tirnweth Postinho Geschrieben 5. April 2024 Bumm....und da hamma schon das 2:0, bist du deppat, 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 5. April 2024 Super!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. April 2024 Wir sind also im Herren und Damen Fußball klar besser als die Deutschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2024 Boidi schrieb vor 11 Minuten: Im Post über dir steht, dass zadrazil verletzt ausfällt 😉 Woops danke. Aber netter Start. 2:0 nach 17 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 5. April 2024 (bearbeitet) Campbell heute extrem aktiv und beschäftigt die Deutsche Abwehr sehr. bearbeitet 5. April 2024 von tirnweth 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. April 2024 issoisso schrieb vor 4 Minuten: Wir sind also im Herren und Damen Fußball klar besser als die Deutschen Du sollst das Fell des Bären nicht verteilen bevor .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. April 2024 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Du sollst das Fell des Bären nicht verteilen bevor .... Jetzt lass mich halt auch mal Deutsche Arroganz zeigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 5. April 2024 Klar ist Deutschland bisher in einer massiven Unform, aber das spielen unsere Frauen grad richtig stark. 7.500 Leute am Froschberg. Das kann sich durchaus sehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. April 2024 Shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. April 2024 issoisso schrieb vor 8 Minuten: Jetzt lass mich halt auch mal Deutsche Arroganz zeigen Viiiiel zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 5. April 2024 Oida, das war so unnötig, vermeidbarer Ballverlust vorm Strafraum und sofort netzen sie ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 5. April 2024 Gah, das war wirklich unneddich. Hoffma, dassma die Piefke jetzt ned wieder zum Leben erweckt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2024 Bin ich der einzige der die Lisa Makas extrem hübsch findet? Ich erriner mich noch an ihr geiles Tor gegen Frankreich bei der EM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 5. April 2024 Herst, das ging jetzt viel zu einfach, ärgerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. April 2024 Abseits? Gibt es da keinen VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts