Umfrage zur Lage der Nation  

417 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

seh ich ganz anders, aber egal - ich hoffe dass man es schafft sich im Winter mit ihm auf einen guten Vertrag zu einigen, denn er hat ja gesagt er wäre bereit Abstriche zu machen!

und wo willst ihn spielen lassen? drazan und trimmel zeigen in letzter zeit eig gute leistungen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

seh ich ganz anders, aber egal - ich hoffe dass man es schafft sich im Winter mit ihm auf einen guten Vertrag zu einigen, denn er hat ja gesagt er wäre bereit Abstriche zu machen!

Er wäre bereit Abstriche zu machen?

Der muss Abstriche machen. Er ist 26 hat quasi keine Spielpraxis vorzuweisen und ist dauernd verletzt! Ich denke er hat da nicht die Position sich die Vereine auszuchen die ihn mit Geld zuschütten würden!

Also wie gesagt, ich brauch ihn nicht bei uns, wenngleich ich ihm ne faire Chance geben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

und wo willst ihn spielen lassen? drazan und trimmel zeigen in letzter zeit eig gute leistungen :ratlos:

sollte drazan weiter so spielen,ist er spätestens im sommer weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Der Kader soll ja laut PS billiger werden.

Meine Kandidaten ,denen ein Wechsel in der Winterpause nahegelegt werden soll ,sind: Saurer,Payer,Soma,Kulo(wird wohl bleiben),Thonhofer,Salihi,Gartler(bleibt wohl ein ewiges Talent) und Prokopic(vielleicht sollte er verliehen werden).

Ein ,zwei gute Spieler holen,die uns weiter bringen. Dibon?? Ich kann ihn leider nicht einschätzen,wie er sich bei Rapid weiterentwickeln würde,aber auf jedem Fall ein Talent. siehe Bsp. Deni

Dann sollte PS den Kader mit Amateurspielern bzw Kooperationsspielern ergänzen.

Königshofer hat es verdient bis zum Sommer durchzuspielen. 2 tolle Reflexe,am Gegentor war er in meinen Augen nicht Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Korkmaz :lol:

Seit drei Jahren NIX geleistet, konnte sich nie etablieren (auch aufgrund von Verletzungen)... es ist so lustig, wie kurz und nostalgisch die Erinnerungen von vielen Fans sind... Korkmaz hatte ein halbes gutes Jahr und hätte Schwierigkeiten, Drazan rauszuspielen - denn der ist kompletter momentan, als es Korkmaz jemals war! War ein Spieler, der uns im tollen Frühjahr 2008 viel Freude bereitet, uns einen mördermäßigen Betrag für sein eingeschränktes Talent eingebracht hat und dabei sollte man es in jedem Fall belassen. Die Flügel gehören nun wirklich nicht zu unseren Problemzonen.

Er wäre bereit Abstriche zu machen?

Der muss Abstriche machen. Er ist 26 hat quasi keine Spielpraxis vorzuweisen und ist dauernd verletzt! Ich denke er hat da nicht die Position sich die Vereine auszuchen die ihn mit Geld zuschütten würden!

Also wie gesagt, ich brauch ihn nicht bei uns, wenngleich ich ihm ne faire Chance geben würde.

100% spot on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

In der letzten Meistersaison war Korkmaz mein Liebling, seine Name schmückt auch meine schickes Meisterdress. Aber man muss es mittlerweile realstisch sehen : wofür sollen wir den jetzt holen ? Drazan ist mir mittlerweile bei weitem lieber, dass Korkmaz billig kommt und sich freiwillig auf die Bank setzt glaubt wohl niemand. Der soll sich jetzt nochmal irgendwo in Deu-2 durchbeissen, wenn ers dort ned schafft hat er bei uns auch keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sollte drazan weiter so spielen,ist er spätestens im sommer weg.

na und? dann überlegt man sich im sommer was und verpflichtet nicht jetzt schon einen korkmaz ohne spielpraxis usw.. das wäre einfach nur dumm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

bei prager wars doch das gleiche. der hatte ein halbes gutes jahr beim lask, im ausland ist er komplett untergetaucht und hat nie gespielt und jetzt ist er wieder voll da und ein sehr wichtiger spieler. korkmaz hat eines was du in österreich brauchst, speed. das merkt man ja auch bei einem trimmel, technisch sehr limitiert, nur trotzdem reichts komplett aus. korkmaz seh ich im gesamtpaket schon über trimmel, ich bin mir sicher dass der uns weiterhelfen könnte, nur momentan würd ich den auch nicht holen weil wichtigere baustellen zu beheben sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Korkmaz :lol:

Seit drei Jahren NIX geleistet, konnte sich nie etablieren (auch aufgrund von Verletzungen)... es ist so lustig, wie kurz und nostalgisch die Erinnerungen von vielen Fans sind... Korkmaz hatte ein halbes gutes Jahr und hätte Schwierigkeiten, Drazan rauszuspielen - denn der ist kompletter momentan, als es Korkmaz jemals war! War ein Spieler, der uns im tollen Frühjahr 2008 viel Freude bereitet, uns einen mördermäßigen Betrag für sein eingeschränktes Talent eingebracht hat und dabei sollte man es in jedem Fall belassen. Die Flügel gehören nun wirklich nicht zu unseren Problemzonen.

Und trimmel bringt schon länger leistung? :lol:

Korkmaz wäre definitiv eine verstärkung, das er bei frankfurt nicht spielt ist kein argument, die dortigen stammspieler würden rapid nicht mal mit dem allerwertesten ansehen.

Die beispiele kienast, hofmann, prager, hosiner, baumgartlinger,... beweisen ganz klar das eine gescheiterte auslandsstation aber mal überhaupt gar nichts in at zu bedeuten hat.

Lustig find ich eher die kurzsichtigkeit. Wir haben momentan zwei brauchbare flügelspieler, von der bank kommt da nix. Einzig burgstaller kann man zurückziehen, dann reißt man den sturm aber wieder nieder. Das man da handeln KÖNNTE/SOLLTE steht mMn außer frage, wenn es den möglich wäre. Wie gesagt, nur wenns preislich passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wenn man den Korki im Winter billig bekommt, sollte man ihn holen.

Drazan könnte wirklich Ende der Saison weg sein, dann hätte man bereits einen Ersatz.

sollte man Soma abgeben, würd ich nicht Dibon schon im Winter holen. Sein Talent ist unumstritten aber er wäre keiner der uns sofort weiterhelfen kann! ich persönlich hoffe da auf einen gestandenen IV aus dem Ausland, Dannyo hatte ja damals so eine Liste mit ein Paar IV's wo sicher ein geeignetet oben wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und trimmel bringt schon länger leistung? :lol:

Korkmaz wäre definitiv eine verstärkung, das er bei frankfurt nicht spielt ist kein argument, die dortigen stammspieler würden rapid nicht mal mit dem allerwertesten ansehen.

Die beispiele kienast, hofmann, prager, hosiner, baumgartlinger,... beweisen ganz klar das eine gescheiterte auslandsstation aber mal überhaupt gar nichts in at zu bedeuten hat.

Lustig find ich eher die kurzsichtigkeit. Wir haben momentan zwei brauchbare flügelspieler, von der bank kommt da nix. Einzig burgstaller kann man zurückziehen, dann reißt man den sturm aber wieder nieder. Das man da handeln KÖNNTE/SOLLTE steht mMn außer frage, wenn es den möglich wäre. Wie gesagt, nur wenns preislich passt

Naja, bei Bochum hat er ja auch nicht wirklich viel Spielzeit bekommen. Noch dazu seine dauernden Verletzungen...............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Als wintertransfer 12 einsätze (848 min), dazu 3 tore als flügel. Naja würd ich jz nicht als all zu schlecht einstufen. Umsonst hättens ihn bei bochum wohl auch nicht unbedingt halten wollen, oder war das evtl nur weil sie so nostalgische erinnerung an seine rapid zeit hatten? :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Als wintertransfer 12 einsätze (848 min), dazu 3 tore als flügel. Naja würd ich jz nicht als all zu schlecht einstufen. Umsonst hättens ihn bei bochum wohl auch nicht unbedingt halten wollen, oder war das evtl nur weil sie so nostalgische erinnerung an seine rapid zeit hatten? :evil:

Ja, ich akzeptiere deine Meinung, habe jedoch ne andere Sicht auf den Spieler Korkmaz.

Nichtsdestotrotz, würde ich ihm natürlich alles Gute wünschen, sollte er wirklich geholt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Ich versteh natürlich auch das einige bedenken bei ümit hätten, da gibts halt unterschiedliche einschätzungen.

Aber einen spieler von vornherein so zu "belächeln", wie zb staro (den ich ansonsten sehr schätze), find ich einfach nicht angebracht.

Das er sich nicht mit drazan/trimmel messen kann bezweifel ich stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das er sich nicht mit drazan/trimmel messen kann bezweifel ich stark.

Mit Trimmel braucht er sich nicht messen, da ist er der klar stärkere!

Jedoch ist die Frage, wieviel Gehalt er kassieren würde und wieviel Trimmel!

Lass ma uns überraschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten