Umfrage zur Lage der Nation  

417 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

dibon finde ich übrigens überhaupt nicht langsam, das wäre mir bis jetzt eigentlich nicht aufgefallen. was dem ausmacht ist, dass er ein sau gutes stellungsspiel hat und seine sprungkraft ist auch sehr beachtlich.

ich muss aber dazu sagen, dass ich auch nicht das allerbeste gefühl bei dibon habe, aber das heißt nix. ich hätte auch viel darauf gewettet, dass ein alar sofort einschlägt und mindesten 10 tore für uns schießt. es ist immer sehr schwer vorauszusehen wie sich junge weiterentwickeln und in eine neue mannschaft einfügen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Der Beste soll spielen, ob der jetzt 18 oder 38 ist ist mir herzlich egal. Ich denke übrigens auch dass es Schrammel nicht wirklich leicht haben wird wenn der Mecki so konstant weiterspielt

Schön und gut, aber nur weil er jetzt gefestigter wirkt als vorher bedeutet das in meinen Augen ned glei das er besser spielt als zuvor! Katzer hat sich im Gegensatz zu Payer aber menschlich nie daneben benommen, insofern will ich ihn auch nicht hergeben, aber als Stammspieler ist er zu wenig dynamisch und zu guter letzt spielt er jedesmal auf meiner Seite im Stadion....und das seit viel zu langer Zeit!

Absolut richtig

Namedropping ist schlimm genug, total unrealistisches namedropping ist aber dann richtig ungut :finger:

Luca hat schon damit angefangen vor ein paar Seiten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dibon finde ich übrigens überhaupt nicht langsam, das wäre mir bis jetzt eigentlich nicht aufgefallen. was dem ausmacht ist, dass er ein sau gutes stellungsspiel hat und seine sprungkraft.

ich muss aber dazu sagen, dass ich auch nicht das allerbeste gefühl bei dibon habe, aber das heißt nix. ich hätte auch viel darauf gewettet, dass ein alar sofort einschlägt und mindesten 10 tore für uns schießt. es ist immer sehr schwer vorauszusehen wie sich junge weiterentwickeln und in eine neue mannschaft einfügen.

@ Dibon, der Junge wird seinen Weg machen... sollt er zu uns wechseln wird ihm PS genauso viel Zeit zugestehen wie jetzt Alar, ich glaub schon das Dibon uns weiterhelfen kann bzw. bei uns entscheident weiterentwickeln kann!! Potential ist ja durchaus eine Menge vorhanden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Schön und gut, aber nur weil er jetzt gefestigter wirkt als vorher bedeutet das in meinen Augen ned glei das er besser spielt als zuvor! Katzer hat sich im Gegensatz zu Payer aber menschlich nie daneben benommen, insofern will ich ihn auch nicht hergeben, aber als Stammspieler ist er zu wenig dynamisch und zu guter letzt spielt er jedesmal auf meiner Seite im Stadion....und das seit viel zu langer Zeit!

Ich finde schon dass Katzer stärker ist als zB letztes Jahr, einfach aus dem Grund weil er heuer weniger Fehler macht. An seinen Fähigkeiten hat sich klarerweise in dem Alter nicht wirklich viel verbessert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde schon dass Katzer stärker ist als zB letztes Jahr, einfach aus dem Grund weil er heuer weniger Fehler macht. An seinen Fähigkeiten hat sich klarerweise in dem Alter nicht wirklich viel verbessert ;)

da bin ich bei dir, obwohl sein Defensivverhalten noch immer gehörig am Nervenköstum zerrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf man fragen, was Schöttels Plan denn genau vorsieht?

ich äußere mal eine VERMUTUNG:

PS5 sieht Novota stärker als die meisten hier und wird versuchen ihn als Nr.1 aufzubauen.

2te Variante ist natürlich dass er ihn als starke Nr.2 behalten will und es kommt ein TW in der größenordnung Wolf,Almer.

Vermute aber aktell erstere Variante.

dass uns novota erhalten bleibt davon gehe ich beinahe schon aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dibon finde ich übrigens überhaupt nicht langsam, das wäre mir bis jetzt eigentlich nicht aufgefallen. was dem ausmacht ist, dass er ein sau gutes stellungsspiel hat und seine sprungkraft ist auch sehr beachtlich.

Seine Antizipation ist auf jeden Fall hervorragend, aber schnell ist er wirklich nicht mMn. Eher so Kategorie Schiemer, für die ÖBL passt das schon, aber international zu wenig (aber in dem Alter noch genug Zeit, um durch andere Dinge das auszugleichen, es gibt auch gute Verteidiger, die nicht so schnell sind).

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

übrigens auch 45 minuten auf der südseite... aber :ssst:

:verbot: jeder bekommt ihn mal zu sehen, wobei nicht jeder seine Defensivqualitäten ganz genau beobachten kann!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dibon ist in meinen Augen weder schnell noch langsam. Er hat eine ordentliche Grundgeschwindigkeit, die für Österreich definitv reicht. Wie du bereits richtig geschrieben hast, ist vor allem sein Stellungsspiel mMn. einer seiner größten Stärken. Damit ist er mir schon vor knapp zwei Jahren bei irgendeinem Erstliga-Spiel, wo ich vor Ort war, aufgefallen. Besonders hervorzuheben ist, dass er auch aufgrund seines guten Stellungsspiels sehr wenige gelbe Karten kassiert und definitv ein Verteidiger ist, der taktisch geschult ist und mitdenkt. Für seine relative kleine Körpergröße als IV hat er eine gute Sprungkraft und ist auch in der Luft nicht so schlecht.

Trotz dieser Vorzüge bin ich aber eher geneigt zu sagen, dass er in unserer Situation nicht der richtige ist. Dibon wird über kurz oder lang eine Verstärkung sein, aber ich denke, dass wir definitv einen Chef hinten brauchen. Wie gesagt für Österreich wirds reichen, aber wollen wir auch international ab und zu mithalten (EC-Gruppenphase), so denke ich, dass wir uns auf jeden Fall um einen Abwehrchef (Legionär) umschauen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Eine schöne und edle Mischung haben wir hier.

Die Insider streuen ein paar interessante Meldungen und schon explodiert dieser Thread. Ja, das ist ein Wintertransferthread. Wurscht, ob er anders heißt. Aber nichts anderes kann ich hier erkennen. Und wir haben noch nicht einmal Dezember :aaarrrggghhh:

Dass dann, obwohl von den Moderatoren völlig zurecht festgelegt wurde, keine Spielernamen mehr zu verhunzen, der russische Fluss (und ich meine nicht die Wolga) es nicht lassen kann, den Harald Pichler lächerlich zu machen (Picherl ist ja echt letztklassig), setzt dem ganzen die Krone auf.

Unfassbar ( :D ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten