60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Oktober 2011 der BVB ist echt unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2011 hurensolympiakos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2011 der BVB ist echt unpackbar defensiv ein witz heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Oktober 2011 defensiv ein witz heute War schon in Marseille extrem peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2011 romeu macht bei chelsea wirklich ein tolles cl-debut. sehr ruhig am ball, mit viel überisicht - wirklich eine tolle verpflichtung, aus dem was werden kann (wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) romeu macht bei chelsea wirklich ein tolles cl-debut. sehr ruhig am ball, mit viel überisicht - wirklich eine tolle verpflichtung, aus dem was werden kann (wird) Na hoffentlich, ich möcht den wieder zurück haben bearbeitet 19. Oktober 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 19. Oktober 2011 Hahaha, ich schwankte zwischen einer Wette für Sieg Benfica/Leverkusen/Zenit und Sieg Benfica/Leverkusen/Piräus... und hab mich natürlich fürs erstere entschieden. Sei's drum, BAYER!!!!! :clap: Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Oktober 2011 ich werd mir nächstes jahr sky-uk holen, sky.de is ja nur noch zum scheissen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2011 Na hoffentlich, ich möcht den wieder zurück haben na darüber müssen wir noch sprechen ich versteh halt bis heute leider nicht wirklich, was diese rückkaufklausel für chelsea für einen sinn haben soll da muss es ja irgendeinen haken geben ich werd mir nächstes jahr sky-uk holen, sky.de is ja nur noch zum scheissen !!! aha, der herr hat wohl heut den lottojackpot geknackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 19. Oktober 2011 SIEG!! Valencia und Villarreal übrigens beide noch sieglos in der CL... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2011 JAAAAAAAA Ramsey in der Nachspielzeit zum 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 19. Oktober 2011 Arsenal 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2011 Die Zyprioten in der Championsleague machen mich fertig, dagegen sind die Rangers ein Scheißdreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Oktober 2011 Arsenal 1:0 FALSCH, das heisst ARSNEL ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Nikosia nach 3 Spieltagen noch immer ungeschlagen in der CL, die Zypressen sind als einzige Nation neben den Italieniern( ) in der CL immer besser als in der EL . Bei Porto haben 9 Spieler eine Gelbe ausgefasst bearbeitet 19. Oktober 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts