Umfrage zur Lage der Nation  

417 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Für mich ist auf jeden fall klar das etwas geschehen muss, nicht das wir uns wieder in der Arschgasse sehen und nichts mehr daran ändern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Für mich ist auf jeden fall klar das etwas geschehen muss, nicht das wir uns wieder in der Arschgasse sehen und nichts mehr daran ändern können.

Eine giftige Aussage. Man hat unter Schöttel viel verändert und hat sagt, dass man weitere Änderungen machen will.

Man sucht keine Ausreden sondern spricht an, dass es an einigen Ecken und Enden noch Veränderungen geben muss. Von einer Arschgasse ist weit und breit nichts zu sehen. Die einzige Frage die ich mir stelle ist:

Wieviele Amateure bzw. Pro Rapid Spieler schaffen den Sprung in die Kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Eine giftige Aussage. Man hat unter Schöttel viel verändert und hat sagt, dass man weitere Änderungen machen will.

Man sucht keine Ausreden sondern spricht an, dass es an einigen Ecken und Enden noch Veränderungen geben muss. Von einer Arschgasse ist weit und breit nichts zu sehen. Die einzige Frage die ich mir stelle ist:

Wieviele Amateure bzw. Pro Rapid Spieler schaffen den Sprung in die Kampfmannschaft.

gifitig vielleicht, jedoch der Gedanke dahinter hat schon bei dir gefruchtet... momentan befinden wir uns in keiner Arschgasse, jedoch auch aufgrund des Selbstvertrauens... Für mich steht einfach fest das Prager, Burgstaller und Alar ned die geforderte Hilfe für Hofmann is, sicher er hat jetzt weniger zu tun, auch weil die Harmonie mit Burgi so gut ist....jedoch kann sich das ganze sehr schnell wieder drehen.

bzgl. der Amateure/ Pro Rapid Spieler

Ich nehm mal an die beim FAC agierenden kannst alle schmeissen, genauso die meisten die irgendwo herumgurken. Kerschbaumer, Dobras, Wydra und Grozurek sind mal auf der Liste....Ich gehe aber davon aus das auch Jelenko, Hofbauer und Luxbacher darauf zu finden sind. Kuleski darfst ja auch nicht vergessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Das gewisse Extra kannst dir ja einrahmen und über den Fernseher hängen. Gebraucht wird ein gestandener Spieler, der auch sofort seine Leistungen abruft. Mit Nostalgie kommen wir da nicht wirklich weiter. Wäre Korkmaz der Wunderkicker, würde man ab und an zumindest etwas über ihn hören. Es muss ein Ende haben, dass wir in Österreich immer wieder die flügge gewordenen Legionäre aus Deutschland zurückholen, weil sie dort keine Leistung bringen, unzufrieden sind, immer wieder verletzt oder sonst was sind.

Wennst einen gestandenen Spieler, der sofort Leistung bringt und im Winter zu günstigen Konditionen zu haben ist, der außerdem noch gewillt ist nach Österreich zu kommen, kennst, Ok, gerne, immer her damit ;)

Das er kein Wunderkicker ist, wird jeder wissen. Aber wenn jeder Spieler der in der ersten Deutschen Liga, bzw. in der zweiten bei Frankfurt, "gescheitert" ist, für uns zu schlecht ist, na dann steh ma eigentlich eh recht gut da.

Die Beispiele Kienast, Hofmann, Baumgartlinger, Hosiner, etc. zeigen wirklich das man auf solche Spieler verzichten sollte, stimmt :davinci:

Wenn man Ümit zu ordentlichen Konditionen bekommen kann, dann bin ich überglücklich. Bin mir auch mehr als sicher das er bei uns binnen kürzester Zeit überzeugen würde. Ist Gefühlssache :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Königshofer mag jetzt kurzfristig im Rampenlicht stehen - aber der wird sicher kein Rapid-Einser-Goalie über Jahre werden.

Ich hoffe ja das uns Königshofer eines besseren belehrt, bin aber auch ein wenig skeptisch oder zumindest einmal "abwartend".

Wenn der Verein aber weder in Königshofer noch in Novota einen zukünftigen "Einser" sieht, dann muss man (sollte uns Payer im Winter wirklich verlassen) auch auf dieser Position tätig werden.

Wir sind trotz unsere "Krise" vorne mit dabei und ein EC Startplatz, ist dringend notwendig, da darf man bei so einer wichtigen Position nicht sparen.

Wennst einen gestandenen Spieler, der sofort Leistung bringt und im Winter zu günstigen Konditionen zu haben ist, der außerdem noch gewillt ist nach Österreich zu kommen, kennst, Ok, gerne, immer her damit ;)

Das er kein Wunderkicker ist, wird jeder wissen. Aber wenn jeder Spieler der in der ersten Deutschen Liga, bzw. in der zweiten bei Frankfurt, "gescheitert" ist, für uns zu schlecht ist, na dann steh ma eigentlich eh recht gut da.

Die Beispiele Kienast, Hofmann, Baumgartlinger, Hosiner, etc. zeigen wirklich das man auf solche Spieler verzichten sollte, stimmt :davinci:

Wenn man Ümit zu ordentlichen Konditionen bekommen kann, dann bin ich überglücklich. Bin mir auch mehr als sicher das er bei uns binnen kürzester Zeit überzeugen würde. Ist Gefühlssache :D

Korkmaz kann ja rechts und links am Flügel spielen, so gesehen wäre er schon eine Verstärkung für uns, sollte es machbar sein und kein finanzielles Abenteuer dann her mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Korkmaz kann ja rechts und links am Flügel spielen, so gesehen wäre er schon eine Verstärkung für uns, sollte es machbar sein und kein finanzielles Abenteuer dann her mit ihm.

Meine Rede, wenn es finanziell im Rahmen des Möglichen ist, sofort her mit ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich weiß nicht so recht was ich von den ganzen leihspielern halten soll. einerseits hats bei kayhan funktioniert, andererseits verbuttern wir viel geld in spieler die es wohl nie schaffen werden. wir sollten uns da wirklich nur auf talente konzentrieren und den rest ziehen lassen. bei einigen spielern wie zb fröschl ist es ja abzusehen dass es dir nie schaffen wird. das 4/10 scheint mir doch etwas unrealistisch zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nicht so recht was ich von den ganzen leihspielern halten soll. einerseits hats bei kayhan funktioniert, andererseits verbuttern wir viel geld in spieler die es wohl nie schaffen werden. wir sollten uns da wirklich nur auf talente konzentrieren und den rest ziehen lassen. bei einigen spielern wie zb fröschl ist es ja abzusehen dass es dir nie schaffen wird. das 4/10 scheint mir doch etwas unrealistisch zu sein.

Thonhofer, Prokopic, Gartler, Königshofer. Alles Leihspieler, ich bin ja auch ein wenig skeptisch was die Zahl der Leihspieler angeht. Allerdings hätten wir dann halt andere Spieler verpflichten müssen, was ja auch Geld gekostet hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wobei Fröschl gegen LASK stark war, einzig die Chancenverwertung war eine Katastrophe. Und auch in den sonstigen Partien hat man gemerkt, dass er für St. Pölten einer der wichtigeren Spieler ist. Würde ihm die BL schon zu trauen, für Rapid wird es wohl aber zu wenig sein (genauso wie bei Hofbauer).

Edit: Persönlich wäre es mir sowieso am liebsten er bleibt in St. Pölten.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Thonhofer, Prokopic, Gartler, Königshofer. Alles Leihspieler, ich bin ja auch ein wenig skeptisch was die Zahl der Leihspieler angeht. Allerdings hätten wir dann halt andere Spieler verpflichten müssen, was ja auch Geld gekostet hätte.

sind alles nur kaderergänzungsspieler. solche muss man mmn nicht über jahre mitziehen, solche findest auch so relativ leicht am markt. wo war eigentlich königshofer hin verliehen?

Wobei Fröschl gegen LASK stark war, einzig die Chancenverwertung war eine Katastrophe. Und auch in den sonstigen Partien hat man gemerkt, dass er für St. Pölten einer der wichtigeren Spieler ist. Würde ihm die BL schon zu trauen, für Rapid wird es wohl aber zu wenig sein (genauso wie bei Hofbauer).

ich hab das spiel so nebenbei gesehen, und gib in dem punkt und allgemein recht.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus meiner sicht brauchen wir keinen spieler in der winterpause verpflichten. bestenfalls ein IV könnte notwendig werden. man soll schauen dass man salihi und soma verkaufen/verschenken kann, was schwierig genug wird. und man kann gleichzeitig ein paar der besten amateure hochziehen. alles andere ist unnötig.

deine meinung in allen eheren aber...

...ich kann das echt nicht verstehen wie man das so sehen kann, wir sind doch von der form von heikkinen und prager so unendlich abhängig das es grauslich is.

wenn bei denen mal wieder der wurm drinnen is, sie gesperrt oder verletzt sind haben wir auf einmal 0 kompensationsmöglichkeiten.

das spiel muss ganz neu angelegt werden, was wir aber momentan nicht schaffen weil uns auch hierfür die optionen bzw. qulität fehlt. (zb IV - um eventl. mit nur einer 6 und 2 stürmern zu spielen)

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

@Korkmaz Deutschland

Saison 2008/2009 - ich würde es so bezeichnen: leider ständig verletzt, dennoch in Summe in der 1.Bundesliga

17 Einsätze und über 900 Spielminuten. (unter Trainer Funkel, der ihn auch unbedingt haben wollte)

Saison 2009/2010: Von November bis Februar ausser Gefecht insgesamt 18 Einsätze knapp 1000min in der 1.Liga unter Traine Skibbe

Saison 2010/2011: Skibbe setzt nicht mehr auf ihn und lässt ihn auf der Bank verharren 2 lächerliche Kurzeinsätze

Frankfurt verleiht ihn im Winter an Bochum in die 2.Liga dort ist Funkel Trainer: seine Bilanz: 13 Einsätze über 900Minuten (3Tore 3Assits)

Bochum verliert das Duell um den Aufstieg gegen Mönchengladbach und Frankfurt holt Korkmaz zurück, allerdings der neue Trainer Veh setzt bislang nicht wirklich auf ihn...vielmehr forciert er das Spiel über das zentrale Mittelfeld (um Schwegler-Köhler-Maier) Hoffer agiert oft als hängende Spitze....

Resumee in fast 3.5Jahren Anfangs ständig durch Verletzungen gestoppt in Summe; 37 Einsätze 1Liga und knapp 2000 Einsatzminuten, 20 Einsätze und über 1000min in der 2.Liga in Summe 7Tore - 8Assists

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Pehlivan-Vergleich war nur auf meine Sturrheit bezogen - und dass ich im Endeffekt Recht behalten habe ;)

Was Kulovits betrifft so habe ich dich sehr wohl verstanden - für mich muss ein Zerstörer auch Fußball spielen können, und das kann Kulovits sehr beschränkt und Pichler definitiv besser. Darum gings mir! Wie auch immer, Kulovits wird am WE spielen und wir werden gewinnen. Bitte nur hinten keine Baustelle öffnen, das wäre sinnlos.

ich denke dass man einen kulovits gegen einen klassegegner (zb. euroleague) nicht ungern als staubsauger vor der abwehr sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

ich denke dass man einen kulovits gegen einen klassegegner (zb. euroleague) nicht ungern als staubsauger vor der abwehr sieht.

wenn die alternativen fehlen sicherlich. doch auch daran sind wir (wenns mal wieder so kommt) bis zu einem gewissen grad selber schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten