Umfrage zur Lage der Nation  

417 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Es wird im Winter gehantelt werden: 3 Spieler kommen, davon 1 TW und 2 Feldspieler, welche uns sofort weiterhelfen (viel zitierte Redewendung mittlerweile). Das ist fix beschlossen. Nein, es gibt keine Quelle.

Die wollen wohl Meister werden .....

Schön langsam wirds dann wohl Zeit für den Transfer-Fred! Es darf spekuliert werden :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Schön langsam wirds dann wohl Zeit für den Transfer-Fred! Es darf spekuliert werden :ausgezeichnet:

was anderes als ein verkleideter transferthread ist das hier doch schon seit seite 2 (geschätzt) nicht mehr-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn Drazan bleiben sollte, muss man sich schnellstens um zumindest einen dritten Flügelspieler umsehen. Wir haben derzeit mit Burgstaller gerade einmal eine zusätzliche Option für die Seite.

ich verstehs immer noch nicht sorry.

Wenn ich mir unseren Kader anschau:

Trimmel, Drazan, Burgstaller können wir glaub ich als 1er flügel stehen lassen oder?

im bedarfsfall: schrammel, alar, thonhofer

im notfall: prokopic, shfg und sogar der saurer hat schonmal 1-2 gute partien am flügel gespielt in seiner karriere.

ich komme da auf 6 alternativmöglichkeiten.

ich finde keinen dabei der nicht die qualität am flügel hat um bei zumindest der hälfte der buli teams einen stammplatz am flügel einnehmen zu können,

also sollte es bei uns als backuplösung doch reichen oder?!

wie gesagt ich verstehs nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Das mit dem TW wird sich erst weisen, denn sollte Königshöfer seine Leistung bestätigen, sehe ich keinen Grund einen 4ten Goalie zu holen.

Es sei denn, man will HP 24 schnell noch verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es wird im Winter gehantelt werden: 3 Spieler kommen, davon 1 TW und 2 Feldspieler, welche uns sofort weiterhelfen (viel zitierte Redewendung mittlerweile). Das ist fix beschlossen. Nein, es gibt keine Quelle.

Wozu ein TW ? Ich würde Königshofer jetzt mal die Chance geben und sollte er sie nicht nutzten würde ich Novota nochmals die Chamce geben, ich bin noch immer der Meinung das der KEIN schlechter ist .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Drazan und Korkmaz können aber auch rechts spielen und haben schon gezeigt, dass sie das können. Vor allem der Fritzl hat mir zuletzt auf rechts gut gefallen. Und beide sind mMn über Trimmel zu stellen.

auch wieder wahr. her mit ihm.

sowas hört man gerne.

wir sollten immer den anspruch haben ganz vorne mitzuspielen, bessern wir im winter nach, werden wir das ziemlich sicher auch. stehen wir am ende ganz vorne, dann wärs ein traum und keiner hätte noch vor wenigen wochen damit gerechnet. noch ist es aber nicht so weit, die sollen ruhig in ruhe weiterarbeiten und am ende sieht man eh was dabei rauskommt. meine zuversicht steigt am von tag zu tag.

was anderes als ein verkleideter transferthread ist das hier doch schon seit seite 2 (geschätzt) nicht mehr-

versteh ich nicht, ich hab ma mit meinem einleitesatz viel mühe gegeben :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Trimmel, Drazan, Burgstaller können wir glaub ich als 1er flügel stehen lassen oder?

im notfall: prokopic, shfg und sogar der saurer hat schonmal 1-2 gute partien am flügel gespielt in seiner karriere.

ich finde keinen dabei der nicht die qualität am flügel hat um bei zumindest der hälfte der buli teams einen stammplatz am flügel einnehmen zu können,

Schrammel wird jedoch schätz ich in der 4er Abwehr spielen

Saurer kannste vergessen

Alar is mMn kein LM !!

Prokopic hat in edem Jahr ABSOLuT ned überzeugt wie ich meine

Thonhofer , naja i war nie sein Freund

Ergo - sollte V.a Drazan wegfalln sooviele Alternativn gibts nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Saurer kannste vergessen

Alar is mMn kein LM !!

Salihi :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wozu ein TW ? Ich würde Königshofer jetzt mal die Chance geben und sollte er sie nicht nutzten würde ich Novota nochmals die Chamce geben, ich bin noch immer der Meinung das der KEIN schlechter ist .

Ich meine doch, wenn sich der Königshofer(was ich wirklich hoffe) als Nummer eins durchsetzt, sollte man aber statt Novota irgendwann (nach Vertragsende Sommer 2013) eine Österreichische Lösung finden. Er ist zwar kein schlechter, aber als Legionär eine Nummer 2 braucht man mit Sicherheit nicht. Unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was heißt fix beschlossen ? Fix wäre es ja nur, wenn die Verträge schon unterzeichnet wären. Stehen überhaupt schon die drei Kandidaten fest? Oder ist es einfach PS Wunsch und Ebner versucht dann wieder diesen möglichst gut umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich wollte es in meinem Beitrag nicht extra ausführen, aber wenn du schon so fragst: (ist natürlich rein subjektiv gesehen)

.) FIX: Trimmel, Drazan

.) erster "Ersatz": Burgstaller

.) Alar: ist ein Stürmer. wie schon von anderen Usern ausgeführt, halte auch ich ncihts davon, jemanden mit "aller Gewalt" umzuschulen.

.) Steffen: kommt - aus mehreren, ebenfalls hier schon diskutierten, Gründen in der Zentrale besser zur Geltung. Ziehen wir Hofmann wieder auf rechts, entsteht in der Mitte wieder das im vergangenen Jahr berühmt gewordene "schwarze Loch".

.) Prokopic: kann auf links gar nichts. Jede Partie von ihm auf der linken Seite war einfach gräßlich.

.) Schrammel: ist noch verletzt und es bleibt abzuwarten, wie lange er braucht, um wieder in Form zu kommen

.) Thonhofer: könnte sicher an der Seite spielen. Ob er es aber auch qualitativ bringt, möchte ich anzweifeln. Da wäre - für mich persönlich - sogar Katzer die bessere Alternative.

.) Saurer: Wäre eine Alternative, jedoch scheinbar nur für uns hier. Ausserdem muss man wohl davon ausgehen, dass er im Winter weg sein wird.

Bitte nicht falsch verstehen, ich kann Deine Argumentation schon nachvollziehen. Aber eine ernsthafte Alternative haben wir mit den genannten Spielern eher nicht.

Natürlich spielt der Gedanke, den Kader zu reduzieren eine Rolle in den Überlegungen. Und auch deshalb wäre es besser, sich von einigen - auch jetzt genannten - Spielern,die ohnehin kaum zu Einsatzzeit kommen, zu trennen und vernünftig nachzurüsten.

Selbst ein Stammspieler Trimmel reißt mich nicht zu Beifallsstürmen hin. Für mich persönlich wäre Burgstaller auf rechts die bessere und wohl auch effizientere Lösung, was gleichzeitig auch einem weiteren Stürmer die Möglichkeit zu spielen öffnen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Saurer kannste vergessen

Alar is mMn kein LM !!

1:1 meine Meinung. Wenns geht den Korkal holen. Dann haben wir 3 Spieler (obwohl ich nicht weiß wie lange der Trimmel das derzeitige Level halten kann) auf der Außenbahn die wirklich sau stark sind. Ob Drazan wirklich so schnell weg ist bleibt abzuwarten. Glaub ich fast nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich hoffe die werte fangemeinschaft bleibt ruhig und genügsam, dann gibt´s positive überaschungen.

ein Königshofer reicht wohl auch nicht. Wenn er sich dann trotzdem durchsetzt: Bitte gerne!

Was heißt fix beschlossen ? Fix wäre es ja nur, wenn die Verträge schon unterzeichnet wären. Stehen überhaupt schon die drei Kandidaten fest? Oder ist es einfach PS Wunsch und Ebner versucht dann wieder diesen möglichst gut umzusetzen.

falls schon was unterschrieben ist, wird die HP wohl die letzte quelle sein, wo man´s erfährt .....

bleib ruhig, lass sie hanteln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wichtig wird glaube ich sein, dass man den Salihi im Winter loswird. Das bringt überhaupt nicht den weiter zu halten. Die Frage ist nur ob er an den Mann, bzw Verein, zubringen ist wenn er im Sommer ablösefrei ist ? Ich hoffe aber, dass mit Saurer, Salihi und Soma, drei gut verdienende eigentlich nur trainierende Spieler unseren Verein im Winter nicht mehr auf dem Gehaltsbudget liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten