forvert Postinho Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) klar dominiert schaut mal aber sowas von anders aus. will nicht behaupten, dass m'burg nur annähernd gefährlich wurde, aber wir haben außer den zwei toren (was ja ganz leicht gereicht hat) auch genau gar nichts gezeigt. das spiel war eher ein reines mittelfeldgeplänkel. rausgespielt haben sich mMn beide teams nicht wirklich was. war einfach langweilig anzusehen - auch wenns natürlich mal schön ist nicht zittern zu müssen.. gute partie übrigens vom schiedsrichter, zwar hart und streng aber hat schon gepasst das ganze bearbeitet 22. Oktober 2011 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 22. Oktober 2011 klug und souverän heimgespielter heimsieg gegen sehr harmlose mattersburger mitreißend ist was anderes, aber gereicht hat es allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 22. Oktober 2011 schnell auf 2:0 gestellt. die einen wollten danach vielleicht nicht mehr so und die anderen konnten nicht. wichtig ist jetzt nur, dass sich schreiner nicht ernsthaft verletzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) was für ein schlechtes spiel.. am liebsten wär mir jetzt schon die winterpause Wow, es gibt de facto Leute die einfach noch negativer sind als ich selber Was hast du dir heute erwartet? Ein 10-0 wo Mburg nie den Ball berührt? MMn war das heute ein fantastisches Spiel [edit: in der 1. HZ] wo wir noch dazu in der 2. HZ enorm viel Kraft sparen konnten. Ziemlich routiniert. bearbeitet 23. Oktober 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Geschrieben 23. Oktober 2011 erste Halbzeit brav gespielt, zweite genau das gemacht was getan werden musste. In Hinblick auf die Mittwoch-Partie eigentlich ganz ok wie unsere Buam die zweite Halbzeit gespielt haben. War über haupt schon jemals eine so wehleidige Mannschaft bei uns im Stadion? Ist ja schon fast legendär wie schnell und theatralisch die umgefallen sind. Im Gegensatz zu unsere Buam, die haben vor allem in der ersten Halbzeit einfach weiter gespielt, wenn der Schiri mal was nicht gepfiffen hat Bauernbuam fallen halt net so schnell um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 23. Oktober 2011 wie von eläkeläiset vorhergesehen, war das spiel recht entspannt. die mattersburger haben es uns recht früh bei den zwei toren sehr leicht gemacht, danach blieben wir spielbestimmend (1. halbzeit) bzw. verwalteten erfolgreich den vorsprung (2. halbzeit). sexy war die geschichte nach der pause nicht mehr, aber mal ein unaufgeregtes spiel gegen die burgenländer ist auch nicht zu verachten. und die naumoski-serie ist weitergegangen: entweder ist er gegen uns gesperrt oder nach dem spiel gegen uns. diesmal ist es variante zwei. wenn die dosen heute nicht noch den anschlusstreffer geschossen hätten, wären wir auf platz 3. und das finde ich höchst beachtlich, wenn man bedenkt, welche spieler wir über den sommer verloren haben. unser spiel ist nicht ganz so berauschend wie vor einem jahr, aber in punkto effizienz machen uns derzeit nicht viele teams etwas vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. Oktober 2011 ich weiß nicht, ob wir die mattersburger noch einmal so billig bekommen, wie am samstag. ganz eigenartig. überraschenderweise wirklich ein spiel ohne jegliche aufregung, wenn man von den blödsinnigen reaktionen einiger leute auf borenitschs verletzung absieht. in der zweiten halbzeit war mir dann schon enorm langweilig, aber was solls, für 3 punkte nehme ich das schon mal ausnahmsweise in kauf ;-). zur gelben karte für naumoski sei noch gesagt, dass ich jetzt wenigstens eine idee habe, warum sie der schiedsrichter gegeben hat: er wollte wohl bloß die von gotty erwähnte serie aufrecht erhalten. denn auch wenn es vielleicht regelkonform war, so war es lächerlich sie zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Oktober 2011 denn auch wenn es vielleicht regelkonform war, so war es lächerlich sie zu geben. Für mich war das nicht lächerlich. Wenn der Schiri sagt, er muss auf den Pfiff warten und er tut es nicht, dann muss er Gelb zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Oktober 2011 #16 #17 pflichtübung gegen m'burg erledigt => check... was will man mehr... und jetzt mit dem g'schüttelten "bruderverein" von m'burg genau so verfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. Oktober 2011 Für mich war das nicht lächerlich. Wenn der Schiri sagt, er muss auf den Pfiff warten und er tut es nicht, dann muss er Gelb zeigen wie gesagt, kann schon sein, dass es regelkonform war. trotzdem, für so einen scheiß gleich gelb zu geben ist ein blödsinniger unfug des regelwerks, zumal zwischen abspiel und pfiff maximal eine halbe sekunde war. wenn er es zwei mal macht, na dann gehört ihm die gelbe schon aus mehreren gründen. aber so? nein, solche gelbe karten lehne ich ab, genau wie grundsätzliche gelbe karten wegen leiberl ausziehen beim torjubel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 25. Oktober 2011 Laola Stat Check Runde 12 ... hier wieder der allseits beliebte Statistik Check von Laola. Die Zahlen untermauern wohl auch schon die subjektiven Eindrücke. Bei den Zweikampfwerten hätt ich mir eine noch stärkere Überlegenheit erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
transhausruck Spitzenspieler Geschrieben 25. Oktober 2011 Laola Stat Check Runde 12 ... hier wieder der allseits beliebte Statistik Check von Laola. Die Zahlen untermauern wohl auch schon die subjektiven Eindrücke. Bei den Zweikampfwerten hätt ich mir eine noch stärkere Überlegenheit erwartet. Und wo hat laola diesen statcheck versteckt? Ich finde ihn ab Saison 2011/12 nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 25. Oktober 2011 Der Stehplatz hat mir da den Tipp gegeben: Einfach eine google abfrage mit "laola stat check runde 12" und du kommst auf die Seite. Sehr Benutzerfreundlich, aber immerhin ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts