Umfrage zur Lage der Nation  

417 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hellimperator

Gestern hatte jemand geschrieben, dass im Winter fix 3 Leute kommen, die uns sofort weiterhelfen, TW + 2 Feldspieler. Er hat geschrieben, dass es keine Quellenangabe gibt. Heißt das wohl, er will nur die Quelle nicht nennen. Oder heißt das, dass es keine Quelle gibt, weil es niemand gesagt hat und es nur eine Mußmaßung ist? Wie glaubt ihr, ist das einzuschätzen?

ich glaube da sollte man eine kommission einsetzen die sich mit dem wichtigen problem auseinandersetzt. so forenposts sind bierernst zu nehmen und auf keinen fall zu unterschätzen.

ich werde mir glaube ich einen zweitnick zulegen, der als neuer insider auftritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Gestern hatte jemand geschrieben, dass im Winter fix 3 Leute kommen, die uns sofort weiterhelfen, TW + 2 Feldspieler. Er hat geschrieben, dass es keine Quellenangabe gibt. Heißt das wohl, er will nur die Quelle nicht nennen. Oder heißt das, dass es keine Quelle gibt, weil es niemand gesagt hat und es nur eine Mußmaßung ist? Wie glaubt ihr, ist das einzuschätzen?

als erfahrener transferthread beobachter kann ich dir nur raten dir nicht allzu viele gedanken zu machen. es kann sich da immer so viel ändern und was fixes lässt sich eh nicht vorraussagen. es scheint so als würde der ein oder andere spieler kommen, einfach mal noch ein bisserl zuwarten dann werden wir eh genaueres wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also, ob eine Dibon-Verpflichtung statt Soma so ideal wäre, weiß ich auch nicht unbedingt. Die Admira hat sich jetzt doch einige Tore eingefangen. Weiß wer, wie da eigentlich die Leistungen von Dibon waren.

Dibon zum Aufbauen ja, aber als Verstärkungen, die uns sofort helfen kann, würde ich ihn nicht sehen. Da gehört eine gestandene Verteidiger her, der vielleicht auch int. Erfahrung hat, damit er uns nächstes Jahr dann auch gleich wieder in die Gruppenphase der Europa League bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Dibon ist langsam und leider klein, ich bin mir nicht sicher wie er sich bei Rapid schlagen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Dibon ist langsam und leider klein, ich bin mir nicht sicher wie er sich bei Rapid schlagen würde.

also im NT war Dibon alles nur nicht langsam!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3.) Katzer wird, sobald Schrammel wieder fit ist, vermutlich eh wieder Back-Up sein.

Mal schaun, Katzer gefällt mir bisher besser als Schrammel seine ersten Spiele, aber natürlich funktioniert die Mannschaft jetzt auch mehr. In der Vorbereitung werden die Karten neu gemischt, wird knapp zwischen den beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Mal schaun, Katzer gefällt mir bisher besser als Schrammel seine ersten Spiele, aber natürlich funktioniert die Mannschaft jetzt auch mehr. In der Vorbereitung werden die Karten neu gemischt, wird knapp zwischen den beiden.

auch wenn er "momentan" gefällt, mehr als Backup darf er ab nächster Saison nicht mehr sein! Ich finde das einfach zu gefährlich bei ihm, hergeben würd ich ihn aber als Backup nur ungern, vorallem dürften im Alter die Offensivstärken hervorkommen!

:rapidtroll:

ich wollt nicht gemein sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

auch wenn er "momentan" gefällt, mehr als Backup darf er ab nächster Saison nicht mehr sein! Ich finde das einfach zu gefährlich bei ihm, hergeben würd ich ihn aber als Backup nur ungern, vorallem dürften im Alter die Offensivstärken hervorkommen!

ich wollt nicht gemein sein....

Der Beste soll spielen, ob der jetzt 18 oder 38 ist ist mir herzlich egal. Ich denke übrigens auch dass es Schrammel nicht wirklich leicht haben wird wenn der Mecki so konstant weiterspielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Rene adler im sommer abloesefrei das waer doch was ;-) ja ich weiss.... No namedropping :-D

Absolut richtig

Namedropping ist schlimm genug, total unrealistisches namedropping ist aber dann richtig ungut :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten