12. Runde: Admira W. - FC Wacker Innsbruck


kingm40

Recommended Posts

Weltklassecoach

Das nächste schwere Auswärtsspiel steht an.

Ich sehe dem Spiel allerdings sehr positiv entgegen. Wenn unsere Mannschaft natlos an die Leistung der letzten Runde anknüpfen kann, ist zumindest ein Punkt absolut nicht unrealistisch. Endscheidend für uns ist es, die schnellen Stürmer in den Griff zu bekommen. Von da her sehe ich es nicht gerade als Nachteil, dass Swejnoha gesperrt ist. Seine Leistungen für unseren Verein in der Vergangenheit in Ehren, aber momentan ist er ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr. Kofler oder Dakovic sind mir da in der IV derzeit einfach lieber. Nach vorne hat es ja in den letzten Spielen auch wieder gut funktioniert, nur die Chancenauswertung muss noch verbessert werden. Außerdem positiv, dass die Admira letztes mal gegen uns zu keiner einzigen richtigen Chance gekommen ist. Ich weiß, das liegt eine Weile zurück, aber unsere Jungs sollten nach den starken Spielen zu letzt diesmal sogar moralisch besser drauf sein als damals und auswärts sind wir bisher ungeschlagen. Das soll auch so bleiben :augenbrauen:

Meine Wunschaufstellung entspricht im Prinzip mit Ausnahme von Swejnoha auch der letzten Woche:

Schreter - Burgic

Schütz - Merino - Wernitznig

Abraham

Hauser - Kofler - Bea - Harding

Safar

Schütz und Schreter können im Prinzip noch die Rolle tauschen. Ansonsten hat das gegen Salzburg sehr gut funktioniert und sollte auch so bleiben. Marcel befindet sich auch wieder am aufsteigenden Ast. Zumindest hat er gegen die Dosen wieder permanent für Unruhe sorgen können (den Idioten, der gegen die Dosen hinter mir Schreter aufs derbste beschumpfen hat, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen). Grundsätzlich könnte ich mir auch eine Verteidigung mit Dakovic, Kofler, Bea und Harding gut vorstellen, bei der Hauser ins linke MF vor rückt. Allerdings wär das für meinen Geschmack etwas zu viel Umstellung für ein Spiel, vor allem wo gegen die Admira eine eingespielte Verteidigung kein Nachteil ist.

Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg :support: Tore Burgic und Schreter

bearbeitet von kingm40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auswärtsspiel in der Südstadt... :schluchz:

Das wird wieder einmal ein Spass werden. Die Admiraner haben in dieser Saison unsere Rolle übernommen - ein Aufsteiger, der für Furore sorgt und durch seine unbekümmerte Spielweise zu gefallen weiss. Solange es läuft sind auch die Zuschauerzahlen überraschend gut. Wie bei uns in der letzten Saison wird aber früher oder später die Ernüchterung folgen und die Euphorie abklingen. Das Spiel gegen uns wäre der richtige Zeitpunkt dafür.

Nach dem Spiel in Salzburg fahre ich jedenfalls frohen Mutes gen Osten. Präsentiert sich die Mannschaft in ähnlicher Weise können wir mehr als nur einen Punkt mitnehmen. Mein Tipp: 2-1 für Wacker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die Admiraner haben in dieser Saison unsere Rolle übernommen - ein Aufsteiger, der für Furore sorgt und durch seine unbekümmerte Spielweise zu gefallen weiss.

Keine Frage, die Admira spielt bis jetzt eine sehr gute Saison. Hoffen wir aber, dass nicht, wie sooft in den letzten 11 Runden, spielentscheidende Fehlentscheidungen zu ihren Gunsten ausfallen ;)

Wäre toll, wenn die Mander an ihre letzten Leistungen anknüpfen und mit Herz und Kampf zumindest einen Punkt nach Hause bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Keine Frage, die Admira spielt bis jetzt eine sehr gute Saison. Hoffen wir aber, dass nicht, wie sooft in den letzten 11 Runden, spielentscheidende Fehlentscheidungen zu ihren Gunsten ausfallen ;)

Wäre toll, wenn die Mander an ihre letzten Leistungen anknüpfen und mit Herz und Kampf zumindest einen Punkt nach Hause bringen.

So wie Euer Elfer gegen uns ? :ratlos: Aber ehrlich, ich geh schon seit fast 30 Jahren ins Stadion und habe noch nie so wie jetzt gesagt, daß ich mit den Schirileistungen zufrieden bin. Ewigkeiten sind die Großen raufgepfiffen worden, dazu sind die Schiris momentan zu schwach, da kannst einfach nur Glück oder Pech haben, glaube ich. Momentan haben wir eher Glück....

Freue mich schon auf die Partie, wird sehr schwer für uns, Ihr seids im Aufwind und auswärts ungeschlagen. Fehlt Euch ausser Svejnoha noch jemand ? transfermarkt.at meldet Ildiz, Köfler und Perstaller verletzt - kann das sein ?

Bei uns ist Toth gesperrt, Ledezma und Mevoungou fix verletzungsbedingt nicht dabei, Seebacher und Ouedraogo fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Ausfälle mit Swejnoha, Köfler, Perstaller und Ildiz stimmen. Mehr sollten es (zumindest nach jetzigem Stand) nicht sein. Swejnoha bin ich ehrlich gesagt froh, der war ein Unsicherheitsfaktor in dieser Saison. Perstaller ist in seiner momentanen Form auch zu verkraften (hat man ja in den letzten Spielen gesehen), Köfler war kein Stammspieler und Ildiz ist schon länger verletzt. Von daher treffen uns die Ausfälle nicht negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

So wie Euer Elfer gegen uns ? :ratlos:

Ausgleichende Gerechtigkeit für den nicht gegeben Treffer vom FCW :p Aber lassen wir das. Freue mich schon sehr auf das Spiel, da ich davon ausgehe, dass wirklich alles drin sein kann für beide Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ausgleichende Gerechtigkeit für den nicht gegeben Treffer vom FCW :p Aber lassen wir das. Freue mich schon sehr auf das Spiel, da ich davon ausgehe, dass wirklich alles drin sein kann für beide Seiten.

Passt. Sehe ich auch so, praktisch jeder Ausgang möglich. Spannend wirds jedenfalls. Wie viele von Euch werden denn dabei sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Die Serie, auswärts ungeschlagen zu sein, wird heute prolongiert - da bin ich mir ziemlich sicher.

Tipp: 4:2 Erfolg durch Burgic (x2), Abraham Merino bzw. Hosiner (x2)

Sent from my Galaxy S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.