vegetableman Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2011 Wie wird denn die Aufstellung ca ausschauen? Ist Lexa wieder mit dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrzwister Anfänger Geschrieben 29. Oktober 2011 gibts wo einen livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
transhausruck Spitzenspieler Geschrieben 29. Oktober 2011 Zur Aufstellung von Ried: Bin doch etwas überrascht, dass wieder Ziegl statt Riegler (nicht fir genug?) spielt. Hätte Ziegl auf der Position von Basala gesehen. Meilinger, Basala in der Startelf - Lexa, Beichler auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 29. Oktober 2011 gibt mir bitte gleich wer die kugel`? ausgerechnet der obertrottel macht sein tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2011 Irgend ein Stream bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 29. Oktober 2011 here we go! das könnte echt DIE woche der wochen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Oktober 2011 Puhh, da hat sich Gebauer ganz schön verschätzt. Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Oktober 2011 das war jetzt eine wirklich starke aktion von ben. Last minute sieg, auf geht's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 29. Oktober 2011 maaaaaaa, jz bringt er riegler.. wieso nicht einmal im leben was riskieren und einen stürmer bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 29. Oktober 2011 aus und vorbei.. glaub man kann mit dem punkt mehr als zufrieden sein. salzburg hat früh geführt und wurde durch eine fragwürdige rote karte geschwächt worden.. ausgleich war hochverdient, aber dadurch, dass rbs doch recht viele gute chancen liegen gelassen hat, passt das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 29. Oktober 2011 vorschlag: ben darf sich nur mehr vor der mittellinie aufhalten. offensiv ist er ja wirklich verdammt stark, leider macht er das mit seinen schnitzern hinten wieder zunichte. ich bin übrigens mit dem punkt nicht wirklich zufrieden, da wäre heute mehr gegangen. warum man sich in der schlussphase mit saudummen ballverlusten das leben dermassen schwer gemacht hat, verstehe ich absolut nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Oktober 2011 die chance auf einen vollen erfolg wäre sicher da gewesen, weil wir den raschen rückstand sehr gut weggesteckt haben und über weite strecken das spiel dominiert haben (so man das halt am monitor erkennen konnte, leider war in der admiralität heute schmalhans videojockey). dennoch bin ich hochzufrieden mit einem auswärtspunkt gegen einen direkten gegner und unseren derzeitigen angstgegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2011 die Linke Seite war offen wie ein Scheunentor - die Kombination Ben - Ziegl geht überhaupt nicht, insgesamt sind wir nach hinten sehr häufig einfach zu langsam...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. Oktober 2011 vorschlag: ben darf sich nur mehr vor der mittellinie aufhalten. offensiv ist er ja wirklich verdammt stark, leider macht er das mit seinen schnitzern hinten wieder zunichte. ich bin übrigens mit dem punkt nicht wirklich zufrieden, da wäre heute mehr gegangen. warum man sich in der schlussphase mit saudummen ballverlusten das leben dermassen schwer gemacht hat, verstehe ich absolut nicht. gegenvorschlag: setzen wir ben einfach auf die bank. es tut mir echt leid, aber mir raubt der junge den letzten nerv, da nützen auch 10 gute offensivaktionen nichts mehr. bis ben in der defensive mal eine aktion überzuckert, ist der gegner schon 3 meter weiter und der ball zum beispiel an der stange. außerdem müssen die salzburger von ihm noch 13 euro eintritt verlangen fürs zuschauen. wir waren gegen schluss hin einfach platt, somit bin ich mit dem punkt zufrieden, weil wir über 2/3 der spielzeit die dosen im griff hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2011 Gludo wollte auch einen Stürmer bringen aber Hinum konnte nicht mehr darum der Wechsel mit Riegler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts