Umfrage zur Lage der Nation  

417 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

http://www.transferm...igen_77260.html

Ich hoffe mal das tangiert uns überhaupt nicht ...

Macho wäre wahrscheinlich der ideale zweiergoalie hinter einem jungen tormann talent. kann seine erfahrung in jedem training einbringen und ist zur stelle, wenns probleme mit dem einser gibt.

wird er aber nicht machen, schon gar nicht um ein drittel des payer gehalts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöttel hat ja schon bei Payer kritisiert, dass der nie eine Saison ganz spielen kann wegen dauernden Wehwehchen, da wird er keinen Macho holen wollen, halte ich persönlich für ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Passt, das beruhigt

+1

Hab jetzt mal auch abgestimmt. Das Kreuzerl ist bei ZOM, RM und AV gemacht worden. Warum? Ganz einfach: Steffen gehört auf rechts und im ZOM durch einen zweiten Regisseur ersetzt, Trimmel auf die Bank und Katzer als Backup ebenfalls auf die Bank. Die Tormannposition ist auch etwas ungeklärt, aber wenn Königshofer passabel spielt, haben wir mit ihm und Novota unsere beiden Stammgoalies, HP bleibt Edelreservist. :augenbrauen:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Schöttels Plan sieht einen Macho aber sowas von überhaupt nicht vor.

Darf man fragen, was Schöttels Plan denn genau vorsieht?

Hat er schon einen bestimmten Goalie in Aussicht, den er gerne hätte? Ist Wolf noch aktuell? Almer hat sich ja glaub ich verletzt. Der wird somit hinfällig sein, oder?

Oder passiert im Winter nichts?

Ich bin ja schon mal beruhigt, dass man erkannt hat, dass es mit Payer nicht so weitergehen kann. Königshofer hat mir gegen Mattersburg sehr gut gefallen, auch wenn er nicht viel zu tun hatte. Payer hatte auch meist nicht viel zu tun, hat dann trotzdem meist aus 2 Halbchancen 2 Tore bekommen.

Königshofer stellt was da im Tor, wirkt viel selbstbewußter als Payer. Hat auch nicht sonderlich nervös gewirkt. Freistoß sehr gut pariert, bei der Chance zu Beginn sehr schnell am Boden gewesen. Man muss ihm Vertrauen schenken. Ihm verzeiht man die Fehler, weil er noch jung und ausbaufähig ist. Tut gut, wenn man weiß, dass man wieder mal jemanden im Tor stehen hat.

Also, Königshofer weiter die Chance geben, oder wenn man echt einen Klassemann bekommt, von dem man hundertprozentig überzeugt ist, zuschlagen. Payer, wenns geht, schon im Winter verabschieden.

Ein interessanter Mann wäre glaube ich Logan Bailly, der jetzt in der Schweiz Ersatzgoalie ist, aber auch schon einige Einsätze in der 1. Dt. Bundesliga aufzuweisen hatte. Ist auch noch in einem sehr guten Alter. Und wäre vielleicht auch erschwinglich. Nur mal so eine Idee.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Steffen gehört auf rechts

nein, der darf ruhig weiter in der zentrale spielen. schöttel wird da auch nix ändern. in der mitte die spielerischen leute, auf den außenbahnen lässt er die dynamischen spieler auflaufen. ich glaub mittlerweile auch, dass hofmann in der mitte besser aufgehoben ist, auch wenns lange nicht danach ausgesehen hat. da muss er nicht mehr gar so viel laufen weil mehr freiheiten hat und die bälle verteilt er von dort auch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ein interessanter Mann wäre glaube ich Logan Bailly, der jetzt in der Schweiz Ersatzgoalie ist, aber auch schon einige Einsätze in der 1. Dt. Bundesliga aufzuweisen hatte. Ist auch noch in einem sehr guten Alter. Und wäre vielleicht auch erschwinglich. Nur mal so eine Idee.....

Da kann man gleich Payer behalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab jetzt mal auch abgestimmt. Das Kreuzerl ist bei ZOM, RM und AV gemacht worden. Warum? Ganz einfach: Steffen gehört auf rechts und im ZOM durch einen zweiten Regisseur ersetzt, Trimmel auf die Bank und Katzer als Backup ebenfalls auf die Bank.

1.) Nein, Hofmann gehört nicht auf rechts, der hat als ZOM im 4-2-3-1 definitiv seine Idealposition.

2.) Warum willst du noch einen zusätzlichen RM, wenn dort Hofmann spielt und Trimmel als Ersatz auf der Bank lauert ?

3.) Katzer wird, sobald Schrammel wieder fit ist, vermutlich eh wieder Back-Up sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ernsthaft, mir ist der damals von seiner Gladbachzeit her nicht so schlecht in Erinnerung.

der is genauso ein Löwe wie der Payer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gestern hatte jemand geschrieben, dass im Winter fix 3 Leute kommen, die uns sofort weiterhelfen, TW + 2 Feldspieler. Er hat geschrieben, dass es keine Quellenangabe gibt. Heißt das wohl, er will nur die Quelle nicht nennen. Oder heißt das, dass es keine Quelle gibt, weil es niemand gesagt hat und es nur eine Mußmaßung ist? Wie glaubt ihr, ist das einzuschätzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

bevor diese 3 kommen müssen erstmal welche gehen.. Selbst dann auch unwahrscheinlich da Schöttel Amateure hochziehen möchte und damit wäre wieder Platz belegt..

Einzig bei Soma-abgang dürft ein Backup kommen weil ein Amateur für Platz 4 reicht eher nicht(zudem wird Patocka auch ende der saison wohl gehen und da wäre jetzt ein neuer ala Dibon perfekt).

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Gestern hatte jemand geschrieben, dass im Winter fix 3 Leute kommen, die uns sofort weiterhelfen, TW + 2 Feldspieler. Er hat geschrieben, dass es keine Quellenangabe gibt. Heißt das wohl, er will nur die Quelle nicht nennen. Oder heißt das, dass es keine Quelle gibt, weil es niemand gesagt hat und es nur eine Mußmaßung ist? Wie glaubt ihr, ist das einzuschätzen?

Mach dir keine Gedanken drüber, das macht dich ja nur selbst fertig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten