Recommended Posts

Knows how to post...

Man kann kaum glauben dass Morgen ein Cupspiel gegen einen Bundesligisten ist? Wos is los mit eich?

der channel ist interessanter weise schon des längeren "tot". - da ernstl hat offensichtlich nach den ferien einige nachwuchshoffnungen zurück in die schule gegrantelt. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

der channel ist interessanter weise schon des längeren "tot". - da ernstl hat offensichtlich nach den ferien einige nachwuchshoffnungen zurück in die schule gegrantelt. :finger:

tot is er nicht, er war vorher in Zeiten UWS usw. einfach "überbelebt".. Gott sei Dank is diese Phase vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

jaja der Ernstl ... ;)

Dieses Herumtümpeln ist wohl der wahre Schuldige. Nicht wirklich saumies, aber natürlich weit weg von gut - da verlieren viele die Freude und vor allem das Interesse am SK Rapid Wien. Generell ist heuer wirklich etwas weniger los bei uns im Channel (große Ausnahme natürlich der Transferthread im Sommer :D), ich hoffe das ändert sich wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikkinen - Prager

Trimmel - Hofmann - Drazan

Salihi

So würde ich aufstellen. Hab kein Problem damit wenn man ohne Salihi beginnt, aber ich würd ihn auch Mal wieder von Beginn an sehen. Vl. zeigt er ja dann mehr und Schöttel schaut auch mehr in MS auf ihn. Wenn wir morgen gwinnen, holen wir den Titel .. wenn wir morgen verlieren, dann haben wir ihn sowieso nicht verdient.

Hoff es wird net so kalt morgen :nervoes:

edit: Was is eigentlihc mit Alar los?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

edit: Was is eigentlihc mit Alar los?

Angeblich krank...wenn ich mich nicht täusche.

Edit: krone hat es glaub ich geschrieben...find auf de Gachn aber nix.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und? Seine besten Zeit sind schon lang vergangen. Hofmann kann nicht mehr richtig schnell antreten oder sogar rennen.. schau dir Trimmel oder Drazan an.. solche ghörn auf die Flanke.. Hofmann ist dort verloren, oder besser gesagt die rechte Seite ist mit ihm verloren und das hat sich diese Saison auch schon in der Praxis so wie von mir beschrieben gezeigt.

Das funkt. maximal wenn Schimpelsberger immer an ihm vorbeirennt und ob das sooo eine gute Idee is..

Du hast schon recht, ich habe auch lange überlegt..für mich hätt sich einfach Trimmel eine Pause verdient, der war die letzten zwei Spiele nicht mehr effektiv. Da Burgstaller einer ist, der sowieso oft auf die Flügel ausweicht, kann das mMn schon funktionieren, bzw könnte man ihn auch gleich als RM aufbieten und dann Hofmann als hängende Spitze. Wollte halt eine Aufstellung mit Prager, Burgstaller und Salihi vorne kreieren, optimal ist das eh auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Du hast schon recht, ich habe auch lange überlegt..für mich hätt sich einfach Trimmel eine Pause verdient, der war die letzten zwei Spiele nicht mehr effektiv. Da Burgstaller einer ist, der sowieso oft auf die Flügel ausweicht, kann das mMn schon funktionieren, bzw könnte man ihn auch gleich als RM aufbieten und dann Hofmann als hängende Spitze. Wollte halt eine Aufstellung mit Prager, Burgstaller und Salihi vorne kreieren, optimal ist das eh auch nicht.

Mit Burgstaller auf der Flanke könnt ich eher leben, aber liegt ihm das? Ich kenn ihn nicht so gut, hat er dass Zeug dazu, Trimmel langfristig von der rechten Flanke zu verdrängen? Dann hätte wir wenigstens in der Mitte eine Möglichkeit weniger(was ich bei unserem Kader positiv sehe).

Trimmel eine Pause geben is sicher keine schlechte Idee, gegen Ende der letzten Spiele hat er immer schon ziemlich ausgelaugt gewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Mit Burgstaller auf der Flanke könnt ich eher leben, aber liegt ihm das? Ich kenn ihn nicht so gut, hat er dass Zeug dazu, Trimmel langfristig von der rechten Flanke zu verdrängen?

Was ich weiß hat er bei Neustadt unter Schöttel meistens rechts außen gespielt. Aber anscheinend eher aus Mangel an andren Offensivkräften, man hat jetzt schon öfters gehört dass Schöttel in Burgstaller einen Stürmer sieht. Ich würde daher nicht damit spekulieren dass Trimmel sein Konkurrent im Team ist sondern die vier andren Stürmer.

Sollten Trimmel und Brokopic ( :eviltongue: ) ausfallen kann er immer noch rechts außen spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Was ich weiß hat er bei Neustadt unter Schöttel meistens rechts außen gespielt. Aber anscheinend eher aus Mangel an andren Offensivkräften, man hat jetzt schon öfters gehört dass Schöttel in Burgstaller einen Stürmer sieht. Ich würde daher nicht damit spekulieren dass Trimmel sein Konkurrent im Team ist sondern die vier andren Stürmer.

Sollten Trimmel und Brokopic ( :eviltongue: ) ausfallen kann er immer noch rechts außen spielen

Schrecklich.. dann hama 5 Stürmer aber nur Einen fürs ROM :schluchz: , wie gsagt Hofmann zähl ich da nicht mehr dazu. Trimmel gehört aktuell mit Drazan von der Leistung her zu den stabilsten, trotzdem seh ich dort, wie auch auf vielen anderen Position Verbesserungspotenzial. Dachte mir vl. kann Burgstaller noch was draufsetzen auf die Leistungen von Trimmel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, das liegt daran, dass Rapid derzeit echt komplett im Arsch ist. Seitdem vermaledeiten 22. Mai sind sämtliche Nachrichten rund um Rapid eigentlich durchgehend negativ und depremierend.

Im Block West sind 90% der Leute 100%ige Vollttrottel...am Feld ziemliche Tristesse...auf der Bank komplette Ratlosigkeit und im Vorstand komplette Unfähigkeit.

--> kein Wunder, dass sich das auf das ASB und auf die Stimmung der Fans niederschlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

du kennst ~ 2800 leute persönlich. interessant.

ist ein adi pinter (übrigens aktuell pasching trainer) satz den ich nicht wortwörtlich nehmen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

warns bei dem ned 70% die zu 100% naturdeppen sind?

irgendwie so in der art. nachdem ich aber weiß dass der hugo inetwa so alt ist wie der valdi (wobei hugo deutlich jünger aussieht) und ein faible hat für kulttypen (siehe profilbild), kann er den satz nur in anlehnung an adi pinter gepostet haben. da bin ich mir sicher und nachdem ich ja kein dummer bin, habe ich vermutlich recht. ahaha

flanders ist dafür vermutlich zu jung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

irgendwie so in der art. nachdem ich aber weiß dass der hugo inetwa so alt ist wie der valdi (wobei hugo deutlich jünger aussieht) und ein faible hat für kulttypen (siehe profilbild), kann er den satz nur in anlehnung an adi pinter gepostet haben. da bin ich mir sicher und nachdem ich ja kein dummer bin, habe ich vermutlich recht. ahaha

flanders ist dafür vermutlich zu jung.

sag...

schiebst du mich da gerade verbal in ein rollstuhlwinkerl im seniorenheim???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten