Calleti #21 para siempre Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Und bevors untergeht bei lauter barcaglory mimimi, grats an levante, find ich richtig geil, auch wenn ich die mannschaft eigentlich nicht besonders mag. Taktisch (und kämpferisch) höchst diszipliniert, ich vergönns ihnen. Mal schaun wie lang sie sich oben halten bearbeitet 24. Oktober 2011 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Oktober 2011 Statement von Cesc Fabregas (offical Twitter-Account): I can proudly say that after many years in football , I always maintained the best relationships with my team mates who came from different backgrounds, races, religions and nationalities. No one has ever accused me of being racist or bigoted in all my years of playing in the game. There is a simple explanation for that. I have never behaved in that manner. I will not tolerate anyone accusing me of things that I'm not. If they r frustrated by a decision that has gone against them on the football pitch then there r others ways to deal with it. To cry racism is cowardly and an easy option to excuse your own poor behaviour. My conscience is completely clear. Ive done nothing wrong. Statement von Kanoute (official Twitter-Account): siento mucho lo ocurrido ayer, no fue ejemplar. no obstante hubo provocacion e insulto, ya sabeis. No le deis mas vuelta. gracias.su comportamiento como el mio fueron malo, tema zanjado. seguimos con el futbol. Cesc y yo hemos hablado x telefono. la cosa se explicó y los 2 somos adultos y consciente de nuestra culpa ayer. se acabo. Somit: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 24. Oktober 2011 Sieht man eh jedes mal das wenn's bei Barca nicht läuft sie extrem ungut werden. Ist bei anderen Mannschaften nicht anders, aber dort wird das wahr genommen, bei Barca sind die anderen Schuld an Auseinandersetzungen. Ps: Iniesta ist wahrscheinlich der hinterhältigste Kicker, sagt was hinterrücks und spielt dann den unschuldigen, kein Wunder das es oft gegen ihn geht. Und was hat Iniesta jetzt damit zu tun? Der hat mit der Rudelbildung doch wenig zu tun gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 24. Oktober 2011 diese ewigen diskussionen wer das "bösere" und "bravere" team ist, hängen mir schon zum hals raus bin eher der, der auf fußballerisches wert legt und nicht auf irgendwelche nebengeräusche und momentan muss man einfach levante gratulieren, die in der ja so eindeutigen und langweiligen primera divison die tabellenführung inne haben, und das nach schon einigen gespielten runden schade, dass es mit dem sieg nicht geklappt hat, aber solche spiele gibts eben selbst schuld, wenn man die tore nicht macht da braucht man nicht die schuld bei sevilla oder dem schiri zu suchen, sondern nur bei sich selbst naja, granada wirds büßen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Oktober 2011 nur weil levante jetzt vorne liegt wird die liga nicht gleich spannender. Sie ist so öd wie das spanienforum im asb. Und wenn jetzt noch ein satz zum thema barca vs. Real vs. Wer ist schmutziger kommt dann mach ich den fredl zu. Wie im Kindergarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) zu punkt 1: aber es ist zumindest eine erfreuliche erscheinung im vorhinein wurde ja schlimmeres befürchtet aber grundsätzlich hast du natürlich recht zu punkt 2: meine worte bearbeitet 24. Oktober 2011 von el_wuschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Was ich mich eigentlich schon länger frage: warum nennt man dieses Forum nicht gleich "Barca/Real Channel", denn um nichts anderes gehts hier eigentlich mehr. Da debattiert man, ob Real oder Barca der Untergang des spanischen Fußballs sind, wer dreckiger/schöner spielt und hat de facto bzgl. der anderen Clubs rein gar nichts zu sagen. Da gehen manche aus sich heraus, beschimpfen den FC Sevilla und stellen Real Betis als den "besseren" Verein dar, Faschisten haben wir ja eh überall. Betis hat auch lange Jahre unter einem Diktator gelitten. Der war sich nicht mal zu schade, das Stadion umzubenennen. Will hier zwar keinem zu nahe treten, aber letzten Endes wäre eine Umbenennung des Channels das Gebot der Stunde. Es gibt zwar den einen oder anderen, der sich ab und an abmüht, aber sonst ists ganz einfach ein Huldigungs-/Verdammungs Fredl der beiden Großen. Und das ist irgendwie schade. bearbeitet 24. Oktober 2011 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 24. Oktober 2011 Canales fällt mit einem Kreuzbandriss 6 Monate aus... Schade für den Jungen und für Valencia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 24. Oktober 2011 Real Madrid vs FC Barcelona... doesn´t really sound new... Ich verstehe die Kritik an der Diskussion nicht, das Thema Weiß gegen Rot/Blau ist nun mal eine sehr polarisierende, interessante Diskussionsplattform, ich unterhalte mich gerne mit anderen Forenmitgliedern zum Thema schlechter/besser. Ist meiner Meinung nach das Spannendste, für die, die nichts von den 2 Topclubs hören möchten, schlage ich vor mit anderen über Andere Clubs zu diskudieren. Wobei das Hauptproblem hier der Punkt der Desinteresse sein dürfte, schließlich ist hier, um Ehrlich zu sein, nur Real gegen Barca interessant, aber ich bin offen für alles. Die Partie Sociedad gegen Vallacano (oder so Ähnlich), war sicher auch sehr fesselnd... Zu unserem sehr geschätzten Mod der das Forum zukleistern will... Wo sind wir denn, in der UDSSR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 24. Oktober 2011 Real Madrid vs FC Barcelona... doesn´t really sound new... Richtig, und eigentlich dreht sich in diesem Channel eigentlich alles um die beiden "Topclubs". Daher meine Anregung, dieses Forum doch umzubenennen. Ich verstehe die Kritik an der Diskussion nicht, das Thema Weiß gegen Rot/Blau ist nun mal eine sehr polarisierende,interessante Diskussionsplattform, ich unterhalte mich gerne mit anderen Forenmitgliedern zum Thema schlechter/besser. Das mag durchaus sein, dass die beiden Großen polarisieren und gegen eine gepflegte Diskussion ist bei Gott auch nichts einzuwenden, aber es dreht sich halt alles nur mehr um Barca und Real, wie schon oben erwähnt. Und somit wird dieses Forum seinem "Gründungsgedanken" (sofern es den überhaupt gegeben hat) definitiv nicht gerecht. Ist meiner Meinung nach das Spannendste, für die, die nichts von den 2 Topclubs hören möchten, schlage ich vor mit anderen über Andere Clubs zu diskudieren.Wobei das Hauptproblem hier der Punkt der Desinteresse sein dürfte, schließlich ist hier, um Ehrlich zu sein, nur Real gegen Barca interessant, aber ich bin offen für alles. Die Partie Sociedad gegen Vallacano (oder so Ähnlich), war sicher auch sehr fesselnd... Wie soll man denn mit "Anderen" über die restlichen Clubs diskutieren, wenn dieses Forum fast zur Gänze aus Real und Barca Fans besteht? Wird ein bisserl schwierig. Ich wage zu behaupten, dass für den 08/15 Fan durchaus das Desinteresse im Vordergrund steht, aber wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe: wer den spanischen Fußball per se nur mit Real Madrid und FC Barcelona assoziiert, der hat die Philosophie des spanischen Fußballs generell nicht verstanden. Wenn ich ein Anhänger eines Vereins bin, dann ist die Liga mein täglich Brot. Die internationalen Begegnungen das Sahnehäubchen, aber wenn ich bei der "Konkurrenz" in der Tabelle nur darauf aus bin, wie hoch ich die herpaniere, dann ist das meiner Meinung nach zu wenig. Und wenn es um die von dir erwähnte Partie Real Sociedad de Futbol und Rayo Vallecano (so wärs richtig) geht, dann hast du hier ebenfalls zwei Traditionsvereine. In Vallecas hat auch mal Toni Polster gekickt. Zu unserem sehr geschätzten Mod der das Forum zukleistern will...Wo sind wir denn, in der UDSSR? Ich finde, der revo hat hier recht, der Thread entwickelt sich so wie gewohnt. Und die Liga ist wirklich öde, dafür sind die beiden Spitzenclubs zu dominant. Ich persönlich freue mich für Levante, wird aber leider nicht das Endergebnis darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich finde, der revo hat hier recht, der Thread entwickelt sich so wie gewohnt. Und die Liga ist wirklich öde, dafür sind die beiden Spitzenclubs zu dominant. Ich persönlich freue mich für Levante, wird aber leider nicht das Endergebnis darstellen. Levante wird sicherlich nicht Meister, aber für die wäre eine EC-Qualifikation (ich spreche hier nicht von der CL) schon eine Sensation. Und so schlecht schauts dafür nach den ersten Runden zumindest nicht aus. Auf Betis und Espanyol hat man immerhin schon acht Punkte Vorsprung, EC-Kandidat Villareal liegt überhaupt noch in den untersten Tabellenregionen. Aber die spanische Saison ist länger als jede andere in Europa, das bevorzugt natürlich Teams mit größeren Kadern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 24. Oktober 2011 Na klar beherrschen in unseren Breitengraden die beiden Big Player die Aufmerksamkeit, für andere Klubs fehlt da einfach der örtliche Bezug. Ich darf mich da aber schon eine Ausnahme nennen, weil mich andere La Liga-Vereine und auch das Ligengeschehen unterhalb sehr interessiert. Aber wenn man mal was in den "Sonstiges" und den "Segunda División"-Thread schreibt, interessiert das keinen Hund. Deshalb hab ichs auch schon aufgegeben, da was reinzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Herrlich wie die Real Fanboys auf den letzten Seiten herumplärrn Wir bösen bösen Katalanen ! Hach, wenn ich mir solche Threads durchles freu ich mich um so mehr auf den 10.12., wo ma die unnedigen mit +3 ausm eigenen Heisl schießen werden. Und Grats an Levante, bin neugierig wie lang die das noch packen, aber derzeit is es definitiv verdient. Erinnert an Getafe vor.. jo vor wie viel Jahren war das eigentlich? 2007? However, hätt am Anfang der Saison nicht damit gerechnet. Alles kein grund einen menschen grundlos als terroristen zu beschimfen Dieses rumwinden, kleinreden, verharmlosen und tlw sogar abstreiten ist genauso widerlich wie fabregas' aussage! siento mucho lo ocurrido ayer, no fue ejemplar. no obstante hubo provocacion e insulto, ya sabeis. No le deis mas vuelta. gracias.su comportamiento como el mio fueron malo, tema zanjado. seguimos con el futbol. Cesc y yo hemos hablado x telefono. la cosa se explicó y los 2 somos adultos y consciente de nuestra culpa ayer. se acabo. bearbeitet 24. Oktober 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 25. Oktober 2011 Nicht Wir Böse/Ihr Gut und auch nicht Wir Gut/Ihr Böse, nur Fußball, beide Böse und beide Böse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2011 Umbennen wie dumm wäre das? Um was soll's den sonst gehen wenn nicht um die 2 größten Clubs der Welt? Wenn ich was über die anderen lese nehm ich das zur kentniss, schreib's aber nicht her, warum auch?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts