j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Oktober 2011 trimmels flanken sind auch unter aller kritik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. Oktober 2011 klarer elfer SAUEREI In der Südstadt hast du das noch anders gesehn. Aber ich bin bei dir, klarer Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. Oktober 2011 oida jetzt hab ich ordentlich angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 Also wenn man da so mitlest bekommt man das gefühl, dass 50% der mannschaft massivst unerwünscht sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Oktober 2011 Ja genau, noch einen Kreativspieler raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Also wenn man da so mitlest bekommt man das gefühl, dass 50% der mannschaft massivst unerwünscht sind... bei mir sinds 70 bearbeitet 23. Oktober 2011 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. Oktober 2011 Also wenn man da so mitlest bekommt man das gefühl, dass 50% der mannschaft massivst unerwünscht sind... dabei sinds so ca. 80% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2011 bei uns is absolut niemand in der lage, eine verwertbare flanke zu schlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Oktober 2011 In der Südstadt hast du das noch anders gesehn. Aber ich bin bei dir, klarer Elfer. bezieht sich ja auch auf den südstadt-elfer, quid pro quo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. Oktober 2011 normal is das alles nimmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 Prager wird euch noch viel freunde bereiten in zukunft.gefällt mir gut heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Oktober 2011 Also wenn man da so mitlest bekommt man das gefühl, dass 50% der mannschaft massivst unerwünscht sind... So würde ich es nicht sagen. Aber Burgstaller, Drazan und Burgstaller haben ihre Aufgaben recht gut gelöst, Dafür würden Spieler reingeholt, die zuletzt nicht die Leistung gezeigt haben, damit sie eine Berechtigung hätten. Hofmann raus und Thonhofer rein ist doch saudeppat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2011 bei uns is absolut niemand in der lage, eine verwertbare flanke zu schlagen ja, aber mim verwerten schauts ja genauso aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Oktober 2011 schwaches spiel in der zeiten hz, remis geht wohl in ordnung (wenns dabei bleibt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Oktober 2011 linz spielt wirklich für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts