Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 3. November 2011 Stream friert immer bei Torszenen ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 3. November 2011 Schätze mal Leiti hat bessere Kondi, defensiv besser und ist schneller (=> besser fürs Unterbinden von Kontern) Und dafür kann Cziommer aus der Distanz 3x besser schießen, was im heutigen Spiel wohl wichtiger sein dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 3. November 2011 Bilbao zeigt genau nix, wenn die danach stark gerdet werden ist das schwach. Ihre Abwehr steht aber nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. November 2011 Llorente bestätigt wieder mal einer der unsympathischsten Kicker überhaupt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 Null Kopfbälle hat der SM9 heute gewonnen, echt sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. November 2011 Stream friert immer bei Torszenen ein Kann mir jemand eigentlich dieses Phänomen erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 3. November 2011 Kann mir jemand eigentlich dieses Phänomen erklären? Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass das tatsächlich so ist. Es fällt einem bei Torszenen halt einfach eher auf, weil man da ganz besonders aufmerksam ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 3. November 2011 Kann mir jemand eigentlich dieses Phänomen erklären? Vor Allem haben danach immer die anderen den Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 geh Leonardo machs alleine, alles andere ist sowieso vergeudetet Engerie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. November 2011 Leonardo is wirklich der einzige, der mal einen überspielen kann. außer ihm kann das keiner in dieser salzburg-mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2011 Kann mir jemand eigentlich dieses Phänomen erklären? Wenn wir eine Torchance haben, und plötzlich ist der Ball beim Gegner, friert nicht der Stream ein, sonder SM9 war am Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 Wie oft muss man dem SM9 noch beim Ballverstolpern zusehen, da gibt es ja nicht, ist Moniz besoffen, oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 3. November 2011 Leonardo is wirklich der einzige, der mal einen überspielen kann. außer ihm kann das keiner in dieser salzburg-mannschaft. Ich denk langsam isses ne Kondi Geschichte. Wenn du an die ersten 20 Minuten denkst, war das doch eh sehr ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 3. November 2011 OIDA MAIERHOFER...DU PFEIFN sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. November 2011 bei mir steht der stream schon mehr als er rennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts