12. Runde: Admira W. - FC Wacker Innsbruck


kingm40

Recommended Posts

Fanatischer Poster

wieso nicht? schütz muss schon nach 20 minuten ausgetauscht werden weil er gleich mal 5 2kämpfe in folge gegen jezek verliert. bea heute mal wieder zum vergessen und an mind. 2 toren mitbeteiligt. also eh eigentlich wie immer zuletzt. perstaller mal wieder "unglücklich". burgic schiesst ja, wie maninzwischen weiß, absichtlich alles am tor vorbei. und abraham und schreter ist wohl nach der "tollen" (sic!) ersten halbzeit ein bisserl die puste ausgegangen.. ist dann halt pech, nicht wahr?

Ich habe nie etwas davon gesagt, dass du keine Kritik äussern darfst. Der Ton macht aber die Musik und der ist bei dir total daneben. Aber bitte - machen wir es auf deine Art und Weise:

Alles Drecksspieler, die man mit einen Arschtritt aus Innsbruck hinausbefördern sollte! Nicht zu vergessen die faulen Tomaten, mit denen der Mannschaft bei ihrer Rückkehr ein netter Empfang bereitet wird. Und selbstverständlich darf keiner dieser Versage durch Innsbruck spazieren, ohne dass es ein Spießrutenlauf wird, bei dem es nur so Beschimpfungen auf sie einhagelt. Hach, wäre das schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe nie etwas davon gesagt, dass du keine Kritik äussern darfst. Der Ton macht aber die Musik und der ist bei dir total daneben. Aber bitte - machen wir es auf deine Art und Weise:

Alles Drecksspieler, die man mit einen Arschtritt aus Innsbruck hinausbefördern sollte! Nicht zu vergessen die faulen Tomaten, mit denen der Mannschaft bei ihrer Rückkehr ein netter Empfang bereitet wird. Und selbstverständlich darf keiner dieser Versage durch Innsbruck spazieren, ohne dass es ein Spießrutenlauf wird, bei dem es nur so Beschimpfungen auf sie einhagelt. Hach, wäre das schön.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Die beim ORF saufen auch ordentlich. Dakovic drückt die Kugel über die Linie und sie blenden Burgic ein. :facepalm:

Wieso hüpft Safar nicht bei der Ecke raus? Distanzmäßig muss es sich ausgehen, dass er den Ball aus der Luft abfängt. Dibon war ja im Fünfer...

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Naja, es ist aber auch ein VT beim Dibon - da würd ich Safar nicht unbedingt einen Vorwurf machen.

Der 5er ist der Raum des Torhüters. Da muss er raus! Und sei es nur um den Foulpfiff provoziern zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im nachhinein wärs sicher gscheiter gwesen von Safar, aber als Fehler würd ichs nicht ankreiden. Muss mir die Zusammenfassung noch genauer anschaun, aber wenn ich mich richtig erinner war die Ecke auch eher Richtung kurzen Pfosten getreten.

Insgesamt wär ein unentschieden natürlich gerecht gwesen, aber derzeit scheinen wir echt auch ein bissl das Glück gepachtet zu haben..

btw. (nicht an die Innsbrucker gerichtet)

Wir sind hier im Innsbruckchannel du Troll

erinnert mich an das mödlingheimspiel gegen austria lustenau. zum kotzen der scheissverein

Hahaha, immer wieder schön wenn p1 nach einem Admira Sieg herumplärrt wie ein kleines Kind :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Im nachhinein wärs sicher gscheiter gwesen von Safar, aber als Fehler würd ichs nicht ankreiden. Muss mir die Zusammenfassung noch genauer anschaun, aber wenn ich mich richtig erinner war die Ecke auch eher Richtung kurzen Pfosten getreten.

Insgesamt wär ein unentschieden natürlich gerecht gwesen, aber derzeit scheinen wir echt auch ein bissl das Glück gepachtet zu haben..

Es ist im Nachhinein auch mühsam darüber zu diskutieren denn es bringt nichts mehr. Aber dennoch ist der 5er mMn der Bereich, wo der Torhüter in 90% der Fälle zum Ball gehen und den Zweikampf suchen muss. Hätte Safar das hier gemacht, dann wäre ziemlich sicher der Foulpfiff ertönt. Es hätte Freistoß gegeben und es wäre beim 2:1 für uns geblieben.

Schuld an der Niederlage ist aber bestimmt nicht Safar allein. Das wäre unfair. Er kann da für mich am wenigsten dafür....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Paar leuten würde eine nachhilfe in geographie vielleicht nicht schaden und auch die "auswärtssieg"-rufe würd ich mir zukünftig eher für nach dem schlusspfiff aufkalten. :busserl:

ja...trauriges ende, hätte nicht sein müssen... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Zwei mal auf die fast selbe depperte Weise ein Gegentor zu bekommen is schon sehr bitter...... Das Eckballtor war auch eher der Kategorie unnötig zuzuordnen. Da muss Safar zumindest den Ball wegzufausten mMn.

Perstaller hat mal wieder seine 2 Torchancen mit Bravour gemeistert....

Ein Scheiß Spiel einfach. Der Sieg für die Admira geht leider völlig in Ordnung.

PS.: Glück für die Admira, dass Grobelnik Foul an Hauser nicht gepfiffen hat. :betrunken:

bearbeitet von Bergluft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.