Recommended Posts

Surft nur im ASB

Egal welches Basel-Spiel ich mir anschaue, der Shaqiri verhält sich in jeder Partie wie ein Vollidiot!

2:0 ManU

Und 2:0 Ajax

2:1 City!! :eek:

Bist deppat, die Last-Minute-Torserie kommt wieder in der CL...

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel gesehen hab ich von Napoli/Bayern ManC/Villa und Dinamo/Ajax

- Napoli in der 2. HZ besser als in HZ 1 trotzdem Bayern klar besser. Aber das macht nix, gewonnen ham sie trotzdem net, Eigentor und Elfer verschießen ist auch schon etwas was mir Freude macht. :feier:

- Villareal ist hinten einfach viel zu schwach für diese Gruppe. Die stehen eh zu fünft auf ana Linie und machen trotzdem so ziemlich alles falsch was falsch machen kannst- daher auch heißt es jetzt schon baba

- Dinamo Zagreb ist so wie Sturm Graz- hat in der CL nix verloren. Wahlweise könnt ihr auch Rapid/Austria/RBS eintragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Also was mir mittlerweile auch schon in der ChampionsLeague gewaltig auf den Geist geht, ist dieses ständige Simulieren :aaarrrggghhh: Was da Spieler auf´m Boden liegen wo man sich denkt, "oje der stirbt jetzt" und 2 Sekunden nach dem der Schiri dem Gegenspieler eine Karte verpasst hat, steht er auf und hüpft über den Platz wie ein junges Reh :facepalm: Hauptsache vor jedem Spiel macht die UEFA Werbung für Respekt & Fair-Play . . . in den 90 Minuten + Nachspielzeit sieht man aber ständig Manipulation und Schauspielerei ! Echt tolle Vorbilder sind das zum Teil :kotz:

Zu den Ergebnissen

Bayern hat sich eigentlich selbst geschlagen, ManUtd war auch nicht gerade berrauschend. Real Madrid wirkt momentan sehr stark (obwohl Lyon heute auch ein bissal daneben war) :betrunken: ManCity hat mit Aguero wohl den besten Transfer der kompletten Transferphase getätigt, was der für diese Truppe schon Tore in den knapp 2 Monaten gemacht hat ist schwer beeindruckend :super: Ein Wunder auch das Inter anscheinden doch noch gewinnen kann ! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Die letzte halbe Stunde von Napoli - Bayern hatte das Flair eines Adeg Erste Liga Spiels. Auf diesem Niveau eine so große Fehlpassorgie zu sehen, dazu noch von beiden Mannschaften (auch wenn die Bayern besser waren) war schon ein starkes Stück und nüchtern nicht mitzuertragen! In meinen Augen war die bisherige Champions League Saison alles andere als Werbung für den Fußball - scheinbar suche ich mir aber auch einfach nur die falschen Spiele raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mit dem Simulieren ist echt unerträglich. Um das abzustellen müsste man aber wohl das Reglement ändern zB Spiel geht einfach weiter, Spieler kann bei laufendem Spiel am Platz behandelt werden. Wird im Rugby auch so gemacht, wenn der Ref der Meinung ist, dass simuliert wird.

Auch die Tänzchen an der Cornerfahne bei 90+ sind mir ein Dorn im Auge, wird man aber auch wohl nur durch eine Regeländerung in den Griff bekommen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Die letzte halbe Stunde von Napoli - Bayern hatte das Flair eines Adeg Erste Liga Spiels. Auf diesem Niveau eine so große Fehlpassorgie zu sehen, dazu noch von beiden Mannschaften (auch wenn die Bayern besser waren) war schon ein starkes Stück und nüchtern nicht mitzuertragen! In meinen Augen war die bisherige Champions League Saison alles andere als Werbung für den Fußball

100% agree ...

Sehr fade Saison bislang, aber jetzt wirds dann wohl ein bisschen brisanter, je näher die Entscheidungen rücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

diese argentinier und brasilianer auswahlmannschaften aus lissabon liegen uns einfach nicht... auch wenn heute das 0:2 sicher nicht das spiel gerecht wiederspiegelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

100% agree ...

Sehr fade Saison bislang, aber jetzt wirds dann wohl ein bisschen brisanter, je näher die Entscheidungen rücken.

Und wenn´s so langweilig bleibt und es den Herrn der UEFA zu bunt wird, dann schicken´s halt wieder einen Schiri irgendwo hin der einer Mannschaft 4 Elfer oder so verwährt (siehe CL-Semifinale 08/09 Chelsea-Barca) :huh?deppat?: Für Spannung ist/wird also definitiv gesorgt :super:

diese argentinier und brasilianer auswahlmannschaften aus lissabon liegen uns einfach nicht... auch wenn heute das 0:2 sicher nicht das spiel gerecht wiederspiegelt.

Hab oben schon mal das Thema Simulieren und Manipulieren angesprochen, da war Benfica Lissabon heute meine klare #1. Nach der Führung und vorallem nach dem zweiten Tor sind die nur mehr herumgelegen :facepalm: Wenn ich da ein Schiedsrichter bin, lass ich beinhart 15 Minuten nachspielen :clever: Und sogar das wäre noch zu wenig ! Beim zweiten Gegentor von euch ist mir jetzt noch unerklärlich, weshalb der Torhüter nur eine 2-Mann-Mauer stellt. Das war´n doch nur 23 Meter bis zum Tor :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

die simulanten kannst kaum stoppen.

die schiris lassen eh oft, wohl auch in absprache mit den wachlern via funk weiterspielen, aber irgendwann muss man halt anpfeifen wenn der wappler ned aufsteht oder irgendwer übermotiviert ins out schiesst.

zum speiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Schweinsteiger hatte also recht, als er meinte, dass sich Bayern aktuell nur selber schlagen kann. Das wurde heute zur Perfektion bewiesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Tja, jedesmal kann´s halt leider nicht nach Wunsch laufen, trotzdem waren sie wieder einmal besser als der Gegner. Ich wundere mich nur dass der Gomez und nicht Schweinsteiger den Elfer geschossen hat :confused: Der ist eigentlich einer der sichersten Elfmeterschützen die mir bekannt sind. Im Endeffekt wird´s nur ein kleiner Ausrutscher auf´m Weg in´s Achtelfinale gewesen sein :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag