p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2011 war so klar, wenn man Barca 1x als Bank nimmt im Wettschein, sinds aufeinmal total zum vergessen. :aaarrrggghhh: 1x is eh aufgegangen Real Spitzenreiter. Na endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich weiß nicht, wie weit das an den spanischen Clubs liegt, aber die Liga wird immer langweiliger. Ich hab vor dem Spiel auf einen hohen Auswärtssieg getippt. Da wird einfach jeder Gegner aus dem Weg geräumt, in der Champions League ist es ähnlich. Hier aber die Highlights. Di Maria mit zwei Zauberassists, man kann auch sehen, wie Mourinho ihm die Hand nach der Traumflanke schüttelt. Falls Neymar wirklich kommt, wirds sehr schwer für ihn werden. Wie meinen? Auf dich konnte man sich bei den Jornada-Threads stets verlassen. #WINNING Sevillas Javi Varas war eigentlich Backup für Palop, seit er aber die #1 ist, überzeugt er alle. bearbeitet 23. Oktober 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Laut Kanouté hat ihn Cesc einen Terroristen genannt. Das ist echt das Letzte. Danach legt er sich hin, als wäre sonst was passiert. Auch Iniestas Schwalbe um den Elfmeter zu kriegen hat mich überrascht. Er war wahrscheinlich der einzige Barcelona Spieler, den ich noch irgendwie leiden konnte. bearbeitet 23. Oktober 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Oktober 2011 1x is eh aufgegangen Real Spitzenreiter. Na endlich. Spitzenreiter ist man aber bitte erst wenn alle Spiele eines Spieltages ausgespielt wurden. Aupa Levante! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Oktober 2011 Laut Kanouté hat ihn Cesc einen Terroristen genannt. Das ist echt das Letzte. Danach legt er sich hin, als wäre sonst was passiert. Auch Iniestas Schwalbe um den Elfmeter zu kriegen hat mich überrascht. Er war wahrscheinlich der einzige Barcelona Spieler, den ich noch irgendwie leiden konnte. Die Frage ist halt ob man einem Kanouté, der es nötig hat bei der Elfersituation nochmal zum Ball zu laufen und ihn wegzuschießen, glauben sollte. Für diese grobe Unsportlichkeit hätte er eigentlich gleich vom Platz gestellt gehört. Auch sowas hat im Sport nichts verloren. Und Iniestas Aktion als Schwalbe zu titulieren, ist auch eher grenzwertig. Macht aber nix, die Clasicos stehen ja noch aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Oktober 2011 Die Frage ist halt ob man einem Kanouté, der es nötig hat bei der Elfersituation nochmal zum Ball zu laufen und ihn wegzuschießen, glauben sollte. Für diese grobe Unsportlichkeit hätte er eigentlich gleich vom Platz gestellt gehört. Auch sowas hat im Sport nichts verloren. Weiß jetzt nicht, was das mit seiner Glaubwürdigkeit zu tun hat. Dass er extrem provoziert wurde, war offensichtlich. Und Iniestas Aktion als Schwalbe zu titulieren, ist auch eher grenzwertig. Macht aber nix, die Clasicos stehen ja noch aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Oktober 2011 Schwalbe, naja... war 50/50 für mich, aber der Verteidiger hat sich auch selten dämlich angestellt. Wenn er weg bleibt passiert gar nichts und der Torhüter nimmt den Ball auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Oktober 2011 Weiß jetzt nicht, was das mit seiner Glaubwürdigkeit zu tun hat. Dass er extrem provoziert wurde, war offensichtlich. Ganz einfach - wenn eine Person derart auf Sportlichkeit und Fairness scheißt, dass er es nötig hat den Ball vom Elferpunkt zu spitzeln während sich der Schütze auf den Elfer konzentriert, dem glaub ich danach auch eher weniger wenn er irgendetwas von sich gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 23. Oktober 2011 Tabelle: 1. Real Madrid 19 2. FC Barcelona 18 3. UD Levante 17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Oktober 2011 Wenn man schon eine Tabelle abbildet, dann könnte man das gleich mit der ganzen Tabelle machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2011 Weiß jetzt nicht, was das mit seiner Glaubwürdigkeit zu tun hat. Dass er extrem provoziert wurde, war offensichtlich. wer hat denn bitte provoziert mit seinem deppaten verhalten vorm elfer?und den elfer kann man durchaus geben - der verteidiger fahrt so dumm hin, und zieht am ende noch die beine hoch, damit er iniesta auch wirklich erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 23. Oktober 2011 wer hat denn bitte provoziert mit seinem deppaten verhalten vorm elfer? und den elfer kann man durchaus geben - der verteidiger fahrt so dumm hin, und zieht am ende noch die beine hoch, damit er iniesta auch wirklich erwischt Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Alles kein grund einen menschen grundlos als terroristen zu beschimfen Dieses rumwinden, kleinreden, verharmlosen und tlw sogar abstreiten ist genauso widerlich wie fabregas' aussage! Möcht nicht wissen was (hier) los wäre hät sowas ein real spieler rausgerülpst.. Aber macht ja nix, real und mourinho zerstören den spanischen fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) woher willst du wissen, was er gesagt hat? ist halt immer recht schwer, sowas nachzuweisen, und in 1 woche redet keiner mehr drüber (ist halt für die medien nicht so "wichtig" wie damals zidane-materazzi) - sollte er ihn einen terroristen genannt haben, ist das natürlich zu verurteilen. genauso aber auch die aktion und reaktion von kanoute - auch da gibt es nix zu verharmlosen und kleinzureden bearbeitet 23. Oktober 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 23. Oktober 2011 Auf dich konnte man sich bei den Jornada-Threads stets verlassen. Seit Beginn dieser Spielzeit eben nicht mehr. Wieder etwas mehr gelassen als unmittelbar nach dem Match. Zu meiner Meinung über die Sevillistas und deren Betonmischer hat sich natürlich nix geändert. Cáceres ist schon ein extremer Ungustl, seit er aus Barcelona weg ist. Wenn der in der eigenen Mannschaft spielt, fällt einem das ja nicht auf. Objektiv gesehen muss man sagen, dass Sevilla unter Marcelino durchaus weiter vorne mitspielen wird. Die bessere Alternative der andalusischen Hauptstadt Real Betis verliert gegen Rayo mit 0:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Oktober 2011 genauso aber auch die aktion und reaktion von kanoute - auch da gibt es nix zu verharmlosen und kleinzureden Hat das irgendwer getan? Weil ichs eigenartig finde, dass sich Fabregas danach am Boden legt als wäre er verprügelt worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts