Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Der is gut...

Erinnere dich doch an letzte Saison, falls du dich nicht mehr erinnern kannst (sturmarchiv.at). Anfangs der Saison war Feldhofer gesetzt, in Turin spiete plötzlich Burgstaller und war dann im September gesetzt, plötzlich wieder Feldhofer, gegen Ende der Herbstsaison wieder Burgstaller, Anfang Frühjahrssaison Feldhofer, dann wieder Burgstaller, usw. Und das war nicht nur wegen Verletzungen.

Außerdem muss Foda Feldhofer als arrivierten Spieler bei Laune halten, immerhin hat er noch Vertrag bis 2013 und wird wohl kaum weggehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Szabics und Juhasz bringen das spiel ins ungarische fernsehen (Story TV 4):

http://www.story4.hu/video/?id=2473

im APA-vorbericht steht, dass Bobcat wegen adduktorenüberlastung fraglich ist (Pürcher :nervoes: ) und Bukva wegen einer knieverletzung ausfällt und durch Hölzl ersetzt wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Szabics und Juhasz bringen das spiel ins ungarische fernsehen (Story TV 4):

http://www.story4.hu/video/?id=2473

im APA-vorbericht steht, dass Bobcat wegen adduktorenüberlastung fraglich ist (Pürcher :nervoes: ) und Bukva wegen einer knieverletzung ausfällt und durch Hölz

l ersetzt wird.

Wenn bobcat ausfällt, dann gibt's eh nur mehr stangl oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Zwischen einem 1:1 und einem 0:5 alles möglich... wobei ich eher auf ein 0:3 Tippe.

Edit: Wieso solls nur Stangl geben? Ist Pürcher verletzt/krank etc.?

bearbeitet von Sturm Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

von sksturm.at:

Sturm-Coach Franco Foda wird gegen Anderlecht auf folgende Spieler verzichten müssen:

-->Christian Gratzei (Meniskuseinriss)

-->Matthias Koch (Schlüsselbeinbruch)

-->Sohn Sandro (Adduktorenbeschwerden)

-->Joachim Standfest (Muskelprobleme)

Außerdem fehlen die Erkrankten bzw. Angeschlagen

-->Florian Neuhold

-->Stefan Stangl

-->Haris Bukva

-->Marvin Weinberger.

-->George Popkhadze ist fraglich.

Viel Spaß mit Pürcher wünsche ich der Mannschaft heute.

ergibt:

Cavlina

Ehrenreich - Burgstaller - Dudic - Pürcher

Wolf - Weber - Säumel - Hölzl

Szabics - Kienast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

kurzfristig ist für heute abend 1 karte (fansektor) frei geworden. falls wer braucht, bitte per PN (normalpreis)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

i

von sksturm.at:

Viel Spaß mit Pürcher wünsche ich der Mannschaft heute.

ergibt:

Cavlina

Ehrenreich - Burgstaller - Dudic - Pürcher

Wolf - Weber - Säumel - Hölzl

Szabics - Kienast

:glubsch:... Mir wird schon schlecht wenn ich nur an die Aufstellung denke...

bearbeitet von Sturm Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

bei anderlecht reden sie übrigens heute vom "besten anderlecht der letzten jahre". coach jacobs meint, dass seine spieler nach dem letzten wochenende vor selbstvertrauen strotzen. er meint aber auch, dass sie aufpassen müssen nicht ihren eigenen ansprüchen zum opfer zu fallen und gibt für die beiden spiele gegen sturm 4 punkte als ziel aus, damit man sich als fix weiter betrachten kann.

über sturm sagt jacobs, dass es eine technisch gute mannschaft seidie aber mit ihrem rhythmus probleme hat. sturm habe viel erfahrung und ein starkes publikum hinter sich, wodurch es vor allem in graz schwer werden dürfte, auch wenn sturm in diesem jahr in europa noch nicht viel gelungen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

i

:glubsch:... Mir wird schon schlecht wenn ich nur an die Aufstellung denke...

Obwohl Klem sicherlich auch eine Überlegung für Foda als LV sein könnte, aber hoffentlich passt es bei Popo. Sehr viel experimentieren braucht man freiwillig gegen den bisher stärksten Gegner des gesamten Jahres 2011 nämlich nicht, sonst könnt's gleich einmal ordentlich rascheln hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Obwohl Klem sicherlich auch eine Überlegung für Foda als LV sein könnte, aber hoffentlich passt es bei Popo. Sehr viel experimentieren braucht man freiwillig gegen den bisher stärksten Gegner des gesamten Jahres 2011 nämlich nicht, sonst könnt's gleich einmal ordentlich rascheln hinten.

Wo ist der Fehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

kurzfristig ist für heute abend 1 karte (fansektor) frei geworden. falls wer braucht, bitte per PN (normalpreis)

vergeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

... Sehr viel experimentieren braucht man freiwillig gegen den bisher stärksten Gegner des gesamten Jahres 2011 nämlich nicht, sonst könnt's gleich einmal ordentlich rascheln hinten.

Wie die Erfahrung zeigt, hat FF aber gerade in solchen Spielen gegen wesentlich stärkere Gegner (siehe Kainz-Juve) gerne experimentiert. Ist auch klar: wenns schiefgeht und wir überrollt werden, hat er eine Ausrede parat, wenn ein Jungspieler zur Überform aufläuft, ist er der Held und große Jugendförderer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

bei anderlecht reden sie übrigens heute vom "besten anderlecht der letzten jahre". coach jacobs meint, dass seine spieler nach dem letzten wochenende vor selbstvertrauen strotzen.

sie sind die besten in einer sehr schwachen gruppe. würde mich nicht wundern wenn sie direkt nach der gruppenphase ausscheiden.

mein tipp heute ein 0:3.

freu mich schon auf unseren wolf, bin gespannt wie oft er heute vom tor wegzieht und die flanken hinters tor bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag