RB Salzburg - SV RIED


NuFc

Recommended Posts

Postinho

aus und vorbei.. glaub man kann mit dem punkt mehr als zufrieden sein.

salzburg hat früh geführt und wurde durch eine fragwürdige rote karte geschwächt worden.. ausgleich war hochverdient, aber dadurch, dass rbs doch recht viele gute chancen liegen gelassen hat, passt das schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

vorschlag: ben darf sich nur mehr vor der mittellinie aufhalten. offensiv ist er ja wirklich verdammt stark, leider macht er das mit seinen schnitzern hinten wieder zunichte.

ich bin übrigens mit dem punkt nicht wirklich zufrieden, da wäre heute mehr gegangen. warum man sich in der schlussphase mit saudummen ballverlusten das leben dermassen schwer gemacht hat, verstehe ich absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die chance auf einen vollen erfolg wäre sicher da gewesen, weil wir den raschen rückstand sehr gut weggesteckt haben und über weite strecken das spiel dominiert haben (so man das halt am monitor erkennen konnte, leider war in der admiralität heute schmalhans videojockey).

dennoch bin ich hochzufrieden mit einem auswärtspunkt gegen einen direkten gegner und unseren derzeitigen angstgegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

vorschlag: ben darf sich nur mehr vor der mittellinie aufhalten. offensiv ist er ja wirklich verdammt stark, leider macht er das mit seinen schnitzern hinten wieder zunichte.

ich bin übrigens mit dem punkt nicht wirklich zufrieden, da wäre heute mehr gegangen. warum man sich in der schlussphase mit saudummen ballverlusten das leben dermassen schwer gemacht hat, verstehe ich absolut nicht.

gegenvorschlag: setzen wir ben einfach auf die bank. es tut mir echt leid, aber mir raubt der junge den letzten nerv, da nützen auch 10 gute offensivaktionen nichts mehr. bis ben in der defensive mal eine aktion überzuckert, ist der gegner schon 3 meter weiter und der ball zum beispiel an der stange. außerdem müssen die salzburger von ihm noch 13 euro eintritt verlangen fürs zuschauen.

wir waren gegen schluss hin einfach platt, somit bin ich mit dem punkt zufrieden, weil wir über 2/3 der spielzeit die dosen im griff hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.