Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

interesse ?!

ist in ordnung, eh klar

nur muss man damit aufpassen

jemanden daraus einen strick drehen zu wollen hielte ich für letztklassig, der hätt in hamburg vorsingen können, wärs mir wurscht, wenn er bei uns leistung zeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ist in ordnung, eh klar

jemanden daraus einen strick drehen zu wollen hielte ich für letztklassig, der hätt in hamburg vorsingen können, wärs mir wurscht, wenn er bei uns leistung zeigt

ich möchte niemandem einen strick drehen, sondern es geht mir hier rein um die information und meine persönliche meinung/einstellung zur person PG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist in ordnung, eh klar

stimmt. rapidfans gehören ja unbedingt in unser Team, werden sich sicher zereissen für die Austria und immer alles geben :laugh: Mal abgesehen davon das sich *** mit seinen Leistungen sowieso selbst einen Strick dreht.

bearbeitet von shankly
Das kannst dir sparen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Hab zuletzt eine alte Videokassette ausgegraben, mit alten Zusammenfassungen aus der Löw-Zeit. Unter anderem ein Tor von Mayrleb gegen Didulica, dass Joey dem CM mit einem "Lindner" erst ermöglicht hat.

Also selbst die besten Tormänner machen mal Fehler. (Im selben Spiel hat Pasching noch ein weiteres Tor geschossen, nach einem Eckball, denn Joey im 5er (!) nicht abgefangen hat...

Edit: Werd die alten Zusammenfassungen auf DVD spielen und dann auf Youtube hochladen irgendwann demnächst..

Edit2: War überhaupt ein ganz anderer Fußball den wir damals gespielt haben (vielleicht auch wegen dem Gegner) aber bei den Spielen die ich gesehen hab, war das teilweise sehr direktes Spiel, sehr viel über die Flanken und teilweise mit hohen Bällen auf Rush, Helstaad, Vastic...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab zuletzt eine alte Videokassette ausgegraben, mit alten Zusammenfassungen aus der Löw-Zeit. Unter anderem ein Tor von Mayrleb gegen Didulica, dass Joey dem CM mit einem "Lindner" erst ermöglicht hat.

Also selbst die besten Tormänner machen mal Fehler. (Im selben Spiel hat Pasching noch ein weiteres Tor geschossen, nach einem Eckball, denn Joey im 5er (!) nicht abgefangen hat...

kann mich noch an die radio reportage vom edi :nope: jun. erinnern, wo er den joey einen fliegenfänger genannt hat und dass der dem österr. talent mandl den weg verstellt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mich noch an die radio reportage vom edi :nope: jun. erinnern, wo er den joey einen fliegenfänger genannt hat und dass der dem österr. talent mandl den weg verstellt :davinci:

Versteh mich nicht falsch, Joey war sicher ein guter Tormann. Aber wenn wir uns im Winter mit einem Kaliber der Marke Joey verstärken sollten und der dann in den ersten 2-3 Spielen so patzt wie gegen Pasching in diesem Spiel, dann brennt der Hut von Parits...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

2ter Patzer in Folge - wielange wird der Verein eigentlich brauchen um zu begreifen, dass keiner der beiden auch nur als 2er Goalie den Ansprüchen der Austria genügt ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

2ter Patzer in Folge - wielange wird der Verein eigentlich brauchen um zu begreifen, dass keiner der beiden auch nur als 2er Goalie den Ansprüchen der Austria genügt ?!

2er Goalie schon, aber mehr leider nicht.

Nur bis Sommer wird sich hier kaum was tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann wer eine Zsf. oder zumindest das dritte Tor von Metalist posten? Meiner Meinung nach war HL daran nicht unbedingt schuld. Einen Kopfball aus nächster Nähe nicht abzuwehren werte ich nicht unmittelbar als Fehler. Sowohl Mader als auch Hlinka haben den Papa völlig ungehindert köpfeln lassen. Ein wenig mehr Körpereinsatz hätte von beiden gut getan. Brutal danebengegriffen hat Lindner gestern nicht.

Ändert nichts an seinen sonstigen Schwächen, aber man muss die Kirche ja auch im Dorf lassen. Dass HL gegen Neustadt fast haargenau dasselbe Goal gekriegt hat wie PG gegen Salzburg, sagt eher etwas über die generelle Vorbereitung samt Koordination Abwehr-Tormann aus. Das kann's ja nicht sein, dass beide Torhüter sich beim Rauslaufen in den eigenen Mitspielern "verfangen". Das hat Grünwald als Einsergoalie den Kopf gekostet und setzt sich jetzt bei Lindner fort, und zwar so, dass bald keine objektive Bewertung der beiden möglich ist. Ausschließlich mit fehlender Klasse kann man die ganzen Luftlöcher nicht begründen. Dass es beide besser können, wissen wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann wer eine Zsf. oder zumindest das dritte Tor von Metalist posten? Meiner Meinung nach war HL daran nicht unbedingt schuld. Einen Kopfball aus nächster Nähe nicht abzuwehren werte ich nicht unmittelbar als Fehler. Sowohl Mader als auch Hlinka haben den Papa völlig ungehindert köpfeln lassen. Ein wenig mehr Körpereinsatz hätte von beiden gut getan. Brutal danebengegriffen hat Lindner gestern nicht.

Ändert nichts an seinen sonstigen Schwächen, aber man muss die Kirche ja auch im Dorf lassen. Dass HL gegen Neustadt fast haargenau dasselbe Goal gekriegt hat wie PG gegen Salzburg, sagt eher etwas über die generelle Vorbereitung samt Koordination Abwehr-Tormann aus. Das kann's ja nicht sein, dass beide Torhüter sich beim Rauslaufen in den eigenen Mitspielern "verfangen". Das hat Grünwald als Einsergoalie den Kopf gekostet und setzt sich jetzt bei Lindner fort, und zwar so, dass bald keine objektive Bewertung der beiden möglich ist. Ausschließlich mit fehlender Klasse kann man die ganzen Luftlöcher nicht begründen. Dass es beide besser können, wissen wir.

http://rantv.puls4.com/rantv/82-975-67357-.html

hier gibt's eine komplette zusammenfassung, das dritte gegentor beginnt bei ca. 09:15

es war kein völlig steirertor, aber ein ball den der nr 1 goalie der austria mMn jedenfalls halten sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

2er Goalie schon, aber mehr leider nicht.

Nur bis Sommer wird sich hier kaum was tun.

Safar war ein "guter 2er Goalie" imo! :green:

Ausschließlich mit fehlender Klasse kann man die ganzen Luftlöcher nicht begründen. Dass es beide besser können, wissen wir.

Meiner Meinung nach hat es sehr wohl was mit Klasse und Präsenz am Platz zu tun

... bei einem z.B. Didulica hatten net nur die Gegner die Hose voll sobald er sich von der Linie bewegt hat!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten