Recommended Posts

Surft nur im ASB

2:2. Schon bitter irgendwie. Vorallem da der Ausgleich wieder so ein verdammter Sonntagsschuss war. Was ich so in der Konferenz gesehen und gehört habe hätte man eigentlich schon gewinnen müssen. Super auch wieder der Schiri bei der Entscheidung kein Elfer zu geben (beim Stand von 1:0 für Altach), als Seeger klar mit der Hand am Fuß zurückgezogen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

altach ist doch selber schuld hätten sie 90 min lang so gas gegeben wie am anfang hätten sie den dreier locker eingefahren.

aber mit der lässigen variante haben sie halt 2 punkte liegen gelassen.

schlussendlich gratuliere ich unserem patenverein zum punktgewinn und verbleibe mit einem

forza fcl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

altach ist doch selber schuld hätten sie 90 min lang so gas gegeben wie am anfang hätten sie den dreier locker eingefahren.

aber mit der lässigen variante haben sie halt 2 punkte liegen gelassen.

schlussendlich gratuliere ich unserem patenverein zum punktgewinn und verbleibe mit einem

forza fcl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

dem schwalbenkönig der liga glaubt man halt nicht immer :augenbrauen:

Hör doch einmal mit dem Koksen auf, dann würdest auch du viel besser sehen!!! :papst:

bearbeitet von Nikon D2X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ganz genau so ist es. Und ich frag mich schon warum ein Sadovic erst zehn Minuten vor Schluss kommt. Auf ein 3-1 zu spielen wäre beim FC die bessere Taktik gewesen, anstatt abzuwarten und das logische Eiertor zu bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Bin natlürlich überglücklich das man gegen die Altacher einen Punkt geholt hat.

Auch wenn es ein klarer Elfmeter war an Patrick Seeger, Altach hat es verabsäumt in Halbzeit eins den Sack frühzeitig zuzumachen. In Halbzeit eins waren wir grottenschlechtm, viele Fehlpässe und ein aggressives Forchecking der Altacher haben uns das Leben schwer gemacht. Auch froh bin ich darüber das wir Lukse haben. Gestern gegen Hörmann hat er bei der ersten dicken Chance (Hörmann alleine vor dem Tor) hat er gezeigt wie wichtig er ist für unsere Mannschaft. Durch den Einsatz von Mimm konnte dann auch der Ball von Seeger noch an den Pfosten gelenkt werden.

Wie gesagt normal muss Altach mit einer 2:0 oder 3:0 Führung in die Pause gehen. Nunja so war es zum Glück nicht.

Sehr schön kombiniertes Tor zum Ausgleich.Typisch für uns (was mich jedes mal wieder richtig aufregt) , direkt nach dem Anschlusstreffer bekommt man das 1:2. Spätestens da hätte Altach den Sack zumachen müssen. Anstatt Tomi den Ball ins Tor drescht versucht er es mit enem diletantenhaften Lupfer. Am Ende meiner Meinung nach der Ausgleich verdient, der FC hat alles nach vorne geworfen und das dabei so ein Traumtor entsteht ist zwar glücklich aber nicht ganz unverdient.

bearbeitet von Torres1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie erwartet 1 Punkt, find ich nicht tragisch. Geil ist der Sieg der Lustenauer Austria beim LASK, danke dafür!!

Wenn du das Spiel gesehen hättest, würdest du es tragisch finden.

Mimm rettet an die Stange in Hälfte 1, klarer Elfer vorenthalten und das Glückstor (sorry, es war schön aber halt ein Zufallsprodukt) ist schon etwas viel für ein Spiel, das man gewinnen hätte müssen. Ändert natürlich nix dran, dass man ab dem 1-2 viel deutlicher die Entscheidung suchen muss.

Die Wechsel konnte ich nicht nachvollziehen. Tomi muss aus meiner Sicht zur Pause raus, schliesslich sitzen genug andere Spieler auf der Bank. Was ist mit Vorisek? Normal bring ich ihn und nicht Hopfer, wenn Guem - warum auch immer - vom Platz gehen muss. :confused:

Schade, zwei absolut unnötig verlorene Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn du das Spiel gesehen hättest, würdest du es tragisch finden.

Stimmt, ich hab es nicht gesehen. Hab mir grad die Zsfg angesehen - klarer Elfer (ein recht erfahrener Bundesligaschiri darf den auch mal sehen) und der Ausgleich zum 2-2 war natürlich Glück hoch sieben.

Der Stangenschuss von Mimm war natürlich auch sehr knapp - das sind auch so Sachen wenn es läuft (wie jetzt beim FCL) dann geht so ein Ball an die Stange und wenn es nicht läuft und du am dauernd am verlieren bist geht so ein Ball 2 cm weiter rechts an die Innenstange und er ist drin..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör doch einmal mit dem Koksen auf, dann würdest auch du viel besser sehen!!! :papst:

nur wenn die altacher schon gefühlte 100 elfmeter bekommen haben, denkt sich der schiri eh seine sache, in diesem fall wars sogar euer gangl :augenbrauen: ( aber ja, war natürlich ein klarer elfmeter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, zwei absolut unnötig verlorene Punkte.

das sind dann halt vielleicht die punkte die ihr letzte woche noch in der 94 min geholt habt! das gleicht sich alles im laufe der saison aus. seeger lässt sich auch zu einfach fallen sobald er eine berührung spürt ist fertig. meiner meinung sollte ein spieler wenigstens noch probieren ein tor aus der aktion zu machen wenn noch eine mögllichkeit besteht. ist bei boller auch öfters mal der fall!! das problem ist halt das solche spieler einfach durchgehend gefoult werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

das sind dann halt vielleicht die punkte die ihr letzte woche noch in der 94 min geholt habt! das gleicht sich alles im laufe der saison aus. seeger lässt sich auch zu einfach fallen sobald er eine berührung spürt ist fertig. meiner meinung sollte ein spieler wenigstens noch probieren ein tor aus der aktion zu machen wenn noch eine mögllichkeit besteht. ist bei boller auch öfters mal der fall!! das problem ist halt das solche spieler einfach durchgehend gefoult werden!

Also bitte ... Schau dir die Szene nochmal an und erklär mir, wie er noch probieren soll ein tor zu schießen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag