Recommended Posts

Fanatischer Poster

Gibts wo eine Aufstellung?

Die Gäste aus Steyr spielen mit: Ch. Haas, A. Danninger, B. Kovacevic, D. Kerschbaumer, M. Mehlem, H. Ruckendorfer, E. Merkinger, D. Lindorfer, B. Gashi, M. Schönberger, M. Lageder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

scheint, als ob uns heute der schöni auch ned rausreissen kann :(

jetzt hoff ich, dass sie wenigstens in der zweiten hz gas geben und für den sieg beissen, kratzen, fighten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ihr verwechselt da irgendwas. Wir in Steyr sind nicht in der Lage uns überirgendeinen Fanclub lustig zu machen. Wir entwickeln uns seit gut einem Jahr ständig zurück was die Fanszene betrifft. Wenn es so weitergeht sind wir bald wieder da wo wir vor der Neugründung waren. Also schön leise treten ihr superfans. Und zur Einschätzung das so viele Steyrer kommen wie von Blauweiß-da habt ihr euch ordentlich verrechnet liebe Steiermärker. Während sich Linzer Fans für die Spiele ihrer Mannschaft freinehmen sind die Vorwärtsfans familiär unabkömmlich. Weiters ist da noch die schlechte Wetterprognose und die immens weite Anreise in die tiefste Steiermark. Ausserdem wollen die Oberfans nicht neben den Unterfans sitzen. Und deshalb stehen wir fantechnisch da wo wir stehen. Meine Einschätzung sind zwanzig Steyrer davon acht bis zehn Supporter. Also schön die grosse Klappe halten und nie vergessen es gibt eben wichtigeres zu tun als jede Woche am Fußballplatz zu stehen ihr grossen Supporter.

du triffst es auf den punkt. bin ganz deiner meinung. im wesentlichen hast du recht. mir gefallen leute, die sich ihre eigene meinung bilden und sich trauen diese bekanntzugeben. zu verachten sind diejenigen, die mit dem rudel mitschwimmen und sich an der masse orientieren - wie die meisten hier im forum. auf diese arschkriecher kann geschissen werden! :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

hast leicht was anderes erwartet

Ich hab nichts erwartet - ich hatte mehr die Hoffnung dass man wieder toll spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hast leicht was anderes erwartet nach den letzten leistungen?! jetzt sind wir wieder mitten im abstiegskampf.

Ich hab was anderes erwartet. Sonst würd ich mir unseren verein ja nicht ansehen. Abstiegskampf???? Da müssen aber erst mal die anderen gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Heute hat man nicht unbedingt mit Punkten rechnen dürfen nach den letzten gezeigten Leistungen, Allerheiligen spielt außerdem zuhause stark darum war das heute irgendwie absehbar! Darum reg ich mich auch gar nicht großartig auf, Spiel abhaken und fertig! Was mich viel mehr stört ist die gelb/rote Karte von Danninger in der Schlußminute. Was soll das bitte??? :huh?deppat?: Da schwächen wir uns schon wieder selber für das Leoben-Spiel am nächsten Samstag. Nicht sehr förderlich in der momentanen Situation. :facepalm:

Jetzt kommen unsere wichtigsten 3 Spiele im Herbst. Leoben und dann noch die beiden direkten Konkurrenten im Abstiegskampf, Pasching und Sturm. Da sollten noch mindestens 6 Punkte her und der Herbst wäre halbwegs gerettet. Sollte das nicht gelingen, dann werde auch ich etwas unruhig in die Winterpause verschwinden. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag