war ja auch schon vergangene saison ein ganz starkes monat für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tun wir nicht hirnwixen,wir spielen heute in K´berg. Es liegt an uns sich heute an die Admira anzupirschen. Von Runde zu Runde schauen und kontinuirlich punkten,dann werden wir uns oben festsetzen.In einer Stunde geht´s los für mich. AUSWÄRTSSIEG! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja geil, der april war ja auch schon vergangene saison ein ganz starkes monat für uns.

Also wenn sich unsere Herren im nächsten April wieder so patschert anstellen, dann kannst eigentlich den Spielbetrieb gleich einstellen.

Im Ernst:

Der Seuchen April des Jahres 2011 MUSS einem Profikicker einfach eine Lehre sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

THIS!!!

Nicht zu vergessen:

Diesmal ist die Auslosung zum Ende hin etwas günstiger für uns. Das Derby schon im April und damit nicht unmittelbar meisterschaftsentscheidend. 34. und 35 Runde Heimspiele gegen Mattersburg und Neustadt. Einzig die letzte Runde in Graz hört sich grundsätzlich etwas zach an, aber dort sind wir immerhin auch schon seit 2006 ungeschlagen.

Mir gehts genauso.Aber mein Hirn sagt mir ständig,dass wir es wieder vergeigen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag