kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. Oktober 2011 Der is gut... Erinnere dich doch an letzte Saison, falls du dich nicht mehr erinnern kannst (sturmarchiv.at). Anfangs der Saison war Feldhofer gesetzt, in Turin spiete plötzlich Burgstaller und war dann im September gesetzt, plötzlich wieder Feldhofer, gegen Ende der Herbstsaison wieder Burgstaller, Anfang Frühjahrssaison Feldhofer, dann wieder Burgstaller, usw. Und das war nicht nur wegen Verletzungen. Außerdem muss Foda Feldhofer als arrivierten Spieler bei Laune halten, immerhin hat er noch Vertrag bis 2013 und wird wohl kaum weggehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Szabics und Juhasz bringen das spiel ins ungarische fernsehen (Story TV 4): http://www.story4.hu/video/?id=2473 im APA-vorbericht steht, dass Bobcat wegen adduktorenüberlastung fraglich ist (Pürcher ) und Bukva wegen einer knieverletzung ausfällt und durch Hölzl ersetzt wird. bearbeitet 19. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Oktober 2011 Szabics und Juhasz bringen das spiel ins ungarische fernsehen (Story TV 4): http://www.story4.hu/video/?id=2473 im APA-vorbericht steht, dass Bobcat wegen adduktorenüberlastung fraglich ist (Pürcher ) und Bukva wegen einer knieverletzung ausfällt und durch Hölz l ersetzt wird. Wenn bobcat ausfällt, dann gibt's eh nur mehr stangl oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Zwischen einem 1:1 und einem 0:5 alles möglich... wobei ich eher auf ein 0:3 Tippe. Edit: Wieso solls nur Stangl geben? Ist Pürcher verletzt/krank etc.? bearbeitet 20. Oktober 2011 von Sturm Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 20. Oktober 2011 von sksturm.at: Sturm-Coach Franco Foda wird gegen Anderlecht auf folgende Spieler verzichten müssen: -->Christian Gratzei (Meniskuseinriss) -->Matthias Koch (Schlüsselbeinbruch) -->Sohn Sandro (Adduktorenbeschwerden) -->Joachim Standfest (Muskelprobleme) Außerdem fehlen die Erkrankten bzw. Angeschlagen -->Florian Neuhold -->Stefan Stangl -->Haris Bukva -->Marvin Weinberger. -->George Popkhadze ist fraglich. Viel Spaß mit Pürcher wünsche ich der Mannschaft heute. ergibt: Cavlina Ehrenreich - Burgstaller - Dudic - Pürcher Wolf - Weber - Säumel - Hölzl Szabics - Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Oktober 2011 beim abschlusstraining war Popkhadze jedenfalls dabei (sieht man im bericht von Steiermark Heute). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2011 kurzfristig ist für heute abend 1 karte (fansektor) frei geworden. falls wer braucht, bitte per PN (normalpreis) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) i von sksturm.at: Viel Spaß mit Pürcher wünsche ich der Mannschaft heute. ergibt: Cavlina Ehrenreich - Burgstaller - Dudic - Pürcher Wolf - Weber - Säumel - Hölzl Szabics - Kienast ... Mir wird schon schlecht wenn ich nur an die Aufstellung denke... bearbeitet 20. Oktober 2011 von Sturm Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 20. Oktober 2011 bei anderlecht reden sie übrigens heute vom "besten anderlecht der letzten jahre". coach jacobs meint, dass seine spieler nach dem letzten wochenende vor selbstvertrauen strotzen. er meint aber auch, dass sie aufpassen müssen nicht ihren eigenen ansprüchen zum opfer zu fallen und gibt für die beiden spiele gegen sturm 4 punkte als ziel aus, damit man sich als fix weiter betrachten kann. über sturm sagt jacobs, dass es eine technisch gute mannschaft seidie aber mit ihrem rhythmus probleme hat. sturm habe viel erfahrung und ein starkes publikum hinter sich, wodurch es vor allem in graz schwer werden dürfte, auch wenn sturm in diesem jahr in europa noch nicht viel gelungen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 20. Oktober 2011 i ... Mir wird schon schlecht wenn ich nur an die Aufstellung denke... Obwohl Klem sicherlich auch eine Überlegung für Foda als LV sein könnte, aber hoffentlich passt es bei Popo. Sehr viel experimentieren braucht man freiwillig gegen den bisher stärksten Gegner des gesamten Jahres 2011 nämlich nicht, sonst könnt's gleich einmal ordentlich rascheln hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Oktober 2011 Obwohl Klem sicherlich auch eine Überlegung für Foda als LV sein könnte, aber hoffentlich passt es bei Popo. Sehr viel experimentieren braucht man freiwillig gegen den bisher stärksten Gegner des gesamten Jahres 2011 nämlich nicht, sonst könnt's gleich einmal ordentlich rascheln hinten. Wo ist der Fehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2011 kurzfristig ist für heute abend 1 karte (fansektor) frei geworden. falls wer braucht, bitte per PN (normalpreis) vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. Oktober 2011 ... Sehr viel experimentieren braucht man freiwillig gegen den bisher stärksten Gegner des gesamten Jahres 2011 nämlich nicht, sonst könnt's gleich einmal ordentlich rascheln hinten. Wie die Erfahrung zeigt, hat FF aber gerade in solchen Spielen gegen wesentlich stärkere Gegner (siehe Kainz-Juve) gerne experimentiert. Ist auch klar: wenns schiefgeht und wir überrollt werden, hat er eine Ausrede parat, wenn ein Jungspieler zur Überform aufläuft, ist er der Held und große Jugendförderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Klem als LV also? Bin ja gespannt, ob Szabics + Bodul im Sturm was zusammenbringen werden. Kainz und Wolf auf den Flügeln kann auch spannend werden. bearbeitet 20. Oktober 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Oktober 2011 bei anderlecht reden sie übrigens heute vom "besten anderlecht der letzten jahre". coach jacobs meint, dass seine spieler nach dem letzten wochenende vor selbstvertrauen strotzen. sie sind die besten in einer sehr schwachen gruppe. würde mich nicht wundern wenn sie direkt nach der gruppenphase ausscheiden. mein tipp heute ein 0:3. freu mich schon auf unseren wolf, bin gespannt wie oft er heute vom tor wegzieht und die flanken hinters tor bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts