12. Runde: Admira W. - FC Wacker Innsbruck


kingm40

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Eigentlich gibts nix besseres als Leuten wie p1, wenn sie schon am Boden liegen, noch in die Eier zu treten.

1) Ich lieg nicht am Boden nur weil Scheissmödling gewinnt

2) Trittst du mir mit diesen Sinnlosposts nicht in die Eier, mir ist eh grad fad, auch eine Art von Unterhaltung

Aber genug davon

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Serie, auswärts ungeschlagen zu sein, wird heute prolongiert - da bin ich mir ziemlich sicher.

Tipp: 4:2 Erfolg durch Burgic (x2), Abraham Merino bzw. Hosiner (x2)

ja fast... gut, dass bei uns 20 verträge auslaufen. die mannschaft ist eh zum vergessen... sollen sich allesamt schleichen diese drecksspieler!

Eigentlich gibts nix besseres als Leuten wie p1, wenn sie schon am Boden liegen, noch in die Eier zu treten.

komm schleich dich, ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Eigentlich gibts nix besseres als Leuten wie p1, wenn sie schon am Boden liegen, noch in die Eier zu treten.

ja du möchtegern eier treter.

im inet immer die grosse fresse scheiss inet hools.

verpiss dich einfach aussen channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ja fast... gut, dass bei uns 20 verträge auslaufen. die mannschaft ist eh zum vergessen... sollen sich allesamt schleichen diese drecksspieler!

Nach einer solche Niederlage sitzt der Frust natürlich tief, aber der Ausdruck "Drecksspieler" für unsere Jungs ist nicht in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

insider :facepalm:

Lass gut sein, einige verstehen nicht das es nicht gegen IBK ging sondern nur gegen einen speziellen User. Sinnerfassendes Lesen ist eben eine Kunst.

Nach einer solche Niederlage sitzt der Frust natürlich tief, aber der Ausdruck "Drecksspieler" für unsere Jungs ist nicht in Ordnung.

Wenn man dem Ticker Glauben schenken darf dann habt ihr das ganze auch 88 Minuten ganz ordentlich gemacht. Das Ende ist sicher zu einem Großteil unserem Lauf un der damit verbundenen Moral geschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man dem Ticker Glauben schenken darf dann habt ihr das ganze auch 88 Minuten ganz ordentlich gemacht. Das Ende ist sicher zu einem Großteil unserem Lauf un der damit verbundenen Moral geschuldet.

kenn den ticker zwar nicht, aber erste halbzeit hätten wir schon alles klar machen müssen - 2x 100%ige durch "zufall" bekommen, 1x 100%ige schön raus gespielt

2.hz dann ibk stärker und dann kriegst das 0:1, dann ibk unkonzentriert und jezek nutzt das eiskalt, dann wieder hinten - ibk steht dann eigentlich ganz gut, ich war schon der meinung das wird heut nix mehr - und dann kam zeman und jezek!!

aber sonst ibk einer der kompaktesten gegner heuer in der südstadt! aber bei uns läufts einfach!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Ich bin gespannt auf die Zusammenfassung in der Fußball Arena. Anscheinend muss Safar den Ausgleich durch Dibon verhindern können...

Der Frust über das Unvermögen unserer sitzt aber wirklich gewaltig tief. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach einer solche Niederlage sitzt der Frust natürlich tief, aber der Ausdruck "Drecksspieler" für unsere Jungs ist nicht in Ordnung.

wieso nicht? schütz muss schon nach 20 minuten ausgetauscht werden weil er gleich mal 5 2kämpfe in folge gegen jezek verliert. bea heute mal wieder zum vergessen und an mind. 2 toren mitbeteiligt. also eh eigentlich wie immer zuletzt. perstaller mal wieder "unglücklich". burgic schiesst ja, wie maninzwischen weiß, absichtlich alles am tor vorbei. und abraham und schreter ist wohl nach der "tollen" (sic!) ersten halbzeit ein bisserl die puste ausgegangen.. ist dann halt pech, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.