Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Kann man nicht -> er hat ihn nicht getroffen, daher "nur" gefährliches Spiel, das hätte eine Gelbe Karte und indirekten Freistoss im Strafraum geben müssen....

Auch da fand ich weiterspielen ok. Allein schon deshalb, weil Schiemers Theatralik So lächerlich war. Und So hoch war das Bein nicht, dass man unbedingt indirekten Freistoß geben muß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Wieviel hat der Eierhofer gekostet?? :facepalm:

Kein normaler Mensch würde für einen Stürmer der in die 2. dt Liga verliehen wird auch nur einen Cent Ablöse zahlen, die hätten froh sein können wenns ihn komplett von der Gehaltsliste runterbekommen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wenn PSG heute nicht gewinnt, wäre sogar eine niederlage kein allzugroßer beinbruch.

najo, daheim müsste man dann schon gegen psg gewinnen (oder zumindest nicht verlieren).

nach den beiden auswärtspartien trau ich salzburg eigentlich eher was gegen bilbao zu als gegen PSG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

maierhofer muss da einfach schießen, der hat aus dem gegentor in paris genau nichts gelernt.

Leonardo würde enorm helfen mMn.

Leitgeb gefällt mir übrigens sehr gut bisher.

Sag das dem Koller, Leiti ist ja nichtmal im erweiterten Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

die leistung ist nicht so schlecht das stimmt! doch die leistung von mind. 1 spieler ist ordentlich mies !

ich hab def. schon schlechteres der jungs gesehen ! dennoch athletico ist nicht in form und wäre zu biegen heute !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein normaler Mensch würde für einen Stürmer der in die 2. dt Liga verliehen wird auch nur einen Cent Ablöse zahlen, die hätten froh sein können wenns ihn komplett von der Gehaltsliste runterbekommen :facepalm:

bitte bei RedBull hat das Tradition, zuerts igrendwelche Japaner die kein Mensch braucht, da 1 Tor Bogho um ein paar Milliönchen, und jetzt halt Maierhofer, obwohl ich bei dem eigentlich ein besseres Gefühl hatte, in Duisburg hat er mir nicht so schlecht gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn man mit einem Maierhofer im Sturm anfängt, hat man international schon verloren. :facepalm:

Inferiore Leistung - wieder einmal - von ihm. :huh?deppat?:

aber die hauptsache für den vertrottelten moniz war ja, dass maierhofer nicht so ähnlich spielt wie alan. das hat man ja rechtzeitig erkannt und so gottseidank von der soriano verpflichtung abstand genommen....

jedes spiel aufs neue möcht ich kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

najo, daheim müsste man dann schon gegen psg gewinnen (oder zumindest nicht verlieren).

nach den beiden auswärtspartien trau ich salzburg eigentlich eher was gegen bilbao zu als gegen PSG.

Wenn man mit einem besseren Ergebnis als 3:1 gegen PSG gewinnt und die Partie in Bratislava, ist man sowieso durch, egal wie man heute spielt.

Der Baskensuperstar wird ausgewechselt, alright

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wenn man mit einem besseren Ergebnis als 3:1 gegen PSG gewinnt und die Partie in Bratislava, ist man sowieso durch, egal wie man heute spielt.

Mit Douglas, Mendes (!), Leonardo und Alan könnte ich daran glauben, aber mit den ganzen Jantschers, Hierländers, Wallners & Maierhofers sehe ich keine Chancen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag