misfit ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2022 (bearbeitet) Wundert mich sehr dass Schnaderbeck nicht in der Startaufstellung steht. Bin gespannt wie das begründet wird. bearbeitet 26. Juni 2022 von misfit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2022 misfit schrieb vor 1 Minute: Wundert mich sehr dass Schnaderbeck nicht in der Startaufstellung steht. Bin gespannt wie das Begründet wird. Ich nehme an aufgrund der Knieprobleme, von denen man nach dem Dänemark-Spiel gehört hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2022 Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten: Ich nehme an aufgrund der Knieprobleme, von denen man nach dem Dänemark-Spiel gehört hat? Sehr bedenklich wenn sie 10 Tage vor der EM nicht fit genug ist um zu spielen. Vor allem wenn man bedenkt dass sie in den letzten 4 Monaten nur 5 oder 6 Einsätze hatte, und kaum einer davon über 90 Minuten. Sie bräuchte jetzt eigentlich jede Minute Spielzeit die sie bekommen kann. So kann man eigentlich nicht in eine EM und in ein Spiel gegen England gehen. Da der 23er Kader heute bis spätestens Mitternacht an die UEFA gemeldet werden muss gehe ich davon aus dass sich Fuhrmann bereits entschieden hat wer mitfährt und wer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 26. Juni 2022 misfit schrieb vor 43 Minuten: Sehr bedenklich wenn sie 10 Tage vor der EM nicht fit genug ist um zu spielen. Vor allem wenn man bedenkt dass sie in den letzten 4 Monaten nur 5 oder 6 Einsätze hatte, und kaum einer davon über 90 Minuten. Sie bräuchte jetzt eigentlich jede Minute Spielzeit die sie bekommen kann. So kann man eigentlich nicht in eine EM und in ein Spiel gegen England gehen. Da der 23er Kader heute bis spätestens Mitternacht an die UEFA gemeldet werden muss gehe ich davon aus dass sich Fuhrmann bereits entschieden hat wer mitfährt und wer nicht. Schnaderbeck gehört zu Hause gelassen.Trainerin hat ja gemeint sie nimmt nur 100% fitte mit.Schnaderbeck hat in den letzten 6 Saisonen in Meisterschafts Spielen ganze 42 von 132 Spielen gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2022 Kirchberger und Schnaderbeck haben beide kein Dress an. Sieht schlecht aus für Schnaderbeck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Juni 2022 (bearbeitet) Rein als Spielerin für die Kabine würd ich Schnaderbeck nicht mitnehmen, dafür gibt es mittlerweile zu viele Alternativen, die es sich sportlich verdient hätten dabei zu sein. Jö, den kannst schon mal machen. bearbeitet 26. Juni 2022 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Juni 2022 Ist natürlich nur ein Testspiel, aber dass wir da optisch in praktisch allen Bereichen doch um so vieles besser sind überrascht mich schon ein wenig, sind ja normalerweise eher ein Gegner auf Augenhöhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2022 (bearbeitet) schooontn schrieb vor 11 Minuten: Ist natürlich nur ein Testspiel, aber dass wir da optisch in praktisch allen Bereichen doch um so vieles besser sind überrascht mich schon ein wenig, sind ja normalerweise eher ein Gegner auf Augenhöhe. Ja. Bin auch positiv überrascht wie klar man die Belgierinnen beherrscht.... obwohl, jetzt gerade hätte man auch eins kassieren können Sind in der Weltrangliste sogar 2 Plätze vor uns bearbeitet 26. Juni 2022 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Juni 2022 Also solche Bodychecks von hinten könnte man sich im 16er auch eher sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2022 Nachdem man jetzt schon 2-3 Hochkaräter vergeben hat, wird man das Spiel auf gut österreichisch dann verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2022 Schönes Tor von Plattner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2022 brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2022 Das Tor war jetzt herrlich herausgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2022 Viktoria Schnaderbeck kommt im Jahr 2022 auf 504 Einsatzminuten. Über die vollen 90 Minuten stand sie heuer drei mal auf dem Platz. Zweimal in der Liga gegen Chelsea für Tottenham, und einmal für das Nationalteam im Freundschaftsspiel gegen die Schweiz. Im Mai hatte sie keine Einsatzminute, im Juni hat sie 45 Minuten gegen Dänemark gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Juni 2022 Tippe mal auf Zinsberger, Kresche, Pal Hanshaw, Wenninger, Georgieva, Wienroither, Degen, Schiechtl, Kirchberger Puntigam, Feiersinger, Zadrazil, Naschenweng, Dunst, Makas, Hickelsberger-Füller, Schnaderbeck/Hobinger, Eder, Plattner Billa, Enzinger, Kolb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts