phileit Superstar Geschrieben 28. Februar Bilanz zu den ersten zwei Schriebl-Spielen: https://ballverliebt.eu/2025/02/28/vibes-taktik-personal-schriebl-frauen-debut/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 27. März Der Kader für die beiden Spiele gegen die Niederlande wurde bekanntgegeben. https://www.oefb.at/oefb/News/FNT-Kader-NEDAUT-2025 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. April nachdem was ich gegen deutschland und jetzt nebenbei gegen die niederlande gesehen habe, muss ich sagen: es war nicht nur fuhrmann schuld scheinbar hat unser kader die letzten jahre massiv an qualität verloren und das kann kein trainer der welt kompensieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 4. April Babsi Dunst (Fußballerin des Jahres '23 & '24) und Eileen Campbell (unsere ws torgefährlichste Spielerin im Kalenderjahr 2024) fehlen auch sehr meiner Meinung nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. April Naja - es waren die Chancen ja vorhanden, der Lattenkracher in der 1.Hz und der Monstersave der niederländischen Torfrau haben den Spielverlauf schon entscheidend gelenkt - das hätte gut und gerne jeweils ein Tor sein können, dann läuft das Spiel auch anders. Grundsätzlich aberr natürlich ein gerechtes Ergebnis - braucht man auch nicht wegreden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. April Laola Überschrift. NL: ÖFB-Frauen kassieren gegen Niederlande klare Niederlage. Kurier Überschrift. Tapferes ÖFB-Team unterliegt in den Niederlanden Krone Überschrift „Fragwürdige Entscheidungen“ sorgen für ÖFB-Ärger" Allein schon die Überschriften lassen erahnen wer welchen Schreibstil bevorzugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 7. April Arsenal Torfrau Daphne van Domselaar hat sich im Spiel am Freitag in der Nachspielzeit am Knöchel verletzt und ist wieder zurück nach London gereist. Regina van Eijk von Ajax wurde nachnominiert. Dies ist nicht der einzige Ausfall den Arsenal zu verzeichnen hat, die beiden Engländerinnen Alessia Russo und Chloe Kelly sowie Chelsea Spielerin Lauren James mussten das englische Teamcamp ebenfalls verletzungsbedingt vorzeitig verlassen. Sollte Sherida Spitse, die am Freitag eingewechselt wurde und wenige Minuten später den Elfer verwandelte, morgen in Altach spielen, wäre das ihr 241 Einsatz im Teamdress. Damit würde sie die Schwedin Caroline Seger überholen und zur europäischen Spielerin mit den meisten Spielen für ihr Land aufsteigen. Der männliche Spieler mit den meisten Einsätzen für sein Nationalteam ist Cristiano Ronaldo, der hält bei 219 Einsätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 8. April misfit schrieb vor 11 Stunden: Arsenal Torfrau Daphne van Domselaar hat sich im Spiel am Freitag in der Nachspielzeit am Knöchel verletzt und ist wieder zurück nach London gereist. Wenn sie länger ausfällt, kommt damit auch Manuela Zinsberger wieder zu mehr Spielzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 9. April Wie fällt euer Fazit zum Länderspiel-Doppel gegen die Niederlande aus? Zwei doch deutliche Niederlagen, aber gute Ansätze und besonders im Heimspiel eine mutige Herangehensweise. Positiv finde ich, dass man sich etwas zutraut, offensiv spielen will und auch erkennbar der Zusammenhalt in der Mannschaft passt... die Niederlande sind halt schon ein ordentlicher Gradmesser, wenn man sich jüngere Erfolge und den Kader insgesamt ansieht. Ein bisschen hinterfragen muss man aber auch zum jetzigen Zeitpunkt, ob man nicht zu sehr ins offene Messer gelaufen ist... defensiv steht man weiterhin zu oft in der zweiten Reihe von den Gegnerinnen weg und zB so ein Gegentor nach der Führung zu bekommen, darf auch nicht sein... Positiv herausheben möchte ich aber diesmal Hickelsberger-Füller, Brunold bei ihren Kurzeinsätzen und vor allem Pinther, die vorne wkl zu einer Alternative werden könnte. Im Juni gibt's dann die Bewährungsprobe gegen Schottland & das Prestigeduell gegen Deutschland. Noch zwei erfreuliche Dinge: Dass man Wien trotz dem doppelt enttäuschenden Playoff gleich gegen Deutschland wieder eine Chance gibt - und die Dressenkombi weiß-schwarz-schwarz kann wkl was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 9. April Moatl_19 schrieb vor 7 Stunden: Wie fällt euer Fazit zum Länderspiel-Doppel gegen die Niederlande aus? Zwei doch deutliche Niederlagen, aber gute Ansätze und besonders im Heimspiel eine mutige Herangehensweise. Positiv finde ich, dass man sich etwas zutraut, offensiv spielen will und auch erkennbar der Zusammenhalt in der Mannschaft passt... die Niederlande sind halt schon ein ordentlicher Gradmesser, wenn man sich jüngere Erfolge und den Kader insgesamt ansieht. Ein bisschen hinterfragen muss man aber auch zum jetzigen Zeitpunkt, ob man nicht zu sehr ins offene Messer gelaufen ist... defensiv steht man weiterhin zu oft in der zweiten Reihe von den Gegnerinnen weg und zB so ein Gegentor nach der Führung zu bekommen, darf auch nicht sein... Positiv herausheben möchte ich aber diesmal Hickelsberger-Füller, Brunold bei ihren Kurzeinsätzen und vor allem Pinther, die vorne wkl zu einer Alternative werden könnte. Im Juni gibt's dann die Bewährungsprobe gegen Schottland & das Prestigeduell gegen Deutschland. Noch zwei erfreuliche Dinge: Dass man Wien trotz dem doppelt enttäuschenden Playoff gleich gegen Deutschland wieder eine Chance gibt - und die Dressenkombi weiß-schwarz-schwarz kann wkl was Ja, würde ich so unterschreiben. Mir gefällt das hohe Pressing unter Schriebl an sich sehr gut. Aber ich sehe auch 2 Probleme damit. Erstens das dafür nötige Fitnesslevel und zweitens, wie von dir erwähnt, dass man hinten teilweise viel zu große Räume zulässt. Ich hoffe, das spielt sich über die nächsten Lehrgänge und Länderspiele noch besser ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts