Recommended Posts

Naja Bayern is schon besser, aber trotzdem hoffe ich irgendwie, dass- ihr wisst schon. :happy:

Die Abwehr von Villareal eine Katastrophe, weniger wegen dem Eigentor sondern weil die 2x bei 5:2 ihre Probs hatten.

Zagreb ist schwach, Ajax bringt a net so wirklich was auf die Reih.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

freistoß oder elfer is ned wirklich des selbe, oder?

Ein unabsichtliches Handspiel bei dem ich mit dem Rücken zum Ball stehe/springe und ein vorsätzliches Foul um einen Torabschluss zu verhindern........naja, sowas wird wahrscheinlich nur im St. Hannapi korrekt gepfiffen - pöhse Bayern :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Ein unabsichtliches Handspiel bei dem ich mit dem Rücken zum Ball stehe/springe und ein vorsätzliches Foul um einen Torabschluss zu verhindern........naja, sowas wird wahrscheinlich nur im St. Hannapi korrekt gepfiffen - pöhse Bayern :aaarrrggghhh:

und der sammer ist dann auch nur ein trottel, weil der hätte elfer und gelb-rot gegeben ... hahaha

aber glaub nur schön brav was dir der bayern-schwanzlutscher reif erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da hat man jetzt schön den unterschied zwischen higuain und benzema gesehen: ersterer hätts wohl sicher selber probiert (viele tore in guter form geben ihm natürlich trotzdem recht), benzema hat auch als mittelstürmer das auge für den mitspieler

gomez :lol:

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

und der sammer ist dann auch nur ein trottel, weil der hätte elfer und gelb-rot gegeben ... hahaha

aber glaub nur schön brav was dir der bayern-schwanzlutscher reif erzählt.

Sammer hat nur gemeint man könnte sich nicht beschweren - was ich selber auch gesagt habe - aber das immer gleich mit dem Bayerndusel abzustempeln ist einfach nur lächerlich.

Bei Maradona wars die Hand Gottes (absichtlich) - wenns Messi machen würde ist es der dritte Fuß aber nur weils der dumme Bauer war ist es ein klares Handspiel oder wie?

btw.: Maicon hat im CL Finale 2010 in der 16. Minute auch ein Handspiel gemacht und es gab keinen Elfer - ist somit der Interdusel geboren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag